GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich fahr die Strecke auch lieber Berg aufwärts, weil da die Kurven auf machen und net zu... :p:eek:
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg.....

Heute ist unser letzter Urlaubstag....den werden wir wohl mit Nachbereitung verbringen.....:eek:;)
Eine kleine Nachmittagsrunde geht vielleicht...;):):cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
achja, Guten Morgen wollte ich auch noch sagen...

Hab nachher erstmal Termin im Krankenhaus, dann schauen wir mal weiter wie der Tag verläuft, vielleicht gibts am Abend auch nochmal paar Bilders vom WE...
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier sieht es aus wie im Herbst, total neblig. Nur zu warm ist es dafür!;):D
Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Wieviel Ameisen passen in einen Tankrucksack???

Guten Morgen ihr Lieben
Tankrucksack in der Wiese abzustellen ist keine gute Idee.
Heute morgen hab ich meinen erst mal unter Wasser gesetzt (gestern hatte ich es nicht mehr gesehen)
Offensichtlich hat sich ein Ameisenvolk meinen Tankrucksack als neue Behausung ausgesucht:eek::eek::eek:
Na ja, war eh mal wieder ne Grundreinigung erforderlich;)
Wünsch euch noch einen schönen Wochenstart
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das hatte ich in Neuseeland mal, allerdings nicht mit dem Tankrucksack sondern mit dem Helm den ich abends im düsteren Zimmer unters Bett geschoben hab weil sonst nirgendwo Platz war. Muss dabei wohl ne Ameisenstrasse getroffen haben (kommt dort öfters vor in Häusern, einfach ignorieren) naja, am nächsten Morgen musste ich erstmal den Helm zerpflücken und ich war eh schon knapp dran weil ich ne Fähre gebucht hatte... Und eigentlich dachte ich alle Ameisen erwischt zu haben, aber es hat Tage gedauert, immer wieder während der Fahrt seh ich so im Augenwinkel auf einmal so ein blödes Vieh rumkrabbeln, hat ganz schön genervt... :eek::D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
........da bin ich ja echt froh, dass ich den Helm nicht wie sonst auf dem Tankrucksack abgestellt habe;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
das kannste aber mal laut sagen...

So, nachdem Physio ausfallen musste weil die Gutste krank ist (tststs, und das zwei Tage vorm Urlaub - wer macht denn sowas), mach ich mich jetzt direkt auf den Weg ins Krankenhaus...

Ich denke mal dass ich dann so nachm Mittagessen wieder da bin, mal sehn ob ich trocken bleibe, sind mehr Wolken wie Sonne unterwegs...
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen und endlich ein wenig kühleren Pott...

Eine normallange Woche wartet (mal sehen ob das noch geht;):p)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Heute Nacht muß es hier etwas geregnet haben, Unwetter gabs aber nicht, obwohl es angekündigt war.
Irgendwie klappt es mit den Vorhersagen gar nicht mehr.
Den Tank haben wir gestern auch einmal leergefahren, Bilder gibts wie fast immer, keine:o

Lohnt es eigentlich noch Widerspruch gegen Grundsteuerbescheide einzulegen, oder ist die Geschichte jetzt endültig vom Tisch?
Ich hab nur das hier gefunden jetzt.
http://grundsteuer.com/
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guden Morje,

man soll ja ned jammern, aber mir isset zu waaam..wenn ich bedeng heute noch inner Stadt Dose fahren...dann hab ich richtich Lust drauf....

uffbasse..is Herzwetter...

allen einen Streßfreien Tag

hab ich bemergt das die ersten gelben Nummernschilder unterwegs sind..also ACHTUNG..die High Peak Parker sind wieder mit ihren Wohnkloo's unterwegs :D

war ja gestern anner Schlei unterwegens..datt mergste richtich datt viele Wasser drumrum...fühlt sich an wie 5° weniger..echt angenehm..

wünsch euch watt..:p:p:D
 
G

Gast 7673

Gast
man

Moin ihr Lieben
Heute Nacht muß es hier etwas geregnet haben, Unwetter gabs aber nicht, obwohl es angekündigt war.
Irgendwie klappt es mit den Vorhersagen gar nicht mehr.
Den Tank haben wir gestern auch einmal leergefahren, Bilder gibts wie fast immer, keine:o

Lohnt es eigentlich noch Widerspruch gegen Grundsteuerbescheide einzulegen, oder ist die Geschichte jetzt endültig vom Tisch?
Ich hab nur das hier gefunden jetzt.
http://grundsteuer.com/
kann im Einzelfall immer noch gegen die Bewertungen der einzelnen Gemeinden remonstrieren. Also vorsichtshalber Widerspruch einlegen und vom Steuerberater checken lassen.
 
G

Gast15171

Gast
auch allen ein

gesegnetes MOINMOIN :D
hier ist es nach nächtlichem dauergewitter nun schön kühl
und insgesamt bedeckt. eigentlich ideales WANDERWETTER

:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin alder Frange...watt macht der Rügg'n..hast schon mal nachgeschaut ob Lola noch im Stall steht oder aus lauter langer weile schon gekündigt hat bei dir....:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guden Morje,


hab ich bemergt das die ersten gelben Nummernschilder unterwegs sind..also ACHTUNG..die High Peak Parker sind wieder mit ihren Wohnkloo's unterwegs :D
Guten Tag Tom
Ja hab ich bemerkt, sie sind auf ihrer Wanderung schon weit in den Süden (bis zu uns) vorgedrungen. Wenn sie nicht die Alpenstrassen verstopfen, machen sie mit seeehr gewöhnungsbedürftiger Linienwahl auf Moppeds auf sich aufmerksam. War am Samstag hinter zweien am Nufenen in den Haarnadeln unterwegs. Als ich's nicht mehr ausgehalten hab, stellte ich die Q neben die Strasse und hab ein Bild gemacht (Siehe Samstag Abend).
Danke allen für die Bilder.
Gruss Klaus
 
G

Gast15171

Gast
stellte ich die Q neben die Strasse und hab ein Bild gemacht (Siehe Samstag Abend).
Danke allen für die Bilder.
Gruss Klaus

aber ohne die GaLBi GEFAHR, odrR ?? schön wäre es, du hättest da noch anschauungsmaterial. bei uns sind die gelben nämlich seEEHr selten. naja, in Rothenburg gibt es welche. aber die kommen aus dem osten. und immer im omnisbus:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
es gibt durchaus anschaungsmaterial, aber der Video ist zu groß für youtube....

Hab da letztes Jahr mal ein paar das Stilfser hoch gejagt, sie haben sich tapfer zu wehren versucht, aber nach 10Serpentinen war dann Feierabend, da hatte ich alle viere aufgeschnupft... :D:D
 
G

Gast15171

Gast
es gibt durchaus anschaungsmaterial, aber der Video ist zu groß für youtube....

Hab da letztes Jahr mal ein paar das Stilfser hoch gejagt, sie haben sich tapfer zu wehren versucht, aber nach 10Serpentinen war dann Feierabend, da hatte ich alle viere aufgeschnupft... :D:D
dann mach ihn in zwei teile.
oder drittele das video. ich
will's sehen wg. langeweile....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben