GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nimm nen Föhn mid..morgen soll es Hunde rechnen....:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Rob...noch nich im Bed..oder biste aufgeregt und kannst ned Schloofe weil Tina sägt.....:D:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
der Frosch hüppt nun auch im Bed..

nachti mal...moment is ja schon Morgen...na dann ..Guten Morgen...:D:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus dem sonnigen BI ;). 9,3°, 1012 hpa, 76% lf und die tendenz geht nach oben. der fön kann also zu hause bleiben :D;):p. wünsche euch einen schönen sonntag :)

 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen bei 9° aus dem nassen Hagen, hat wohl ein bisschen geregnet.




Heute gibts mal Frühstück mit Service. ;)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

KAthrin
 
vossi-luthe

vossi-luthe

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
92
Ort
30163 Hannover
Modell
R 1200 GS
Moin Moin,

vom sonnigen Steinhuder Meer bei 8°C :)

Werde jetzt schön frühstücken und dann in Richtung Duhnen / Cux cruisen :)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
cu
Thomas
 

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen allerseits
Danke Kathrin für Frühstück und die Bedienung (kann man aber nicht behalten??:D:D)
Die mit gutem Wetter sollen ein paar Runden für die fahren mit Regen. Hier ist den ganzen Tag Regen angesagt, wenn ich rausschaue sehe ich Sonne:D:D:D, da stimmt was nicht.
Schönen Tag und viel Spass
Klaus
 
A

ArmerIrrer

Gast
Auch in Oberschwaben ist wieder Sonne, und ich hab keine Stimme mehr... :eek: Gut dass man die nicht braucht zum Mobbed fahren, aber erstmal steht Chaosbeseitigung und Erledigung des Schriftkrams auf dem Programm... :(
Heute mittag gehts dann auch wieder mit kleinen Umwegen nach Ösiland...
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg.....:)

Mal schaun wies Wetter wird....im Moment isses trocken...
Die wetterfesten Klamotten von gestern lägen ja noch bereit, wär ja schade wenn wir die nur für eine singuläre Nutzung herausgekramt hätten...:D:D:D:D

Wünsche einen schönen Sonntag...:):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier kann sich das Wetter nicht entscheiden, im Moment tendiert es zu sonnig und trocken:)
Wünsch euch einen schönen Sonntag und trockene Touren (für mich mit bitte).
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Also meine Vanucci-Jacke ist eindeutig nicht wasserdicht, die hängt jetzt noch zum Trockenen :D
Im Moment regnets nicht, aber viele fiese, graue Wolken tummeln sich ringsum.

Wünsch Euch einen angenehmen Sonntag!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Also meine Vanucci-Jacke ist eindeutig nicht wasserdicht, die hängt jetzt noch zum Trockenen :D
Im Moment regnets nicht, aber viele fiese, graue Wolken tummeln sich ringsum.

Wünsch Euch einen angenehmen Sonntag!!!
Hast Du das wasserdichte Inlay auch dringehabt?????:D:D:D

Moin Gabi:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgäääähn zusammen

Also hier hat sich das Wetter seit gestern mittag eindeutig entschieden.
Die Sonne weint Bindfäden vom Himmel und ich kann zusehen, wie der Bodensee höher wird.:eek:
Nach dem Wetterbericht soll es bis Dienstag regnen - mal mehr, mal weniger.
Da ich keine Q mit Schwimmhäuten mag, bleibt sie im Stall.:mad:

Schöner Sonntag noch allen.:)
Gruss Charly
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin aus'm Norden

also mein Wetterprogramm zeicht ne Sonne, aber wenn ich auf'm Balkoon stehe regnets..hmmm komisches Phänomen..werd sehen watt heut geht

auf jeden Fall wird schon mal für'n Siebenschläfer gepack..komm ja in der Woche ned dazu

alsdann..allen die fahren eine trockene Zeit..obwohl die Natur kann's brauchen

hoffe das hat sich bis Freitach erledigt ..mit dem "Gießen"...:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben