GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen aus Regensburg....:) Danke Manfred für das opulente Frühstück......so kann der Tag beginnen....:);):D Wünsche einen schönen...
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg....:)

Danke Manfred für das opulente Frühstück......so kann der Tag beginnen....:);):D

Wünsche einen schönen Sonntag...:):)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Shorty, vielen Dank für das reiche Frühstück, super.
@Robert Schöne Bilder, merci
@beak Das mit dem Niedertemperatur-Grillen funzt aber nicht mit jedem Fleisch, einfach zu lange ist der Untergang jeder mir bekannten Fleischsorte ausser Bratwürste :D:D:D:D
Schönen Tag und vielleicht reichts noch für ne Runde vor dem angesagten grossen Regen
Gruss Klaus
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Ich werd mir gleich mal, 3 weichgekochte Eier, ein Brötchen und eine Scheibe Schinken auf einem Butterbrot reservieren (und den Blumenstrauß)! :D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen!!!
Vielen Dank für das pfundamentale Frühstück, sogar mit Blumen, ach ist das schön!:D
Allen einen schönen Sonntag!
Gestern Nachmittag hab' ich wieder mal neidvoll im Steinbruch zugesehen. Ist schon klasse, was manche so d'raufhaben. Mußte allerdings gestern mit dem Auto hinfahren, weil Sohnemann aus mangelnder "Mitfahrwilligkeit" keine passenden Klamotten mehr hat.;) Heute werde ich aber eine schöne Tour mit dem Möppi (...übrigens die Sitzbank ist da und wird gleich montiert;)) machen, wenn das Wetter hält. Vielleicht klappt's ja noch mit ein paar schönen Bildern. Hier ein kleiner Gruß von meiner besseren Hälfte:
 

Anhänge

B

beak

Gast
Guten Morgen!!!
Vielen Dank für das pfundamentale Frühstück, sogar mit Blumen, ach ist das schön!:D
Allen einen schönen Sonntag!
Gestern Nachmittag hab' ich wieder mal neidvoll im Steinbruch zugesehen. Ist schon klasse, was manche so d'raufhaben. Mußte allerdings gestern mit dem Auto hinfahren, weil Sohnemann aus mangelnder "Mitfahrwilligkeit" keine passenden Klamotten mehr hat.;) Heute werde ich aber eine schöne Tour mit dem Möppi (...übrigens die Sitzbank ist da und wird gleich montiert;)) machen, wenn das Wetter hält. Vielleicht klappt's ja noch mit ein paar schönen Bildern. Hier ein kleiner Gruß von meiner besseren Hälfte:
Einen wunderschönen guten Morgen Heike!
Ist das Dein Gatte auf dem Bild?
Auch Dir einen schönen Sonntag, viel Spaß mit der neuen Sitzbank und bei der Tour!
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Einen wunderschönen guten Morgen Heike!
Ist das Dein Gatte auf dem Bild?
Auch Dir einen schönen Sonntag, viel Spaß mit der neuen Sitzbank und bei der Tour!
Ja, das ist er.:D Er gönnt sich gerade zwei Tage "im Steinbruch" zum Austoben.;):D:D:D
 
B

beak

Gast
Männo

Hab grad nach DVD´s gesucht von "Stargate Universe" die 2. Staffel. Die gibt es erst Ende dieses, Anfang nächtsten Jahres... Männo! Da die 2. Staffel jetzt überwiegend erst um 2200 ausgestrahlt wird, krieg ich die nicht mit, weil ich da meist schon "schnurrend" auf der Couch eingeschlafen bin. :rolleyes::D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Ich guck ab und an die Motocross-Events am Erzberg, da wird mir schon ganz blümerant beim Zuschau´n :eek::D
Erzberg ist ja auch Profiliga, da sind schon sehr grenzwertige Strecken dabei, wo sich nur Verrückte ranwagen.;) Gestern waren auch wieder ein paar Kids auf Trialern unterwegs, das sieht klasse aus. Die können vermutlich noch nicht mal schreiben, aber Trial fahren.:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Erzberg ist ja auch Profiliga, da sind schon sehr grenzwertige Strecken dabei, wo sich nur Verrückte ranwagen.;) Gestern waren auch wieder ein paar Kids auf Trialern unterwegs, das sieht klasse aus. Die können vermutlich noch nicht mal schreiben, aber Trial fahren.:D:D:D:D
Es muss ja auch so Verrückte geben, sonst hätten wir ja nix zu Gucken! ;):D
Die Tochter meiner besseren Hälfte hatte ne Yamaha PW 50, mit der sie durch den Garten gedüst ist. Mittlerweile ist sie erwachsen und hat heiligen Respekt vor motorisierten 2-Rädern. Schade eigentlich, aber darauf hat man/frau wohl keinen Einfluß auf die Vorlieben der Kid´s. ;)
 
