Seite 507 von 13993 ErsteErste ... 740745749750550650750850951755760710071507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.092.548 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na dann schreibt mich mal mit auf die Liste
    Meinst, ob er uns ein Autogramm zukommen läßt
    Hab den Clip meinen Freunden auch schon gezeigt, da ist jeder vor Ehrfurcht in die Knie gegangen.

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin allerseits ,

    da ist so richtig was runter gekommen, als ich geschlafen hab.
    Schön aussehn tut´s ja, aber heut abend muß ich noch einmal zur Schaffe .
    Hoffe, da kommt nicht noch mehr runter und ich werd morgen früh nicht abgelöst .
    Wär nicht das erste Mal.

    Aber morgen werd ich mit meiner Holden nen schönen Schneespaziergang machen.

    Gruß
    Bernd

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin allerseits ,

    da ist so richtig was runter gekommen, als ich geschlafen hab.
    Schön aussehn tut´s ja, aber heut abend muß ich noch einmal zur Schaffe .
    Hoffe, da kommt nicht noch mehr runter und ich werd morgen früh nicht abgelöst .
    Wär nicht das erste Mal.

    Aber morgen werd ich mit meiner Holden nen schönen Schneespaziergang machen.

    Gruß
    Bernd
    Hi Bernd,
    bei uns hat es sich in Grenzen gehalten, mit dem Schnee.
    Na, das ist ja blöd, wenn Du Dich nicht drauf verlassen kannst, dass Du abgelöst wirst.
    Ich mach grad Couching (sehr arbeitgeberfreundlich, ich werd immer am WE krank) und guck Nomad - Fürst der Steppe.
    Dir wünsch ich auf alle Fälle, dass sie Dich nicht hängen lassen, morgen Früh

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Bernd,
    bei uns hat es sich in Grenzen gehalten, mit dem Schnee.
    Na, das ist ja blöd, wenn Du Dich nicht drauf verlassen kannst, dass Du abgelöst wirst.
    Ich mach grad Couching (sehr arbeitgeberfreundlich, ich werd immer am WE krank) und guck Nomad - Fürst der Steppe.
    Dir wünsch ich auf alle Fälle, dass sie Dich nicht hängen lassen, morgen Früh
    Hallo Gabi,

    danke für Deine guten Wünsche . Da bleibt mir nur abwarten, wie sich´s entwickelt mit dem Wetter. Wenn keiner mehr durch kommt, muß ich warten, bis der erste auftaucht.

    Sch... Erkältung. Da nützen auch die besten Tips nix (wie Erkältungsbad, Kamilledampfbad etc.).
    Wie heißt es in der Klinik so schön: ne Erkältung dauert mit Medikamente 7 Tage und ohne 1 Woche .

    Wünsche Dir gute Besserung
    Bernd

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi,

    danke für Deine guten Wünsche . Da bleibt mir nur abwarten, wie sich´s entwickelt mit dem Wetter. Wenn keiner mehr durch kommt, muß ich warten, bis der erste auftaucht.

    Sch... Erkältung. Da nützen auch die besten Tips nix (wie Erkältungsbad, Kamilledampfbad etc.).
    Wie heißt es in der Klinik so schön: ne Erkältung dauert mit Medikamente 7 Tage und ohne 1 Woche .

    Wünsche Dir gute Besserung
    Bernd
    Danke Dir! Ist ja nur ne kleine, mit Halsschmerzen und Nasenlaufen, also keine Grippe. Und bei mir kann die auch ganz schnell wieder weg sein, was ich hoffe.

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Danke Dir! Ist ja nur ne kleine, mit Halsschmerzen und Nasenlaufen, also keine Grippe. Und bei mir kann die auch ganz schnell wieder weg sein, was ich hoffe.
    Hoffe ich auch für Dich,

    man/frau fühlt sich trotzdem bescheiden. Meine Nase läuft auch, niesen tu ich auch ab und an.
    Der Schnupfen soll sich doch bitte noch etwas gedulden , hab ab morgen 5 Tage frei und die würd ich gern genießen.

    Hatte mir auch schon nen Schlachtplan erarbeitet zwecks Moppedhändler abgrasen, gebrauchte kucken.
    Würd mir stinken, wenn ich dann auf der Nase liegen würde.

    Bernd

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch für Dich,

    man/frau fühlt sich trotzdem bescheiden. Meine Nase läuft auch, niesen tu ich auch ab und an.
    Der Schnupfen soll sich doch bitte noch etwas gedulden , hab ab morgen 5 Tage frei und die würd ich gern genießen.

    Hatte mir auch schon nen Schlachtplan erarbeitet zwecks Moppedhändler abgrasen, gebrauchte kucken.
    Würd mir stinken, wenn ich dann auf der Nase liegen würde.

    Bernd
    Nach was guckst denn jetzt genau?
    Mach halt dann auch schon mal vorsorglich so einen Kamillen-Dingsbums

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meinst, ob er uns ein Autogramm zukommen läßt
    Hab den Clip meinen Freunden auch schon gezeigt, da ist jeder vor Ehrfurcht in die Knie gegangen.
    Auf dem Ohr scheint er taub zu sein

    Gabi ich bin hier auch schon voll auf Zitrone mich hat es auch erwischt....

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Auf dem Ohr scheint er taub zu sein

    Gabi ich bin hier auch schon voll auf Zitrone mich hat es auch erwischt....
    Und immer am WE, ich könnt mich in den Hintern beißen.
    Wir sollten eine WG gründen, dann könnten wir uns gegenseitig bei Bedarf pflegen, aber wenn Du zur selben Zeit krank wirst wie ich... Das müßten wir dann vorher schon ausmachen, wann, wer krank wird.
    Dann wünsch ich Dir mal schnelle Besserung!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und immer am WE, ich könnt mich in den Hintern beißen.
    Wir sollten eine WG gründen, dann könnten wir uns gegenseitig bei Bedarf pflegen, aber wenn Du zur selben Zeit krank wirst wie ich... Das müßten wir dann vorher schon ausmachen, wann, wer krank wird.
    Dann wünsch ich Dir mal schnelle Besserung!

    Ich habe damit ja schon eher angefangen, könnte jetzt also schon mit den Pflegediensten anfangen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45