Seite 4999 von 13993 ErsteErste ... 399944994899494949894997499849995000500150095049509954995999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.981 bis 49.990 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.514.485 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Nein ich hab nichts unterschrieben. Susanne wenn ich aus der nummer raus will muss ich den Arbeitsplatz wechseln,
    d.h. wieder umziehen, wieder von vorne anfangen und wieder einen neuen Freundeskreis aufbauen.
    ich werd aber nicht jünger und möchte auch sagen >hier bin ich zu Haus<

    ich mahc das auch schon seit zehn Jahren so... ist net einfach, weiß was Du meinst, und ich will das ja mittlerweile auch, und deshalb will ich mir was käufen in Bludenz oder Feldkirch..

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Winter geht auch vorbei
    die jahreszeit ist mir wurscht. trockene straßen und ich bin zufrieden. aber irgendwann in den kommenden 18 tagen wird es wohl mal für eine stunde gehen. ich bin zuversichtlich. schon wegen der batterie muss ich die dicke mal wieder bewegen. ich persönlich wäre ja gar nicht so scharf darauf. gott bewahre. in der kälte aufs motorrad?! also nur wenn es unbedingt sein muss. nönö, das ist nix für mutti.
    unter mir brummelt die dicke, im stehen durch die kurven (keine ahnung, weshalb das so spaß macht), blauer himmel, abgefrorene nasenspitze, weil das visier dauernd beschlägt, rauhreif in den bäumen, außer uns niemand unterwegs, frischluft, die einem hirn und lunge durchbläst....
    wie kommst du auf die idee, dass ich das haben will?



    schluchz.
    ich geh mal in die garage...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    die jahreszeit ist mir wurscht. trockene straßen und ich bin zufrieden. aber irgendwann in den kommenden 18 tagen wird es wohl mal für eine stunde gehen. ich bin zuversichtlich. schon wegen der batterie muss ich die dicke mal wieder bewegen. ich persönlich wäre ja gar nicht so scharf darauf. gott bewahre. in der kälte aufs motorrad?! also nur wenn es unbedingt sein muss. nönö, das ist nix für mutti.
    unter mir brummelt die dicke, im stehen durch die kurven (keine ahnung, weshalb das so spaß macht), blauer himmel, abgefrorene nasenspitze, weil das visier dauernd beschlägt, rauhreif in den bäumen, außer uns niemand unterwegs, frischluft, die einem hirn und lunge durchbläst....
    wie kommst du auf die idee, dass ich das haben will?



    schluchz.
    ich geh mal in die garage...

    weil es absolut geil ist...!??!?!

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Nein ich hab nichts unterschrieben. Susanne wenn ich aus der nummer raus will muss ich den Arbeitsplatz wechseln,
    d.h. wieder umziehen, wieder von vorne anfangen und wieder einen neuen Freundeskreis aufbauen.
    ich werd aber nicht jünger und möchte auch sagen >hier bin ich zu Haus<
    oh das ist übel, wenn alles an einem ärger hängt. dann ärger dich lieber nicht und vergiss es. für den seelenfrieden ist das besser.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt lenkerstulpen nichts ist unmöööööööglich
    aber trocken sollten die straßen sein

    aber die letzten drei zeilen hab ich nicht kapiert. s'wolferl kenn ich noch, aber der rest ist an mir vorbei. berchkerwa? sie sprechen komisch mein herr, nimm das bonbon aus dem mund


    ERlangen: stadt mit ca. 100.000 einwohnern, die hälfte entweder bei siemens oder mit studieren (angeblich) beschäftigt.

    der Berch. eine topographische (durchaus aus sicht der zugezogenen nordlichter - wg. siemens, wg. der uni - ) erhebung und besonderheit nördlich der stadt und zugleich hort der bierkeller unter kastanienbäumen sowie platz der jährlich zu pfingsten mit TÖDLICHER SICHERHEIT widerkehrernden BERGKIRCHWEIH - kurz: dem BERCH genannt - damit ists wortreich und wie ich hoffe, dennoch verständlich erläutert, was das ist.

    der Berch = ist gleich die Erlanger Kirchweih.
    früher unvergesslich. heut wohl verzichtbar.
    dem hörensagen nach. ich war schon lange
    nicht mehr dort.

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Die Sam, die grüne Lady .
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    auch das hatten wir schon...
    waas i scho !!

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln hallo

    [QUOTE=cat61;461297
    Frühstück muss auch gemacht werden, die Eva hat ja auch schon frei

    [/QUOTE]


    ja, stimmt...ich muß erst am 04.01. wieder ran an die schüppe

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Ich trommel ja auch schon wieder auf trockne und salzfreie Strassen

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich mahc das auch schon seit zehn Jahren so... ist net einfach, weiß was Du meinst, und ich will das ja mittlerweile auch, und deshalb will ich mir was käufen in Bludenz oder Feldkirch..
    Gibt´s in Deinem Beruf eigentlich so wenig Stellen, daß Du bei nem Wechsel auch gleich umziehen mußt ?

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin Sascha wo haste die ganze Zeit gesteckt

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich mahc das auch schon seit zehn Jahren so... ist net einfach, weiß was Du meinst, und ich will das ja mittlerweile auch, und deshalb will ich mir was käufen in Bludenz oder Feldkirch..
    Ecki, ich bin aber schon etwas älter, außerdem noch Frau und arbeite in einem mittelprächtig bezahlten Job.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45