Seite 4970 von 13993 ErsteErste ... 397044704870492049604968496949704971497249805020507054705970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.691 bis 49.700 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.224.204 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    kleine weihnachtsfreude bereiten kann.
    zumal:
    ich maxxximal anjefressen bin heute amd!
    das telefon sollte heute umgestellt werden. von einem "dritt"anbieter hin zum großen geleben elefanten. wat iss?
    ausgschoid hamm's as scho, umgschoid oba ned! jezzad scheh ma do, mir deppn. nixx ged. bloss de sautipperei im internet, die geht noch, weil über funk im netz. mist.

    ende exkurs.

    dann könnte man sich ja mal im steigerwald treffen. beim Aumüller. möppifahren lässt sich dort auch ganz gut. ausserdem kann man sich ganz locker entscheiden zwischen bierfranken oder weinfranken. die regionen treffen sich dort. sozusagen.
    gelber elefant? kenn ich nur aus einem schuhgeschäft, aber telefoniert hat der nicht.

    denk nicht mehr an dein blödes telefon. tippen kannst ja noch. ich fände ohne internet schlimmer als ohne telefon. in der ruhe liegt die kraft. ommmm. geh einfach davon aus, dass du es erst zum 4. Januar kriegst, dann freust du dich mächtig, wenn es donnerstag da ist. aber ich halte dir für morgen 7:15 uhr die daumen. lach mal wieder:


  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen

    ist das deiner?

    unser hovi kann nich ganz soo doof gucken. dafür kriegt die ihre ohren immer so hoch auf den kopp, dass sie auszieht wie napoléon mit seinem dreispitz.

    und mit dem elefanten meinte ich halt sowas ähnliches wie "den PLATZ-hirsch"
    ansonsten hast scho rech: cooldown babe!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich hab ja auch schon über einen Wechsel nachgedacht, aber solche Geschichten machen mir immer Angst, bei ner Freundin hat es mal fünf Monate gedauert bis es wieder ging, dafür kannte sie dann bald alle Techniker

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ist das deiner?

    unser hovi kann nich ganz soo doof gucken. dafür kriegt die ihre ohren immer so hoch auf den kopp, dass sie auszieht wie napoléon mit seinem dreispitz.

    und mit dem elefanten meinte ich halt sowas ähnliches wie "den PLATZ-hirsch"
    ansonsten hast scho rech: cooldown babe!
    nö, ist nicht meiner. berufstätig, da kannste keinen hund den ganzen tag allein daheim lassen. dafür haben wir eine besuchskatze, die abends mit auf dem sofa sitzt. und wenn sie keinen bock mehr hat, geht sie zum nachbarn.
    unser hund früher konnte auch drollige gesichter. der hat die lefzen rechts und links unter die eckzähne geklemmt, dann hatte er dicke bäckchen und es hat ausgesehen, als ob er lachen würde. ganz toll, wenn spaghetti raushängen. der war klasse. der konnte sogar tauchen. hat mir vorliebe steine aus dem fluss getaucht.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meine Lieben, bin dann mal weg, bin heut etwas groggy.
    Wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!
    Und denkt dran: Nur wer brav ist, kriegt nen Porsche!
    So und ich bin nicht brav, aber lieb.
    Krieg ich dann nen Q8?

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    nö, ist nicht meiner. berufstätig, da kannste keinen hund den ganzen tag allein daheim lassen. dafür haben wir eine besuchskatze, die abends mit auf dem sofa sitzt. und wenn sie keinen bock mehr hat, geht sie zum nachbarn.
    unser hund früher konnte auch drollige gesichter. der hat die lefzen rechts und links unter die eckzähne geklemmt, dann hatte er dicke bäckchen und es hat ausgesehen, als ob er lachen würde. ganz toll, wenn spaghetti raushängen. der war klasse. der konnte sogar tauchen. hat mir vorliebe steine aus dem fluss getaucht.

    ich dachte die pflanzt sich immer ins Wasserbett...!?

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch schon über einen Wechsel nachgedacht, aber solche Geschichten machen mir immer Angst, bei ner Freundin hat es mal fünf Monate gedauert bis es wieder ging, dafür kannte sie dann bald alle Techniker
    kann so oder so ausgehen. wir sind kürzlich erst von der pinken zu kabel bw. geniale sache. total easy, schnell und unkompliziert und eine rate haben wir jetzt, da kannst du nur davon träumen. ich sags mal ganz leise: 25000

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich dachte die pflanzt sich immer ins Wasserbett...!?
    nicht mehr. da hatte ich doch angst wegen löcher. heftig schaukeln und sie springt angewidert runter. inzwischen hat sie - nö, er, der kater, das bett aufgegeben.

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo Norbert, musstest Du heute auch aufs Dach ? War doch bestimmt kalt und rutschig.
    Die Dächer sind für dieses Jahr durch. Jetzt muß noch die Nachinstallation gemacht werden. Also den Zählerkasten montieren und den Netzanschluß machen etc.
    Ich muß wohl oder übel zwischen den Jahren arbeiten. Also etwa zwei Tage denke ich werdens werden.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    kann so oder so ausgehen. wir sind kürzlich erst von der pinken zu kabel bw. geniale sache. total easy, schnell und unkompliziert und eine rate haben wir jetzt, da kannst du nur davon träumen. ich sags mal ganz leise: 25000
    Stimmt, davon kann ich nur träumen, soweit ich weiß schafft es kein Anbieter hier viel zu liefern. Dazu sind glaube ich die Leitungen zu alt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45