Seite 4935 von 13993 ErsteErste ... 393544354835488549254933493449354936493749454985503554355935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.341 bis 49.350 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.871.865 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Wer rief?

    GuMo liebe Gemeinde - wer hat denn die Landschaft heute angestrichen?

    Verschneites Glück Auf aus`m Revier . . .

    Allen einen schönen Tach . . . .
    Moin Holger,
    ich renn schon den ganzen Vormittag mit der Kabeltrommel und dem Föhn durch den Garten, ich krieg das weiße Zeuchs nix wech!

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Holger,
    ich renn schon den ganzen Vormittag mit der Kabeltrommel und dem Föhn durch den Garten, ich krieg das weiße Zeuchs nix wech!
    Das ist doch schon mal ein konstruktiver Anfang.

    Hier in den Sauerländischen Bergen gibt es jedoch Leute, die machen datt Zeuchs mitte Kanone auffe Landschaft - ts, ts, ts

    Der Sache muss ich mich mal annehmen . . . . damit das unterbleibt . . . .

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon mal ein konstruktiver Anfang.

    Hier in den Sauerländischen Bergen gibt es jedoch Leute, die machen datt Zeuchs mitte Kanone auffe Landschaft - ts, ts, ts

    Der Sache muss ich mich mal annehmen . . . . damit das unterbleibt . . . .
    Yes Sir, solche Leute haben wir hier auch in der Nähe, ts ts ts... Wir sollten uns dagegen auflehnen, uns zusammenrotten und gegen diese Intrigen gegen die Motorradfahrer protestieren!


  4. beak Gast

    Standard

    Werd mich mal mit Inbrunst und Hingabe der Zubereitung der mittäglichen Nahrung kümmern, meine Trabanten wollen ja schließlich auch zwischendurch was zu Essen.
    Bis später

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus dem verschneiten und sehr kalten owl. temp. ca. 8:30 = -15,7. z,zt. nur -9,2. aber die sonne scheint.
    koche gerade linsensuppe für die bande. schönen samstag @ all

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    juhufallera!
    wie kann es auch anders sein. hab ich ein glück, dass die ganze woche bestes wetter war und jetzt am samstag über nacht alles eingematscht ist. es sieht von drinnen ja sehr malerisch aus, aber ich hab mich so auf das wochenende gefreut.

    war eben noch zu fuß in der stadt. zum glück hab ich mich nicht geschminkt, meine augen haben in dem kalten wind getränt als hätte ich zwiebeln im schal gehabt.

    jetzt sitz ich hier auf meinem neuen plüschigen lammfell, das auf die dicke hätte kommen sollen und grantel vor mich hin.

    werde mir wohl nachher die haare färben, vielleicht kann mich das aufheitern. aber ich hab keine farbe mehr daheim, also in ausreichender menge für einen kopf. nur noch einen rest rot und einen rest grün. mach ich mich jetzt gestreift? wenn ja, längs oder quer. immer diese entscheidungen...

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    hy meine liebe wo hast das Lammfell her ?
    ich habe eins für die Hunde im Auto bei den Temperaturen ....
    ich wäre für Längsstreifen

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    hy meine liebe wo hast das Lammfell her ?
    ich habe eins für die Hunde im Auto bei den Temperaturen ....
    ich wäre für Längsstreifen
    hab ich über so einen ebayshop gekauft. 30 euro fand ich echt günstig.

    ich hab mir schon überlegt, ob ich grün mache mit roten punkten. hätte ich prinzipiell kein problem damit, aber im büro gucken sie bei einfarbig farbig schon recht blöd. ich hasse das, wenn ich nicht das tun kann, was ich will, nur weil man mit den wölfen heulen muss. dann mach ich es meistens erst recht, hab den ärger und hab es ja eigentlich nur gemacht, weil ich ein dickkopf bin. ein echter teufelskreis

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Susanne, wenn du gerade dabei bist kannst du ja auch dem fell noch eine persönliche Farbnote verleihen
    Hatten wir hier nicht irgendwo schon mal so ein schönes Haarfärbebild??
    Ich suche ja immernoch nach einem schwarzen Fell für mein schwarzes Moped, aber alles was ich da bis jetzt gesehen habe war mir echt zu langhaarig und zottelig, das paßt nicht zur kleinen Schwarzen.

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Susanne, wenn du gerade dabei bist kannst du ja auch dem fell noch eine persönliche Farbnote verleihen
    Hatten wir hier nicht irgendwo schon mal so ein schönes Haarfärbebild??
    Ich suche ja immernoch nach einem schwarzen Fell für mein schwarzes Moped, aber alles was ich da bis jetzt gesehen habe war mir echt zu langhaarig und zottelig, das paßt nicht zur kleinen Schwarzen.
    also der ebayshop hat alle größen und haarlängen. meins ist sehr dunkles dunkelbraun. schwarz hatte er leider nicht, das wäre mir auch am liebsten gewesen. alexanders fell ist inzwischen auch schon da. das ist im flor kürzer, dichter und ist aus der mitte raus mehr grau. sieht aus wie ein bärenfell oder gorillarücken soll ich dir den link schicken?

    hab dir den link per pn geschickt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45