GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so, meine Schlafmusik läuft... http://www.youtube.com/watch?v=GypcX5TpZK8&feature=related...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nö die ADV nich aber ne 1200er hatte ich ja schon mal und wenn man sich davon verabschiedet alles selber machen zu können, wär das DIE Alternative...
Hab schon ein gutes Angebot, muss nur noch die bSaZ nicken. Bisher ist sie allerdings eher auf dem "wozu noch ein 5t-Krad"-Trip:o:):D:D
Die Piepserei bei der 12er hat mich am Ende nur noch genervt, aber es hat mich ja auch die ganze Kiste genervt.
Vielleicht kannst du es der Sozia ja mit Schuhen oder handtaschen erklären;)
Mei Tipp wäre ansonsten eine modifizierte Bandit:D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hi Holgi.. Datt Du gern altes mineralisches Öl riiechs is ok, abba imma 1Liter unter der Sitzbank is echt überflüssiger Ballast:D;)

Aussahdehm wüaht ich geahn mal entspannt rummbrummnn mit dia ohne immer ALLETT von die Kiste zu foahdeahn:cool:;):D

Piepsmoppett is allles was rumpiepst beim bremsen, schalten etc etc.... also alles neumodische :-))
Jo da hassze wahr:D - mit der wbSaZ kriegste doch hin . . .oda?:cool:

Dann können wir ja ne ganz entspannte Runde dreh`n . . . :)


Die Piepserei bei der 12er hat mich am Ende nur noch genervt, aber es hat mich ja auch die ganze Kiste genervt.
Vielleicht kannst du es der Sozia ja mit Schuhen oder handtaschen erklären;)
Mei Tipp wäre ansonsten eine modifizierte Bandit:D:D:D
Tz tz - Du imma mit Dainen Banditen:p;):D:D

Dirk brauch` watt seriöses . . .;):D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wie getz, die Frühschläfertruppe schon wieder zur Ruh......und wer macht bitteschön die Nachtschicht:confused: :confused: :confused: :confused:
 
A

ArmerIrrer

Gast
also nachdem ich ja schon vor ner halben Stunde Gute Nacht gesagt hab, musste ich aber unbedingt noch das Bilderrätsel lösen und bin immer noch da...

aber ich bin müde...


Nachti...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
so - ich begebe mich auch in Morpheus` Arme . . .

.... uuuund wääääch:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

10,3°, 1005 hpa, 81% lf ... so schaut es heute bei uns aus. wünsche euch einen schönen tag :)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen, 11° und der Himmel ist blau. :)




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Die Sonne lacht bei frischen 9°. Heute ziehe ich mal wieder eine Jacke an.
Nach nem Kaffee werde ich dann in den Tag starten.
Allen nen sonnigen Tag!:)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
bei 16 °C hat sich das Wetter noch nicht entschieden wie es werden soll.;):D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin ihr Lieben

Bratwosch'd am Morgen...ich liebe Wosch'd am besten mit was rodem drauf...:D:D

bin noch weng faltig von gestern....aber wir haben ja bald WE

Erwarte noch Teile..leider sind die Brieftaub'n wieder so langsam..oder die Teile zu schwer :D:D dann wär dat WE gerettet .. Schraubertechnisch
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier sind es angenehme 16 Grad und die Sonne scheint wieder:)
Da werd ich doch geich noch mal einen Gang durch die Butnik machen.
Der Urlaub ist auch schon in Sicht und ich sollte langsam mal sehen wie ich
die Routen in mein Navi bekomme:rolleyes::o

Allen noch einen schönen Tag.
 
K

Kira

Gast
Moin,moin die Sonne kämpft sich durch;),schaun wir mal was der Tag so bringt:rolleyes:, auf jeden Fall kommt heute mein Sohn aus Hamburg, um mal wieder 3Tage Mutter`s Hausmannskost zu geniessen:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben