GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen allerseits aus dem sonnigen Kohlenpott bei munteren 13,5 Grad, 1020 mB und 84 % LF. Gestern hats immerhin bei unserem kleinen...
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen

allerseits aus dem sonnigen Kohlenpott bei munteren 13,5 Grad, 1020 mB und 84 % LF. Gestern hats immerhin bei unserem kleinen Familienausflug nach Burg Mauel zu 270 km gereicht, irgendwie empfand ich, das gefühlte 40 % der heimwärtsführenden Strassen im Bergischen gesperrt gewesen sind.....
Na ja was solls, gleich kommts Raubtier und dann werden wir mal nen bisken Service an den Mopeds machen, wird mal wieder Zeit.....

Angenehmen Tag noch!
:):):)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen Kathrin
Vielen Dank für Frühstück, und vor allem, dass Du mal an die Bedienung gedacht hast; self service ist nicht mein Ding ;););). Schönen Tag und gute Fahrt.
Klaus
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
yepp...
danke für das frühstück cat :)
na dann woll´n wir mal, soll ja fast wochenende sein- und nur noch rasenmähen- und dann endlich mal wieder mit der dicken auf tour.

grüße in die runde
Guten MOrgen Manfred,

fährst Du heute mit der Dicken oder wie ist das zu verstehen ?:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
das habe ich mal wieder vor....:)
muß aber erstmal meine server im betrieb "befriedigen", dann rasen mähen (mach ich nicht gerne)....und dann wollte ich, nachdem ich gestern fast schon beim saschmodbub war, heute mal in die andere richtung....schaun wir mal

glg
manfred
Na das hört sich doch gut an, dann wünsche ich dir das es klappt...:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Tach

GuMo's

entspannte 15° ..heute wird gearbeitet..sollte ne 0 Nummer werden..die Stadt is leer..stehen alle im Stau oder sind am Strand

feinen Tach allen..
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
bei 16 °C kommt nach wolkenverhangenem Himmel gerade die Sonne raus.

Vielen Dank für das tolle Frühstück und allen die heute unterwegs sein können gute Fahrt und viel Spaß!!!
Allen anderen trotzdem einen guten Start ins Wochenende!!!
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen und schon warmen Pott (21° auf der Terrasse)..
Gleich aufs Heizröhrchen und ab ins Büro, danach ne kleine Runde.:cool::):)

is schließlich Brückentag und wenn ich den Angestellten schon frei gegeben hab, möcht ich auch was davon haben:p
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Und allen, die frei haben, einen angenehmen Tag!
Ich hab´s ja nicht geschafft, mir frei zu nehmen... wie meistens einfach zu langsam gewesen... :o
 
H

HP2Sascha

Gast
Moin moin an alle!

Hab ichs doch gestern glatt... Schwamm drüber!
Nun aber, aftercarrylingly:
Häbbi Börsdey Woifi!

remember please:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin zusammen,

leider kann meine Begleitung die heute nicht frei machen, trotz eindringlicher Telefonate mit ihrem Chef gestern, so bleib ich das WE auch mehr oder weniger zuhause, und fahr nur morgen mit ihr ne kleine Runde quer über die Alb Richtung Stuttgart.

Aber da ich ja ohnehin hier noch mehr wie genug zu erledigen habe ist das gar nicht so schlimm, dann kann ich wenigstens alles aufarbeiten und bin dann mal wieder sicher frei für die nächsten Wochenenden, und vermutlich auch für Reichartsroth...

Achja, Wetter; windig, bewölkt und irgendwie kebelig, aber mit 15°C gar nicht sooo kalt. Naja, werde mich mal nach draussen begeben und was tun. Schönen Tag an alle
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin-moinmoin-schön'tachauch

und dieser folgende satz liest sich doch schon mal ausgezeichnet:

"...und bin dann mal wieder sicher frei für die nächsten Wochenenden, und auch für Reichartsroth..."(zit. nach Ecki)

so muss es sein.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Tach! 23° in DU. Shopping ist beendet. Entspannt ruhig heute. Werden gleich mal Sonne tanken. Allen nen schönen Tag!:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So nach 300 weitern km im Bergischen muss ich jetzt mal ein Bisschen was zu Hause tun....
 
G

Gast 7673

Gast
Nach

Büro und kleiner Tour durch den Rand des Pottes, noch ne kurze Inspektion der Werkstatt mit kleiner Bohrerei und etwas lackieren
grundiert is der Heckrahmen ja schon

und so sieht Hinterhofidylle aus;)




--> nu noch das Geländer fertig streichen und dann auf zum Italiener und lecker futtern.:):)

Is doch schön entspannt in allen Biergärten usw weil alle den Brückentag zum Rumstehen auf der Dosenbahn nutzen...;):D:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sodele, ich bin auch fertig für heute...

Meine Werkstatt soweit aufgeräumt dass sie in Kunzunft als mein Möbellager dienen kann, ist billiger als in der Spedition und das Mobbed wird eh bewegt also brauch ich keine Werkstatt :p, diverse Flurbereinigungen auf unserem Grundstück getätigt (Pflasterarbeiten, das ganze Gedöns von der Terassenbaustelle beseitigt) und jetzt muss ich noch einkaufen gehen DANN hab ich es geschafft und werde mich gemütlich in die Badewanne legen.:rolleyes:

Gassi gehen fällt heute abend aus und dann hoffe ich dass es morgen Wettertechnisch so ist wie heute nur mit ohne dem blöden Wind, ach und selbst wenn es windet, ich geh trotzdem fahren... Einmal die Albrunde nach Bad Urach - Burgbesichtigung und irgendwie wieder zurück...:)

So, bin dann mal shoppen...:D

Bis spätäter...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben