Seite 4967 von 13993 ErsteErste ... 396744674867491749574965496649674968496949775017506754675967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.661 bis 49.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.952.118 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ventile einstellen an Beaker im Wohnzimmer
    . . . . . .

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    o´gsoachte Brunzkachl auch, oder?
    Meinst Du das da:
    o´gsoachte = eingesaute
    Brunzkachl = hässliche/ecklige Frau

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Meinst Du das da:
    o´gsoachte = eingesaute
    Brunzkachl = hässliche/ecklige Frau
    Vielleicht ist auch so was gemeint....



  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist auch so was gemeint....



    also das bezweifel ich...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Aloha, da hat sich das nachlesen der paar Seiten ja gelohnt.

    Der Salü war online, Gabi bitte bestell Ihm recht Herzliche Weihnachtsgrüße zurück.

    Also in Hagen wird anscheinend auch gespart, die haben erst heute Morgen mit räumen angefangen, entsprechend ätzend sind dann natürlich diverse Dosen durch die Gegend geschlichen.
    Moin Kathrin,
    soll Dir lieben Dank sagen und Dir auch schöne Feiertage wünschen.
    Der ist jetzt total fertig, weil er ein paar Zeilen geschrieben hat... Er ist halt nicht ein Mann der großen Worte...

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei Euch gibts nur Katzen....

    Auch Dir frohe Weihnachten, Helmuth

    Ventile einstellen an Beaker im Wohnzimmer
    Tja, es gibt auch hier noch andere "Haustiere"
    Danke auch Euch von Höllmut und auch Euch frohe Weihnachten!
    Yes Sir, Vergaser auseinanderbauen in der Küche... Da freut sich die Hausfrau


    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Meinst Du das da:
    o´gsoachte = eingesaute
    Brunzkachl = hässliche/ecklige Frau
    Ja, so ähnlich

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    scho. aber nem echten fiatfreund ist nixx zu weit.
    und leo hats echt drauf mit den fiats und abarths.

    wirklich!!
    ich kenn den typen, seit er etwa 40 ist. nun ist er deutlich über 70. er hat schöne dosen dort stehen. und wunderschöne MV Agusta.s
    boah! ich bin begeistert! sowas such ich immer. vielen dank euch beiden. natürlich ist bamberch kein thema. da fahren wir doch mal mit den dicken hin und gucken uns um und die kleineren ersatzteile gehen locker in die koffer der adv. und alleine fürs glotzen lohnt sich das doch bestimmt schon.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    scho. aber nem echten fiatfreund ist nixx zu weit.
    und leo hats echt drauf mit den fiats und abarths.

    wirklich!!
    ich kenn den typen, seit er etwa 40 ist. nun ist er deutlich über 70. er hat schöne dosen dort stehen. und wunderschöne MV Agusta.s

    so nen Abarth hat meinen Kumpel und mich im September mit 160 über italienische Landstrassen gejagt, die Sau, keine Chance den abzuhängen den Kübel...

  8. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, bin dann mal weg, bin heut etwas groggy.
    Wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!
    Und denkt dran: Nur wer brav ist, kriegt nen Porsche!

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    ich nix abarth, ich tutti completti originale wie frisch ausse produzione oder so ähnlich. iß 'abe kaine klaine päniß. das war spanisch. aber egal.

    einen wunderschönen guten abend. ich musste gleich mal zitieren, bevor ich mich ordentlich melden konnte, sonst hätte ich die seite verloren. sorry

    es regnet. es tropft und taut. yeah! nieder mit der weißen pest! will jemand mit mir wetten, wann die straßen wieder unbefahrbar sind? ich tippe auf sonntag, da hab ich wieder zeit.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.626

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so nen Abarth hat meinen Kumpel und mich im September mit 160 über italienische Landstrassen gejagt, die Sau, keine Chance den abzuhängen den Kübel...
    Du kannst mit zwei Rädern viere nicht abhängen, du bist nir gefühlt schneller Ecki, geht gar nich, wenn der andere noch biscken Fahren kann


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45