G

Gast 7673

Gast
Tach

und Guten Morgen sowie GLÜCK AUF... ausn gräulichen, aber trockenen Pott.

Bin dann ma wech (Programm erledigen..!);):)
 
B

beak

Gast
Moin

und Guten Morgen sowie GLÜCK AUF... ausn gräulichen, aber trockenen Pott.

Bin dann ma wech (Programm erledigen..!);):)
Hier ist´s richtig schön und ganz schön warm. War in der Früh beim Kaffeetrinken auf der Terrasse schon am Schwitzen.

Viel Schpaß!
 
B

beak

Gast
Scheibenkleister...

... Der neue Gangsensor für Beaker ist bereit zum Einbau, jetzt fehlt der passende Schlüssel... :mad:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Es muss ja auch so Verrückte geben, sonst hätten wir ja nix zu Gucken! ;):D
Die Tochter meiner besseren Hälfte hatte ne Yamaha PW 50, mit der sie durch den Garten gedüst ist. Mittlerweile ist sie erwachsen und hat heiligen Respekt vor motorisierten 2-Rädern. Schade eigentlich, aber darauf hat man/frau wohl keinen Einfluß auf die Vorlieben der Kid´s. ;)
Nö, Einfluß haben wir auch nicht. So richtig teilt keines unserer Kids unser Hobby. Sie finden es zwar "cool", aber wirklich mitfahren will keiner. Egal, wir müssen das so hinnehmen und die Beiden müssen ihren eigenen Weg finden. Vermutlich wird es eher auf Selber-fahren hinauslaufen und wenn nicht...dann nicht.
Wünsche noch einen schönen Sonntag....bin dann mal weg.:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Regen und Sonne wechseln sich in DU ab.
Egal, heute Nachmittag werden wir auf ne Familienfeier gehen. Der Bruder von meinem Brocken geht für 3 Jahre nach Neuseeland. Hat da ein Stipendium und wird da seinen Doktor machen.
Ausserdem hat mein Brocken gestern Ihren 19 Jahre alten verabschiedet. Seit gestern hat sie jetzt auch was aus Bayern mit 4 Rädern und nem blau-weissen Propeller. DA muß ich noch das Radio, den Radarwarner und den ganzen Kram verbauen.
 
B

beak

Gast
So, jetzt gibt es erstmal noch Spaghetti mit "Meerestutzifrutzi" und dann ab in die Klinik und dann mal gucken, ob das Wetter hält...

Norbert, wie geht es eigentlich Deinem Bruder?

Wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag, paßt auf Euch auf! :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Norbert, wie geht es eigentlich Deinem Bruder?
Guten Morgen Gabi!

Am Montag geht er für eine Woche wegen dem Handgelenk und der Platte im Unterarm nach Krefeld ins Krankenhaus. Das Handgelenk und der Unterarm wurde ja bei dem Unfall wegen "Unwichtigkeit" vernachlässigt. Das rächt sich jetzt. Wird dadurch in Zukunft teilweise steif bleiben. Nun prüft ein Arzt, der vom Gericht bestellt wurde, in wie weit die Ärzte das hätten tun dürfen. Da müssen noch Regressansprüche an die Klinik geltend gemacht werden, wo mein Bruder nach dem Unfall behandelt worden ist. Der bürokratische Sechskampf um seine Invaliedenrente hat gerade erst begonnen.
Eigentlich ist er ja bis auf weiteres Rentner. Allerdings wird alle zwei Jahre geprüft, ob eventuell eine Umschulung infrage kommen könnte. Ein steifes Handgelenk steht dem natürlich im Wege. Also ist eine eventuelle Klage gegen das Krankenhaus sogar im Sinne der gegnerischen Versicherung, die ja sonnst nicht unerhebliche Summen selber targen müsste.
Das wird alles noch sehr heiter in der Sache.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben