Seite 5029 von 13993 ErsteErste ... 402945294929497950195027502850295030503150395079512955296029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.281 bis 50.290 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.620.440 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    So, jetzt muß ich aber los m,al ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen. Sonnst wird das noch echt knapp.

    Weihnachtsgeschenke sind total überbewertet... bei mir gibts niGS, außer heute abend ein bisschen "wüst-wichteln"...

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..gezz brennen die Kerzen schön...

    Moin!
    Allen ein frohes Fest!-...und fette Beute!
    @ Gabi: Thanks for card!

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Allen GuMo'lern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
    Lasst Euch reich beschenken und genießt die Feiertage.

    Ich bin ja hier mehr die Leserin, als die Schreiberin. Trotzdem ein kleines Dankeschön für Eure Gemeinschaft hier. Ihr glaubt gar nicht, wie gut das hier auch mal vom Alltag ablenken kann und wie klein die eigenen Sorgen werden können, wenn man die Schwierigkeiten anderer, wenn auch nur am Rande mitgekommt.
    Schön, dass es hier auch immer was zum Lachen gibt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken frohe_feiertage.jpg  

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Morsche,

    auch wenn ich´s schon heut nacht geschrieben hab (und dabei meine Smilies vom Forum gekappt worden sind ),
    nochmals Euch allen ein Frohes Fest und laßt es Euch gut gehen .

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    All Euch Lieben vielen Dank für Euch. Ich hatte viel Spaß und bin froh, dass ich Euch kenne.

    Fröhliche Weihnachten!


    @ecki: was für ein Glück, dass du deine Eltern ein Außenthermometer haben, dann brauch ich schon nicht rausgehen und nach dem Wetter gucken. was sagt es denn im Moment gerade? unseres spinnt, das zeigt -1° an und das kann nicht sein. es tropft und gefühlt sind es mindestens +5. wir wollen eine runde fahren. aber weil alles nass ist, würde ich mich bei -graden nicht wohl fühlen. da wo wir hinwollen, müssen wir noch ein paar meter höher und haben waldstrecken. leider kann ich unser thermometer nicht anhauchen, das ist zu hoch, ich komm nicht ran.

  6. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, ich wünsche Euch


    Laßt es Euch richtig gut gehen, laßt Euch beschenken und genießt diese Tage so gut es geht!!!!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    All Euch Lieben vielen Dank für Euch. Ich hatte viel Spaß und bin froh, dass ich Euch kenne.

    Fröhliche Weihnachten!


    @ecki: was für ein Glück, dass du deine Eltern ein Außenthermometer haben, dann brauch ich schon nicht rausgehen und nach dem Wetter gucken. was sagt es denn im Moment gerade? unseres spinnt, das zeigt -1° an und das kann nicht sein. es tropft und gefühlt sind es mindestens +5. wir wollen eine runde fahren. aber weil alles nass ist, würde ich mich bei -graden nicht wohl fühlen. da wo wir hinwollen, müssen wir noch ein paar meter höher und haben waldstrecken. leider kann ich unser thermometer nicht anhauchen, das ist zu hoch, ich komm nicht ran.

    Moin, unser Thermometer zeigt 0 Grad an, alle drei... Der Boden ist aber teilweise gefroren hier und es ist recht rutschig wie ich heute morgen schon feststellen durfte... Aber trotzdem viel Spaß für die Weihnachtsrunde und schöne Feierlichkeiten...

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Jaja, die einen stellen Bildchen von schönen Christbäumen und sonstwas ein, ich hab da spontan ne andere bessere Idee...:

    Die Ärzte - Ich will xxxxx






    Aber ansonsten wünsche ich allen nochmal schöne Weihnachten...!


  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Ich wünsche auch allen ein paar erholsame entspannte Tage und fröhliche Weihnachten.
    Ecki hat gerade Musik eingestellt, da hab ich auch was

    und

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich tat es nicht. hielt es für normal.

    und nun muss ich feststellen, dass es normal ist. schon ein wenig durchgeknallt, das alles. ODER NICH ??
    aber es macht spass. nicht nur zur weihnachtszeit.
    ralf
    Hehe, so langsam kommist du dahinter

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    stimmt. hab ich auch schon bemerkt.
    nur ne frage: wie aber soll man dann auf dem laufenden bleiben?
    wemma nixx nachliest? ne antwort erwarte ich allerdings erst im neuen jahr.
    Antwort kommt noch in diesem Jahr, da hilft nur nachlesen

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    waas i scho. seh i söiba. aber die höflichkeit gebietet doch...
    oder ist es doch immer besser, in den kurven auf der innenseite zu überholen?
    Ob innen oder außen ist wurst, so wie es gerade besser paßt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45