Seite 5049 von 13993 ErsteErste ... 404945494949499950395047504850495050505150595099514955496049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.481 bis 50.490 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.625.279 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    mein Kumpel hat sich für seine VTR nen Gepäckträger gebastelt, damit die Rolle nicht immer auf dem lack scheuert, gehalten wird das Ding über die Halterung vom Soziussitz, und ist demnach auch abschließbar, und schwebt quasi über der Verkleidung.... Da kann man ordentlich drauf packen, guckst Du...
    Hi Ecki,

    man sollt´s nicht für möglich halten, aber für die MT gibt´s tatsächlich n orischinal Gepäckträger , wenn er auch winzisch is.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Wenn ich ja Koffer an die MT bekäm (natürlich nur für´n Urlaub ), würd ich´s ja tun.
    Vielleicht so´n kleines Tuckentäschen auf den Rücksitz ?
    Bernd an meine Bandit sollen auch noch die Alukisten dran, mit Quicklock und etwas selber Bastelei sollte das möglich sein.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hätte an der Karre keinen Spaß mehr, würde immer überlegen, was als nächstes kaputt geht....so gings Doro ja auch
    Tiger
    Jo Tiger,

    genau das sind auch meine Gedanken.
    Kann ich mit dem Eimer noch gelassen irgend wohin fahren, ohne das was kaputt geht?

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Äääh, was jetz, das Cabrio oder Gespann .
    Mit so nem Anhänger meinte ich!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.370

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Jo Tiger,

    genau das sind auch meine Gedanken.
    Kann ich mit dem Eimer noch gelassen irgend wohin fahren, ohne das was kaputt geht?
    im neuen Jahr gibts ne Yamaha Super Tenere 1200 oder eine Triumph Tiger 1050 oder eine Morini 1200 GranPasso öfter als deine ADV gehn die auch nicht kaputt... und die neue Mulitstrada muß einem nur gefallen.
    Tiger

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Jo Tiger,

    genau das sind auch meine Gedanken.
    Kann ich mit dem Eimer noch gelassen irgend wohin fahren, ohne das was kaputt geht?
    Das kann Dir mit nem anderen Moped auch passieren. Meine ATwin hatte die letzten Jahre auch immer so "Aussetzer". Aber verstehen kann ich das schon, dass Du kein Vertrauen mehr in das Teil hast, ging mir dann auch so.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Jo Tiger,

    genau das sind auch meine Gedanken.
    Kann ich mit dem Eimer noch gelassen irgend wohin fahren, ohne das was kaputt geht?
    Ich bin Mitglied in diesem gelben Abschleppverein, das hat mich immer sehr beruhigt

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bernd an meine Bandit sollen auch noch die Alukisten dran, mit Quicklock und etwas selber Bastelei sollte das möglich sein.
    N Tankrucksack hat sie ja schon und der Rest wird sich geg.falls auch noch finden.
    Hab in weiser Voraussicht die 2 Mann-Sitzbank auf dem Japs gelassen, so kann ich dort auch noch ne Rolle spannen.

    Und n kleines Tourenscheibchen und Superbikelenker hat sie grad letzte Woche ja auch noch bekommen.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    im neuen Jahr gibts ne Yamaha Super Tenere 1200 oder eine Triumph Tiger 1050 oder eine Morini 1200 GranPasso öfter als deine ADV gehn die auch nicht kaputt... und die neue Mulitstrada muß einem nur gefallen.
    Tiger
    Bernd will die dann ja "ersatzlos" streichen

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.370

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bernd will die dann ja "ersatzlos" streichen
    nur EIN Motorrad???? das geht ja nun garnicht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45