Seite 5054 von 13993 ErsteErste ... 405445544954500450445052505350545055505650645104515455546054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.531 bis 50.540 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.743.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nu hab ich wieder mal alles durchgelesen.
    auch wenn das total überbewertet wird.
    also: bitte : weitermachen.
    ich muss erst wieder auf die Qautsch.
    in aller ruhe weiterverdauen.
    Guten Abend, tu was Dun icht lassen kannst.

    Irgendwann lässt das nach.

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln na

    wenn hier keiner mehr ist, sach ich mal gute nacht..bis morgen




  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    wenn hier keiner mehr ist, sach ich mal gute nacht..bis morgen


    gute Nacht Eva, hier ist heute Abend tote Hose angesagt.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, tu was Dun icht lassen kannst.

    Irgendwann lässt das nach.
    und was passiert hier dann? dann schreibt jeder nur noch seine message, und ab dafür. wär doch doof. wäre doch wie in einem fotografieforum.
    neeneenee. ich muss schon wissen, was wann wer mit wem gegessen oder getrunken hat.oder auch wo wer mit wem gefahren ist zur gemeinsamen zufriedenheit. denn ohne neugier kommt man doch nicht weiter im leben, oder?

    ach so, fast vergessen::

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und was passiert hier dann? dann schreibt jeder nur noch seine message, und ab dafür. wär doch doof. wäre doch wie in einem fotografieforum.
    neeneenee. ich muss schon wissen, was wann wer mit wem gegessen oder getrunken hat.oder auch wo wer mit wem gefahren ist zur gemeinsamen zufriedenheit. denn ohne neugier kommt man doch nicht weiter im leben, oder?

    ach so, fast vergessen::
    was war das nochmal, das du geschenkt bekommen hast, aber nur per PN gabi erzählen konntest?
    fällt mir nur zum thema neugier ein
    schweinkram, alles andere lass ich nicht mehr gelten. kann ich es auch brauchen?

  6. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard gegessen und gefahren

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und was passiert hier dann? dann schreibt jeder nur noch seine message, und ab dafür. wär doch doof. wäre doch wie in einem fotografieforum.
    neeneenee. ich muss schon wissen, was wann wer mit wem gegessen oder getrunken hat.oder auch wo wer mit wem gefahren ist zur gemeinsamen zufriedenheit. denn ohne neugier kommt man doch nicht weiter im leben, oder?

    ach so, fast vergessen::
    Okay, dein wunsch ist mir befehl.... damit kenne ich mich aus!

    wenn du schon so neugierig bist, dann sag uns doch, was du zu weihnachten bekommen hast.... ich war heute mit meiner holden bei ihren eltern. also zuerst habe ich meine kids wieder zu ihrer mutter gebracht und hatte die meine (mutter) mit im schlepptau, weil - ja weil - wir eben alle zum essen eingeladen waren bei susannes eltern. heia safari, war ich vollgefressen! sowas geht gar nicht. und was noch nicht geht: während ich meinen boliden mit kindern und oma vollgepackt hab, ist susanne mit dem MOPPED zu ihren eltern. boah. geht gar nicht. unverschämtheit. also habe ich nach dem essen meine mutter wieder heimgefahren und hab mein möppi geholt, um meine damen nach hause zu geleiten. die sind halt frauen und hätten den weg sonst nicht gefunden. also war es weniger die befriedigung meiner niederen instinkte (möppifahren), sondern eher eine uneigennützige, ja beinahe heldenhafte tat!
    und seit heute abend sehe ich mir wieder zubehörkataloge an. ich hab mich total in die schneeketten verguckt. die bei w......lich. ob man damit auch bei eis fahren kann?

    greetz

  7. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    was war das nochmal, das du geschenkt bekommen hast, aber nur per PN gabi erzählen konntest?
    fällt mir nur zum thema neugier ein
    schweinkram, alles andere lass ich nicht mehr gelten. kann ich es auch brauchen?
    schnuckolette, für DEINEN schweinkram bin ICH zuständig.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    aber vielleicht weiß er ja was, das wir brauchen können. man wird doch nochmal fragen dürfen.

    noch'n glas wein, wo ich doch schon in der küche bin?


  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hallo Ihr zwei Hübschen.

  10. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen

    1.aber vielleicht weiß er ja was, das wir brauchen können. man wird doch nochmal fragen dürfen.

    2. noch'n glas wein, wo ich doch schon in der küche bin?

    zu 1: ich bin auch so ganz gut im bilde. pah!

    zu 2: wie willst du das lesen, wenn du in der küche bist? dann müsste ich doch sprechen! geht gar nicht. so richtig überhaupt nicht. kommunikation virtuell ist grad en vogue.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45