GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..wofür brauchts ein Datum:confused: in die Hand drüggen auf'm Hacken umdreh'n .......wäch :D:D:D ich lach ja schon wieder...über soviel...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Abend zusammen!
Klaus, ist ja prima, dass Du heute schon wieder unterwegs warst. Weiterhin gute Besserung, damit die Stunde bald länger wird....;):D

Na Tom, Dein Tag war wohl nicht der Beste...
....und vergiss bei "ich bin wäch..." das Datum nicht!;)
Das mit dem schon mal schreiben beruhigt wirklich...hab ich auch schon mal gemacht.;):D:D:D
..wofür brauchts ein Datum:confused:

in die Hand drüggen
auf'm Hacken umdreh'n

.......wäch :D:D:D

ich lach ja schon wieder...über soviel Dummheit kann man nur lachen...ich main natürlich nicht mich...obwohl wenn ich drübber nachdeng...:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Morgen erst mal chick das FID einbauen..ein wenig wienern (damit mein ich nich putzen) ..ein paar Bierlies..und die Welt kann mich mal...:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
...wenn Du d'rüber lachen kannst, bist Du ja auf dem besten Weg....;):D:D:D:D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
...und gegen Dummheit ist bekanntlich kein Kraut gewachsen....:D:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Und wenn´s am WE regnet, dann haste ja quasi ein "Guthaben" an Stunden ;):D

Pass auf Dich und Deinen Finger auf und weiterhin gute Besserung!!! ;):)
Guten Abend Gabi
Das mit dem Guthaben funzt so wahrscheinlich nicht, aber vielen Dank für die guten Wünsche. Bin zuversichtlich, dass sie mir mehr Stunden bewilligen werden, wenn ich etwas Geduld habe.
Gruss Klaus
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
ich lach ja schon wieder...über soviel Dummheit kann man nur lachen...ich main natürlich nicht mich...obwohl wenn ich drübber nachdeng...:D:D:D
Guten Abend Tom
Schön, dass Du schon wieder lachen kannst
Wünsche Dir von Herzen viel Erfolg bei der Suche.
Gruss Klaus
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
erstmal futtern und ein wenig Idiotenlaterne glotzen...


bis später die Damen...:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Bin wieder heim....

..... und ich weiss nicht obs am Datum liegt aber ich glaube irgendwas an der Kupplungsbetätigung löst sich auf.........
:confused::confused::confused:
Hab da soone Frage mal gestellt im 11er Bereich, vielleicht weiss ja auch hier einer was davon wie wo was geht.......
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
habe eine frage hoffe du kanst mir helfen ich fahre eine BMW GS R100 und habe morgens immer problehme mit starten wenn ich shock ziehe geht er schwehr an aber wenn die maschiene an ist dan gibt es keine problehme was kann das sein bitte helfe mir is es der vergaser............ ? oder liegt es an was anderes bin aus berlin sorry das ich einfach dich so nerfe habe nicht so viel ahnung von der seite würde mich echt freuen wenn du mir ein tip geben würdest
Moin Du, da schaust Du am besten hier, da sind die 2 Ventilspezis versammelt:):)
http://www.gs-forum.eu/forumdisplay.php?f=97
 
A

ArmerIrrer

Gast
sodele, auch mal kurz Meldung abgeben hier...:

Hinterreifen ist gewechselt und ich bin ko...
Die Terasse nimmt langsam Gestalt an, da letzte Woche diverse Komplikationen aufgetreten sind bei Vatters Bau für die Ewigkeit bin ich da nicht wirklich vorwärts gekommen, aber jetzt sind die letzten Vorbereitungen getroffen um morgen früh das Dach drauf zu machen und die letzten Pflastersteine einzupassen. Dann ist das schlimmste geschafft und man kann im trockenen weiter arbeiten falls es regnen sollte...
Ansonsten bin ich endlich wieder unter 85kg, und das abends, yepee... Ich glaub ich muss öfter mal Nächte durchsaufen und am nächsten Tag aus unerfindlichen Gründen keinen Apetitt haben, hehe...

Jo, das war erstmal alles...
 
A

ArmerIrrer

Gast
He Charlynichen, was ist denn jetzt eigentlich mit nächstem Wochenende?? Soll ich Dich am Donnerstag einsammeln bevor ich in den Westerwald fahre???
 
G

Gast15171

Gast
und nun die von Gabi langersehnte

ULTIMATIVE FREITAG-DER-13TE-STORY:

ich war heute in hechlingen.

zu fuss.


:eek:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Ecki,
hab schon gemeint, Dich geb's gar nicht mehr, oder Du hättest uns die Liebe gekündigt. Schön, dass ich mich getäuscht habe.
Schönen Abend noch, ich bin dann mal weg. N8
Klaus
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Sieht ja wiederlich aus ;):eek:
Morgen erst mal chick das FID einbauen..ein wenig wienern (damit mein ich nich putzen) ..ein paar Bierlies..und die Welt kann mich mal...:D:D
ULTIMATIVE FREITAG-DER-13TE-STORY:

ich war heute in hechlingen.

zu fuss.


:eek:
30 Km zu Fuss und wieder zurück sind 60Km......und das mit kaputtem Rücken......da kannst bestimmt auch 800 Km Mopetfahn...am Stück:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben