GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und da das Wetter heut fein bleiben soll, werd ich gleich mal mit dem 1MS, Knöchelvergaser und Kniescheibenzündungs Zweirad ne lockere Runde drehen..
G

Gast 7673

Gast
und da

das Wetter heut fein bleiben soll, werd ich gleich mal mit dem 1MS, Knöchelvergaser und Kniescheibenzündungs Zweirad ne lockere Runde drehen..
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin

auch von mir alles jute zum Burzeltach...
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Danke für die frühen Glückwünsche :D
@all einen schönen Muttertagssonntag und schöne Touren, kommt heil wieder an.

Gruß Olaf und Simone
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
guten morgen ihr Lieben
Sonne satt und warm ist es auch
herzlichen Glückwunsch Olaf
heute ist es wieder mal sehr spät geworden und ich hab erst mal ausgeschlafen
bin trotzdem total demotiviert
wünsch euch einen schönen Sonnentag
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
P.S. Mein neuer Navigator war im Bike und Carset von TT und trotz div. Zubehörteile passt es nicht mit meinem tankrucksack.
Werde evtl. heute mal Bilder machen
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm hochsommerlichen Pott, Glückwunsch am Olaf, immer schön das schwarze unten lassen!

Haben auch heute erstmal schön fein ausgeschlafen und werden heute mittag auf das Treckertreffen mitn Enkelkindelein gehen.

Heut Abend werden dann noch fix die Räder von der roten demontiert, auf daß morgen neue Reifen druppkommen können, die letzten Tage hat der Vorderreifen doch schon arg gelitten und die Sägezähne haben mittlerweile ne Höhe von 4 mm :confused::confused::confused:

Wünsche euch nen angenehmn Sonntag noch und vergeßt nicht Mudda zu gratulieren.....
 
G

Gast 7673

Gast
Boah Oeli

datt willze Dir antun ?? Da ist echt Pollackenflachrennen.. N Kumpel war gestern inner Stadt und hat gesacht : NIE wiedah;)

Oldies kannze doch auch bei mir (oder wennet Autos sein sollen) bei meinem Kumpel Charly sehn:cool:

Ich war durchn Wald bis Essen. Am Lago Baldini is zwar Kanurenntach, aber et ging noch. Wenne gezz da lang fäahs, wirtett sicha enga...

wenn heut nich noch Schwiegermama gepampert werden muss, werd ich nachea ma mit der bSaZ zum Lucas schwingen
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . aussem Revier bei 24° C :cool:.

Heut` nochen bisken aabait`n . . . dann kommt Schwiegermutter zum
Essen - Spargel statt Blumen.;):p:D:D


Is datt die richtige Farbe:o - bin doch Farbenblind
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Olaf

ät: Di@k - ein halbes Kilo von den Gambas oder wie die Viecher heißen - würd`mir auch gefallen . . . ;):D:D:rolleyes:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Holger Du hast datt richtige Oranje getroffen....:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben