GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kneifen iss nicht im meinem Vokabular vertreten.. bin schliesslich nen RAUBTIER_Mutter *hihi* LG Birgit
S

Sozia

Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
11
Ort
zu Hause
Kneifen iss nicht im meinem Vokabular vertreten.. bin schliesslich nen RAUBTIER_Mutter *hihi*
LG
Birgit
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

am dienstag aus owl ;), 16,7°, 997 hpa, klebrige 81% lf. wasser ist jetzt ausreichend für den garten heruntergekommen - es kann jetzt wieder sonnig werden :D;):) .... schönen tach @ all :)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 15° und grau und diesig ist es...




Schönen Tag noch :)

Kathrin
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
nen guten Morgen

ausm wolkenverhangenen Pott bei 16 Grad, 994 mB und 76 % LF,

steht schon aufm Tisch, gleich gehts ab zur Schicht, wünsche euch nen angenehmen Tag ohne Nervereien......
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Eine entspannte Nacht liegt hinter mir. Mal wieder durchschlafen zu können war herrlich.
12,5° in Lingen. Etwas gräulich und windig ist es auch.
Erstmal das lecker Frühstück einnehmen. Allen nen schönen Tag!:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMo's

heute mal aus'm Bed gekullert ...ganz früh....und..draußen is Nebel..schön, ned so warm

Frühstügg is auch schon angerichtet...Danke dafür..:D

feinen Tach dann mal..
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es etwas grau mit angenehmen 18 Grad.
Muss mir noch nee Unterkunft für Pfingsten suchen:cool:
Bin aber noch etwas unentschlossen ob Berge oder Meer:rolleyes:
Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt und was sich so ergibt.:)
Aber den Akku der Kamera könnt ich schon mal an die Steckdose hängen.

Allen einen angenehmen Tag
 
K

Kira

Gast
Moin,moin das Wetter kann sich noch nicht entscheiden, bisschen Dunst,bisschen Sonne,bisschen Wolken:D, dabei müsste ich auch mein Moped mal waschen;).
Allen einen schönen Tag:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, fröhlichen Dienstag wünsche ich. Bremen Wetter endlich nicht mehr schwül:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Red...lange nich gesehen..alles gut bei dir..
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben