Seite 4950 von 13993 ErsteErste ... 395044504850490049404948494949504951495249605000505054505950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.491 bis 49.500 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.611.707 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    hab mir noch nie die poten am boxer verschmort und aufheben vom boxer hab ich schon geübt, ne adv is'n biscken schwerer als so ne hp2
    Meist hebt man die HP aber an anderen Örtlichkeiten auf als ne ADV - oftmals seitliches Kopfüberbergabparken...
    Aber trainiert bischd jo dann!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Meist hebt man die HP aber an anderen Örtlichkeiten auf als ne ADV - oftmals seitliches Kopfüberbergabparken...
    Aber trainiert bischd jo dann!
    Diesen dämlichen einparkversuch mußten wir im märz auf enduro training auch lernen, kannst aber schön auf'm euter drehen, geht bei xc deutlich schlechter

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    murphys law is going on. wollte mit xc los, die sprang sogar sofort an schön warm laufen lassen und dann mal mit der hand gefühlt ob auch warm, hab leider den krümmer getroffenAnhang 21817

    Moin Andreas,
    Mensch, so ein ..... Tu mir einen Gefallen, fass nix an, was Du nicht mußt, geh nicht aus dem Haus, wenn es nicht unbedingt nötig ist!!!

    Hast ne Aloe Vera zu Hause? Die hilft sagenhaft bei Brandwunden (eigene Erfahrung ).

    Bevor jetzt jemand fragt, ne Aloe Vera ist ne Pflanze

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Bevor jetzt jemand fragt, ne Aloe Vera ist ne Pflanze

    kann man auch prima schnaps von machen.
    nicht nur schönheits- und heilwässerchen!
    oder meintest du das Gabi?

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ...schön auf'm euter drehen...
    Und den Schmerz inne Seele aufbauen, wenn dieses KRATZGERÄUSCH der Deckel zu Deinen Ohren vordringt, sofern der Puls und Druck das Gehör noch freigegeben haben...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Moin Andreas,
    Mensch, so ein ..... Tu mir einen Gefallen, fass nix an, was Du nicht mußt, geh nicht aus dem Haus, wenn es nicht unbedingt nötig ist!!!

    Hast ne Aloe Vera zu Hause? Die hilft sagenhaft bei Brandwunden (eigene Erfahrung ).

    Bevor jetzt jemand fragt, ne Aloe Vera ist ne Pflanze



    ich verhandel gerade mit der regierung über entsprechende örtliche narkose, wilse abba nich bei, voltaren is allet watt et gibt

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Und den Schmerz inne Seele aufbauen, wenn dieses KRATZGERÄUSCH der Deckel zu Deinen Ohren vordringt, sofern der Puls und Druck das Gehör noch freigegeben haben...

    is ja kein ausstellungsstück, wenn ich mich zum gelände entschieden habe muß ich sowas wohl in kauf nehmen, oder'n berger anrufen der dann hilft.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Da Du Erfahrung hast rufe ich einfach Dich!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Da Du Erfahrung hast rufe ich einfach Dich!
    meinst du nicht, das der örtliche berger schneller vor ort ist

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Im Moment scheint noch die Sonne, heftige Schneefälle sind aber angesagt.
    Grit soll ich für heute entschuldigen, sie ist schon einmal zu uns gelaufen und nachher wollen wir auf den Weihnachtsmarkt in Quedlinburg.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Merci Tina, ist ja nur einer diese alltags bagatellunfälle, bin eigentlich nur wg. dem entgangen spaß von heut nachmittag verärgert, der wagen ist versichert.
    Andreas, den Spaß holen wir nach

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    -14° angenehm. trocken. kein schneefall, kein regen.
    der kommt von montag auf dienstag
    ...na dann gits richtig Chaos, so wie der Frost schon im Boden ist, vor einigen Jahren hatten wir das zu Heiligabend, da konnte man kaum zu Fuß raus und im Krankenhaus sind die Nägel ausgegangen.

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn wir 528 Seiten zurückscrollen, könnten wir es auch lesen
    Wir gehen nach der Bescherung gegen 22.00 uhr wieder zu den Nachbarn und da gibt es dann vorm Gartenhaus mit ca. 20 Leuten Feuerzangenbowle, echt spaßig und ien schöner Kontrast zum Besinnlichen vorher
    Die Idee finde ich mal RICHTIG gut

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    murphys law is going on. wollte mit xc los, die sprang sogar sofort an schön warm laufen lassen und dann mal mit der hand gefühlt ob auch warm, hab leider den krümmer getroffenAnhang 21817
    Hast du jetzt Unfälle aboniert??
    Glück gehabt das du nicht kleben geblieben bist

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    @Doro meine Antwort auf deine frage vor ca. 200 postings: alter 54
    Weiß ich doch, es mußten 54 oder 55 Jahre sein


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45