GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo eben ja, und ich mit meiner bernischen Geschwindigkeit bin ohnehin mindestens 2 Tage im Rückstand :D:D:D ach, Robert soll doch fahren, wann...
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
und, Klaus,
bist du fertig geworden mit nachlesen?
wie geht es der werten hand?
Hallo
Vielen Dank für die Nachfrage. Mit der Wundheilung sind alle bestens zufrieden, man sieht beinahe nichts mehr:rolleyes::rolleyes::rolleyes:, aber der kleine Finger und der Handballen sind noch geschwollen, Medis bis an den Bach runter sind angesagt. Meine Eva hat eine kleinen Einkaufskorb auf dem Esstisch damit gefüllt, dass ich nichts vergesse...;););)
Heute hat's wieder zu einer kleinen Töfftour gereicht, der Vorwand war Gabelsimmeringe für die Schwarze. Resultat 200+km aber keine Simmeringe...
Gruss Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Sehe ich genau so ...
Im Kanton Luzern soll einer der Customer eine Ausstellung haben, da muss ich vorbei, vielleicht ;););); hat der welche, die er mir verkauft, vielleicht verkauft er sie aber an der Ausstellung nicht, da kann ich dann montags nochmal :D:D:D
 
K

Kira

Gast
n`abend :)irgendwie sind es heute über kurvenreiche Umwege:Dstatt 46km,
246km zum einkaufen drauss geworden:cool:Aber weil ich lieb war gab es einen Giottoteller in Hardegsen:);)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

in die kleine runde. sind heute durch's sauerland gedüst. war sehr nett - die kleine macht sich :);):D.
schönen abend @ all
 
G

Gast 7673

Gast
Nach

der Entrostung des Terassengeländers und der Treppe zum Garten hab ich gezz den Kaffee auf ... Auch noch grundiert den Mist.
Jetzt mit nem Gläßchen auf die Kautsch !!

Morgen muss ich : Sport machen/Spielen mit dem weißen Bällchen/Heckrahmen entrosten und grundieren (Batteriekasten is schon fertig/und den neuen Grill einweihen...
Wattn Schtress;):D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
áuch gerade zurück- und keine lust mehr auf zwei rädern, war heute einfach eine doofe tortour mit der dose.

mhhh....kira...lägger der teller...sowas gibt´s bei mir gleich, ein etwas üppiger eisbecher in dem normalerweise sahne rein kommt- bescheidene 22 kugeln :D:D:D


Guten Abend shorty
seh's genauso, ob 22 oder etwas mehr/weniger duskutieren wir nicht, hab heute insgesamt 5kg Eis, ich meine Speiseeis wie oben eigekauft, sollte für ein paar Tage reichen :D:D:D Ich sehe da eine Art Seelenverwandtscheft:):):)
Gruss Klaus
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Restlieben.....:):)

Wir waren heute mal schaun ob die Allgäuer und Oberbayerischen Alpen noch da sind....;):D
...und sie waren noch da ....puhhhh nochmal Glück gehabt.....:D:D:D
Es waren wunderschöne 490 Km ......:)
Ein paar Bilders haben wir auch gemacht...:)











 
B

beak

Gast
Schene Buidl!!! :)

Mir ist ja der Schnabel sauber geblieben :D Dafür hatte ich einen sehr lehrreichen Tag... Ich weiß jetzt, wie Fleisch beim Grillen nicht wie ne Schuhsolhle wird, yes! :D (Ich mach einfach den Rost a weng höher ;))
 
G

Gast15171

Gast
so geht es wohl

tatsächlich ohne schuhsohleneffekt!

ich verabschiede mich denn mal.
gute nacht!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Schene Buidl!!! :)

Mir ist ja der Schnabel sauber geblieben :D Dafür hatte ich einen sehr lehrreichen Tag... Ich weiß jetzt, wie Fleisch beim Grillen nicht wie ne Schuhsolhle wird, yes! :D (Ich mach einfach den Rost a weng höher ;))
Niedertemperaturgrillen....mal was ganz neues......;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben