Seite 5017 von 13993 ErsteErste ... 401745174917496750075015501650175018501950275067511755176017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.161 bis 50.170 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.415 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Prost Gabi
    Prost AI
    (Ich derf nix. )

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    War das nicht Paracelsus, der die These aufgestellt hat?

    Das mit der Glaskugel wird wg. des getrübten Blickes wohl eher nix.
    Ich muss noch durch bayerisch Sibirien heut Nacht.
    Ach der...

    Bist mit dem LKW unterwegs?

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ja so schnell bin ich heut auch nicht... Langsam mein Lieber, sonst lieg ich nach dem 1. Glas schon flach!
    Glas oder Maßkrug?

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bist mit dem LKW unterwegs?
    Nee! Bloß nicht!
    Ich fahr mit Keksdose; zu Muttern.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Prost AI
    (Ich derf nix. )

    wer behauptet sowas?

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    nö...nö.. keinen urlaub... dafür nen neuen job in der arbeit... nennt man mal kurz die abteilung wechseln.. und aushelfen... lass dich überraschen....[/QUOTE]

    Erzähl schon, ich bin ja nicht neugierig...

    [/QUOTE]

    ja was soll ich dir da sagen, zitat heute chef... geh doch mal mit... dann sitzen noch 2 kolleginnen da und unsre neue chefin.. dann heißt es halt sie brauchen die leute.. da ja die arbeit saisonbedingt überläuft.. ja und wir sind halt "qualifiziert" genug d.h. dass kann ja nicht jeder machen....was soll ich dazu noch sagen....

    ich warte erst mal ab wie sich meine "mittlerweile superschulter" entwickelt.... ansonsten gehe ich am montag wieder zum doc....ich mag nicht mehr!!!!!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Glas oder Maßkrug?
    Wir wollen es heute mal nicht übertreiben, gelle...!

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Nee! Bloß nicht!
    Ich fahr mit Keksdose; zu Muttern.
    Und da fährst in der Nacht?


    [/QUOTE] ja was soll ich dir da sagen, zitat heute chef... geh doch mal mit... dann sitzen noch 2 kolleginnen da und unsre neue chefin.. dann heißt es halt sie brauchen die leute.. da ja die arbeit saisonbedingt überläuft.. ja und wir sind halt "qualifiziert" genug d.h. dass kann ja nicht jeder machen....was soll ich dazu noch sagen....

    ich warte erst mal ab wie sich meine "mittlerweile superschulter" entwickelt.... ansonsten gehe ich am montag wieder zum doc....ich mag nicht mehr!!!!![/QUOTE]

    Wie jetzt? Dir tut die Schulter noch oder schon wieder weh?

    Übrigens hat meine Seifensammlung Zuwachs bekommen: Patchouli und irgendwas mit ner kleinen Muschel obendrauf. Das Irgendwas hab ich vergessen, als ich Patchouli gehört hab...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Prost Gabi
    So, jetzt bin ich b(e)reit Prost Ecki!!!

  9. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ja was soll ich dir da sagen, zitat heute chef... geh doch mal mit... dann sitzen noch 2 kolleginnen da und unsre neue chefin.. dann heißt es halt sie brauchen die leute.. da ja die arbeit saisonbedingt überläuft.. ja und wir sind halt "qualifiziert" genug d.h. dass kann ja nicht jeder machen....was soll ich dazu noch sagen....

    ich warte erst mal ab wie sich meine "mittlerweile superschulter" entwickelt.... ansonsten gehe ich am montag wieder zum doc....ich mag nicht mehr!!!!![/QUOTE]

    Wie jetzt? Dir tut die Schulter noch oder schon wieder weh?

    Übrigens hat meine Seifensammlung Zuwachs bekommen: Patchouli und irgendwas mit ner kleinen Muschel obendrauf. Das Irgendwas hab ich vergessen, als ich Patchouli gehört hab... [/QUOTE]
    ja , ich war ja erst gestern.. beim borndl krachen.. es geht eine zeit und dann kannst du die schulter vergessen.. das nervt einfach... aber wenn´s die tage nicht besser wird, dann gehe ich am mo- nochmal hin!!! und lass mir die spritze rein hauen... schmerz... lass nach...
    was du hast nachwuchs bekommen.. geil... und schon probiert... ich gestern cappucino.....

  10. beak Gast

    Standard

    Ich hab ne prima Idee, um uns gegenseitig die Feiertage ein wenig zu versüßen und um uns ne kleine Freude zu machen:
    Jeder setzt hier ein Bild von den privaten Weihnachtsfeierlichkeiten ein, extra fürs Forum Ist ja egal, muss ja nicht gleich am Hl. Abend sein. Aber so ein nettes, evtl. lustiges Foto... Macht Ihr mit?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45