Seite 5018 von 13993 ErsteErste ... 401845184918496850085016501750185019502050285068511855186018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.171 bis 50.180 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.603.722 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    was du hast nachwuchs bekommen.. geil... und schon probiert... ich gestern cappucino.....
    Yes Mam, war doch gestern bei Evi (sie war mit ihrem Gatten auch schon ab und an Grün, Du kennst sie auch) und sie kennt mein Fable ja auch.
    Wie gehts jetzt Deiner Schulter?

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Mam, war doch gestern bei Evi (sie war mit ihrem Gatten auch schon ab und an Grün, Du kennst sie auch) und sie kennt mein Fable ja auch.
    Wie gehts jetzt Deiner Schulter?
    äh hast du´s überlesen ???? sh .50166

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    äh hast du´s überlesen ???? sh .50166
    Ach jetzt, da war so ein durcheinander mit Deinen und meinen Beiträgen, da hab ich das übersehen.
    Wünsch Dir gute Besserung Puppe!!!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tina, so ähnlich ist es mir bei der Arbeit neulich auch gegangen, erstmal aushelfen und die Buschtrommeln wußten schon wieder ganz andere Sachen, mal sehen wie es im nächsten Jahr weitergeht.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wer behauptet sowas?
    Ich. Ich muss noch fahrn.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Macht Ihr mit?
    Nö. Bin eh erst am 28. wieder da.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    So Leutz. Ich wünsch Euch was.
    Gesechnete Weihnacht, Geschenke, die ihr alle braucht und so weiter.
    Ich mach mich dann vom Aggär und fahr dann mal los.


  8. Lisbeth Gast

    Standard

    dann pass gut auf dich auf oldie. und grüße an muttern. also deine, nicht meine.

    ich hab endlich urlaub! und muss erst wieder morgen vor die tür. geschenkexpress und -austausch

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Nö. Bin eh erst am 28. wieder da.
    Dann wird einfach eines zu Silvester gemacht

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    So Leutz. Ich wünsch Euch was.
    Gesechnete Weihnacht, Geschenke, die ihr alle braucht und so weiter.
    Ich mach mich dann vom Aggär und fahr dann mal los.
    Tschüssi Jürgen, paß auf Dich auf, fahr vorsichtig und genieße die Tage bei Deiner Ma!!!! Sollte sie Wert auf Grüße von verheirateten Frauen die Du kennst legen, dann richte ihr mal ganz liebe Grüße aus!!!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    dann pass gut auf dich auf oldie. und grüße an muttern. also deine, nicht meine.

    ich hab endlich urlaub! und muss erst wieder morgen vor die tür. geschenkexpress und -austausch
    Hi Suse,
    Geschenketausch ist was Feines, wenn Du das bekommst, was Du gerne haben möchtest.
    Übrigens, meine Haare sind jetzt so kurz wie Deine, nur eben die Farbe ist anders

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich b(e)reit Prost Ecki!!!

    prost, nachdem ich grad beim Abendessen mit den Eltern war schenk ich mir jetzt das dritte Glas ein...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45