Seite 5067 von 13993 ErsteErste ... 406745674967501750575065506650675068506950775117516755676067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.661 bis 50.670 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.607 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    Moin, moin ich wünsche allen noch ein schönes Restfest wir sind gerade vom Mopedfahren zurück. Ach war das schön.
    Noch einen schönen Nachmittag
    gruß Birgit

  2. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus miteinand,

    Alexander, wenn Du was effektives für Deine Hände im Winter suchst, hol Dir die Heizhandschuhe von Baehr. Es gibt nix besseres .
    danke für die info. du erinnerst dich an meinen gestrigen beitrag? (sitzheizung etc.) - da passen die heizhandschuhe ins bild. hihi. wenn du immer soviel strom saugst und die lichtmaschine nicht im überfluss strom produziert, ist das ableben der batterie doch wohl selbstverständlich, gelle? aber wie gesagt: hawker odyssee (so heisst sie, glaube ich) macht's möglich.

    greetz

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Wohnt ihr am Nordpol?????

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wohnt ihr am Nordpol?????
    also wenn du so fragst, die pinguine im gartenteich sind eine rechte plage.

    huhu! was für ein gemütlicher tag heute.

    und mein in portwein ersäuftes reh war ein echter erfolg. ich schwitze immer blut und wasser wenn ich ein größeres kochgelage mit besuch habe. aber es war alles zu meiner zufriedenheit und allen hat es geschmeckt.

    jetzt machen wir heute nur noch sofa. ich werde noch ein bisschen nähen. bin gerade an einem orientalischen bild. dazu hat mir ein freundliches forumsmitglied eine tolle vorlage geliefert. der hatte das als avatar. und auf nachfrage hat er mir das als datei geschickt. fand ich sehr nett. vor allem, weil das nix war, das man so im internet findet, sondern eigentum von ihm.

    und morgen werden wir eine runde fahren. sobald die straßen eisfrei sind.

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wohnt ihr am Nordpol?????
    nordpol nicht gerade, aber als winterfahrer macht man schon so einiges mit. und an den händen finde ich es schon recht unangenehm mit der zeit.
    aber 275 euronen für ein paar handschuhe finde ich dann doch recht heftig. also lieber etwas frieren. so schlimm ist es dann doch wieder nicht. fährst du im winter?

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    nordpol nicht gerade, aber als winterfahrer macht man schon so einiges mit. und an den händen finde ich es schon recht unangenehm mit der zeit.
    aber 275 euronen für ein paar handschuhe finde ich dann doch recht heftig. also lieber etwas frieren. so schlimm ist es dann doch wieder nicht. fährst du im winter?
    Yep, mit der Xc im Matsch spielen, eigentlich immer wenn kein Frost ist und ich Zeit habe. Mit der Roten auch immer, wenn kein Salz auf den Strassen ist, hab nur beggrenzte Möglichkeiten das Moped hinterher mit Wasser salzfrei zu machen.

    KOmfort: Xc nix, nich mal Heizgriffe, weil mir auch so garantiert warm wird
    Bei der Roten alles, Sitzheizung, Griffheizung, hohes Windschild und durch den Tank der ADV klasse Windschutz. Bin halt bekennender Warmduscher.

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    huhu Ihr Süßen,


    bin wieder da vom Spaziergang und jetzt kann ich mir überlegen was ich mir koche.

    Wäre ja gerne gefahren aber ich habe auch keine Möglichkeit das Möpp vom Salz zu befreien, leider.

  8. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Wäre ja gerne gefahren aber ich habe auch keine Möglichkeit das Möpp vom Salz zu befreien, leider.
    ausflüchte, cat. leicht gepökelt hält sich die kuh länger. alte seefahrerweisheit.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    also wenn du so fragst, die pinguine im gartenteich sind eine rechte plage.

    Du solltest Dir ein paar Eisbären zulegen, dann erledigt sich die Pinguinplage von allein...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du solltest Dir ein paar Eisbären zulegen, dann erledigt sich die Pinguinplage von allein...
    Ecki hörma datt geht garnich watt du da schnackst. Der gewöhnliche Eisbär lebt am Nordpol, der Pinguin dagegen am Südpol


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45