GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen ihr Lieben Nachdem ich gestern seeeehr lange meinen Rechner aufräumen musste:o und noch länger auf das Kartenupdate von Garmin...
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Nachdem ich gestern seeeehr lange meinen Rechner aufräumen musste:o
und noch länger auf das Kartenupdate von Garmin gewartet habe (:eek:mein Pc versteht mich nicht- oder so):o bin ich heute etwas durch den Wind:rolleyes:
.....das Wetter ist übrigens perfekt für eine Butnikrunde (werd ich gleich mal machen) bevor ich dann versuche mich mit Maps auseinander zu setzen.:rolleyes::eek:

Einen schönen Tag noch und bis später mal
 
A

ArmerIrrer

Gast
tststs, hier auf Arbeit hat nun wirklich keiner mehr Sinn für Humor...:

Da ja immer alles ganz haarklein definiert sein muss hab ich das direkt mal bei Schweißhandschuhen ausprobiert.
Sah dann ungefähr so aus...:

5Satz WIG-Schweißhandschuhe
1Satz bestehend aus:
1 linken Handschuh
1 rechten Handschuh
Ausführung:
1 Daumen, 4 Finger
Größe: 10,5 cm, Länge 35 cm
Material: Ziegen-Nappaleder

"DAS KANNST DU SO DOCH NICHT SCHREIBEN..."
"Warum?"
"Nein, das geht einfach nicht..."

loooooooooooooooool, Humor ist wenn man trotzdem lacht... :D:D:D:D


Achja, Moin Moin zusammen... Die Sonne scheint die Vögel singen, ich hab zu viel zu tun und es nützt alles nichts, und heute abend noch zum Spocht, kann mich nicht jeden Tag drum drücken...:rolleyes:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So die Runde heute war km mäßig nicht allzu lang da Wir 2mal wegen heftigen Schauern Pause gemacht haben.

Jetzt gehts gleich zum ST, ich wünsche Euch einen schönen Abend. :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Heute hatte ich eine Premiere: Kleine Ausfahrt gemacht, die Gemeinde bezahlt 70 Rappen / km; natürlich gibt's ein Haar in der Suppe, das Ziel war vorgegeben, bezahlt wird nur der kürzeste Weg, aber immerhin, für den Umweg stehe ich schon gerade :D:D:D:D. Das passt zu meinen therapeutischen Fahrten. Jede Ausrede für eine Tour wird dankend angenommen, wenn's dafür noch Knete gibt, erst recht. :D:D:D
Danke Oldtimer für den Kaffee, war hochwillkommen
Gruss Klaus
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
N'Abend ihr wilden,

hab so legger gekoch'd und nur die Hälfte verdrüggt...kein Hunger...is so schawül hier...mach'd mir voll zu schaff'n...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich hab mir auch grad was in die Mikrowelle gesteckt... :D

Vorhin hab ich mir noch Billigfusel gekauft



und gönn mir nachher noch nen Schluck...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Säufer..lüg ned..es wird nich bei einem bleiben...und morgen knallt die Birne wieder auffe Tastatur bei der Arbeit...das is wenich konstruktiv....hau wäch :D:D:D
nö, der 18-jährige Fusel ist echt was gutes, den geniest man, den trinkt man nicht... (ausserdem kostet die Flasche knapp 50Teuro...)
 
C

Chefe

Gast
Ecki, ich weiß, wo dein Haus wohnt und ich seh, was jetzt in deinem Regal zu finden wäre... ;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ecki, ich weiß, wo dein Haus wohnt und ich seh, was jetzt in deinem Regal zu finden wäre... ;)
Chefe, seit wann verirrst Du Dich ins GuMo? :p
Der Gute steht aber in Österreich und nicht zuhause, werde aber für Deinen nächsten Besuch auch eine Flasche besorgen, vielleicht auch nen Oban oder ähnliches... ;):D
 
C

Chefe

Gast
Chefe, seit wann verirrst Du Dich ins GuMo? :p
Na, wenn's ausnahmsweise mal um was anständiges geht...
Der Gute steht aber in Österreich und nicht zuhause, werde aber für Deinen nächsten Besuch auch eine Flasche besorgen, vielleicht auch nen Oban oder ähnliches... ;):D
Oban ist gut, aber kostet dich zu viele Überstunden, für 'nen Laphroaig musst du nicht so lange buckeln :cool:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben