Seite 5045 von 13993 ErsteErste ... 404545454945499550355043504450455046504750555095514555456045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.441 bis 50.450 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.452.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.781

    Standard

    Ansonsten geht´s mir langsam wie Doro,

    bin mich grad innerlich von dem Müllhaufen GS am verabschieden. Wollte heut, wo ich langsam wieder auf den Beinen bin, das Teil ma kurz laufen lassen, allerdings is die Batterie schon wieder strack .

    Die is grad mal 4 Wochen alt und schon wieder i.A.
    Jetz reichts.

    Nach den Tagen kommt die Kiste weg, ich hab die Schnauze voll davon.
    Ich hab nicht mehr das geringste Vertrauen in den Eimer.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ach Bernd
    So schnell wirst du doch nicht aufgeben. Vielleicht lag es ja nur an dieser einen Batterie.
    Hast du sie zwischendurch mal geladen oder abgeklemmt?
    Wenn ich die Dicke länger nicht benutzt hab, dann hab ich sie einfach abgeklemmt und hatte damit dann keine Probleme.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus .

    Hoffe, Ihr habt Heiligabend gut hinter Euch gebracht.

    Bei uns war´s recht ruhig, die Hälfte der Familie hat auf der Nase gelegen .
    Hi Bernd ,
    ...., dann habt Ihr Weihnachten in der Horizontalen verbracht?

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus beinand....
    Wir sind von unserer Fresstour auch wieder zu Hause
    @ Bernd......gib doch lieber 70 € für ne anständige Batterie aus (Varta) oder ähnliches und spar Dir die anderen paar Tausender....und alles iss wieder gut

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.781

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ach Bernd
    So schnell wirst du doch nicht aufgeben. Vielleicht lag es ja nur an dieser einen Batterie.
    Hast du sie zwischendurch mal geladen oder abgeklemmt?
    Wenn ich die Dicke länger nicht benutzt hab, dann hab ich sie einfach abgeklemmt und hatte damit dann keine Probleme.
    Hi Doro,

    normalerweise klemm ich die Batterie ja ab, wenn ich im Winter nicht fahren kann. Da ich aber rund ne Woche total verschnupft da gelegen hab, war sie das diesmal nicht. Gefahren bin ich zum letzten Mal vor ca 2 Wochen und da war sie voll.
    Jetz kommt wieder nur noch klack, klack. Hab sie über´s Auto fremdgestartet und locker seit gestern mal 40 min laufen lassen (und über Nacht wieder abgeklemmt), aber weiter nur klack.....Schätze, die is wieder hinüber.

    Und von soo schnell aufgeben kann nicht die Rede sein, so viel, wie an der Karre schon geschraubt und ersetzt wurde.
    Die zweite B. in kurzer Zeit is für mich jetz der Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt. Ich hab einfach die Nase voll.

    Hab ja noch den Trecker, der läuft wenigstens zuverlässig.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.781

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd ,
    ...., dann habt Ihr Weihnachten in der Horizontalen verbracht?
    Hi Gabi ,

    nee, wir waren schon wieder in der Aufrechten, wenn auch noch ordentlich lädiert, aber der Rest .

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen

    Und von soo schnell aufgeben kann nicht die Rede sein, so viel, wie an der Karre schon geschraubt und ersetzt wurde.
    Die zweite B. in kurzer Zeit is für mich jetz der Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt. Ich hab einfach die Nase voll.

    Hab ja noch den Trecker, der läuft wenigstens zuverlässig.
    OK, irgendwann sind die Karren dann auch aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht mehr tragbar.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.781

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus beinand....
    Wir sind von unserer Fresstour auch wieder zu Hause
    @ Bernd......gib doch lieber 70 € für ne anständige Batterie aus (Varta) oder ähnliches und spar Dir die anderen paar Tausender....und alles iss wieder gut
    Hi Robert,

    das is ne orischinale, keine Ahnung, was für´n Fabrikat das is.

    Und ich geb dann auch keine sonstigen Tausender aus, die BMW wird, wenn sich meine Wut auf das Teil nicht legt, einfach ersatzlos verkauft und Ende. Da hätt ich ein paar Tausender in der Tasche .

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Robert,

    das is ne orischinale, keine Ahnung, was für´n Fabrikat das is.

    Und ich geb dann auch keine sonstigen Tausender aus, die BMW wird, wenn sich meine Wut auf das Teil nicht legt, einfach ersatzlos verkauft und Ende. Da hätt ich ein paar Tausender in der Tasche .
    Im Original isses irgendein Chinesengelumpe.....hab auch nach der 2. originalen mir eine Varta gekauft und seit dem Ruhe......was hattest Du den sonst für Ärscher mit Deiner Dicken....kann mich gar nicht erinnern???

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.781

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    OK, irgendwann sind die Karren dann auch aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht mehr tragbar.
    Genau das is der springende Punkt an dem ganzen.
    Die ganze Zeit war es ja noch nicht soo schlimm, hab ja noch Garantie drauf. Aber was is in nem halben Jahr?
    Wird das Teil dann zu nem Groschengrab?

    Ich hab viel Kohle für die Karre hingelegt, um ein Mobbed zu haben, das zuverlässig läuft und ich nicht mehr ständig ran muß.
    Da is mir mein Japaner aber wesentlich lieber. Seit nem Jahr und fast 15 tkm läuft sie völlig problemlos.
    Da könnt sich die Dicke ne Riesenscheibe abschneiden von.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45