Seite 5035 von 13993 ErsteErste ... 403545354935498550255033503450355036503750455085513555356035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.341 bis 50.350 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.511.927 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    das mit der kirche hab ich einfach überlesen aus pietätsgründen
    man sollte bedenken, dass das eigentlich eine geburtstagsfete ist, da sollte ordentlich gefeiert werden mit wein, weib und gesang.

    und wenn es ihn tatsächlich gab, dann muss es ein ziemlicher entertainer gewesen sein. das gehört zum charisma einfach dazu. wer folgt schon einem miesepeter?
    Jesus war ein Entertainer, der hat die Leute damals ziemlich gut unterhalten, was ich so gelesen habe. Nur beim Geburtsdatum glaub ich gab es da doch wohl nen Irrtum. Der Komet, der angeblich damals zu sehen gewesen sein soll, der hat sich nicht im Dezember gezeigt. Ich glaub, wir wurden da ein bißerl vergackeiert...
    Übrigens, wer will Weihnachtsgeschenke tauschen, ich nehme die Schlappen!

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ist das so ein Gebäude das nen Turm hat mit ner Glocke drin? Seh ich von außen immer!
    wärs nich so (mit glocke), wärs entweder ne synagoge oder ne moschee.

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    das mit der kirche hab ich einfach überlesen aus pietätsgründen
    man sollte bedenken, dass das eigentlich eine geburtstagsfete ist, da sollte ordentlich gefeiert werden mit wein, weib und gesang.

    und wenn es ihn tatsächlich gab, dann muss es ein ziemlicher entertainer gewesen sein. das gehört zum charisma einfach dazu. wer folgt schon einem miesepeter?
    wennde nu die pietät hier anführst: muss nicht sein. klartext geht auch. und hinsichtl der geburtstagsfete für charismatiker: wir bereiten uns bereits darauf vor!

    skol

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, wer will Weihnachtsgeschenke tauschen, ich nehme die Schlappen!

    ich tausche ne f650gs gegen ne R80GS. macht wer mit?

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    und nu muss ich wieder in die küche. machts gut mitanand!!

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Wünsche allen einen schönen Abend mit reichlich Geschenken und familiärer Runde.
    Ich fahre jetzt zu meinen Eltern. Lasset das große Fressen beginnen.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich tausche ne f650gs gegen ne R80GS. macht wer mit?
    haha, guter versuch. hab ich nicht und will ich nicht.

    die schlappen geb ich nicht her. aber so einen gürtel hätte ich gerne.

    ich komm langsam in die heiße phase des kochens. bin die nächste zeit beschäftigt. und beim feiern bin ich auch schon gut dabei. dornfelder ist höchst leckerlich

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wärs nich so (mit glocke), wärs entweder ne synagoge oder ne moschee.


    wennde nu die pietät hier anführst: muss nicht sein. klartext geht auch. und hinsichtl der geburtstagsfete für charismatiker: wir bereiten uns bereits darauf vor!

    skol
    Boh, dacht ich mir, sonst müßte ja der Pfarrer auch vom Turm runter schreien, raffiniert!!!

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich tausche ne f650gs gegen ne R80GS. macht wer mit?
    Ne Du, so ne will ich selber schon lange... Keine Chance!!!

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Wünsche allen einen schönen Abend mit reichlich Geschenken und familiärer Runde.
    Ich fahre jetzt zu meinen Eltern. Lasset das große Fressen beginnen.
    Guten Appetit und viel Spaß!!!

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    rippenmedels, ihr seid gemein.
    das musste mal gesagt werden.
    auch am heilichen amd. schmoll.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    rippenmedels, ihr seid gemein.
    das musste mal gesagt werden.
    auch am heilichen amd. schmoll.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, dann will ich mal gegen den Monsterbaum von Madame Lissi abstinken... frei nach dem Motto, zeigt her euren Baum...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2174.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45