GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich muss auch immer und um jeden Preis aufmerksamkeit haben... :D:D:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moinmoin Equipe

Frühstücksnachschlag für Tom :D (und mich selbst auch)





Das, was Andreas da drauf hat, ist die Froschfangbox. Du weißt schon, die wegen der Froschwanderung und dem sicher über die Straße bringen. Weil, der Andreas ist ganz heimlich ein Grüner. :D :o :D (war n Gag.)

Habt einen guten Tag und einen netten Start ins Wochenende.
:D:D... Danke...BUMP!...:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ausm sonnigen Pott bei sonnigen 11,8 Grad, 1005 mB und 75 % LF, außer das sich meine Eltern heut nachmittag zum "Krankenbesuch" (man könnte auch Predigtnachmittag sagen wie gefährlich das alles so ist) angesagt haben gibts keine weiteren Katastrophen :D:D:D und alles wird gut!
tja Oeli..einmal Kind,immer Kind..:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin G'meinde...

Danke Jürgen für Frühstüggs BUMP!:D:D
Danke Medelz vom Frühteam:D

so gestärkt kann der Tag beginnen,wobei ich brüte hier über meinen Abrechnungen,welche die Bezeichnung nich verdienen...und krieg das Rad nich gedreht...alles falsch...da wird wohl noch 'n Telefonat fällig..ich hasse das..

hier rechnet's..nachdem gestern die Welt untergegangen is..

na dann Atagge..:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ausm sonnigen Pott bei sonnigen 11,8 Grad, 1005 mB und 75 % LF, außer das sich meine Eltern heut nachmittag zum "Krankenbesuch" (man könnte auch Predigtnachmittag sagen wie gefährlich das alles so ist) angesagt haben gibts keine weiteren Katastrophen :D:D:D und alles wird gut!

(nein nein braucht nich weiter zu fragen ich sach nix bevor nich alles gelaufen is :p:p:p)

Allen noch nen schönen Tag ohne Metallkontakte ausser die sind elektrisch und müssen mit nem bisken WD 40 gereinigt werden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
du bekommst von mir zum nägschden Brithday eine SchutzZusatzEinrichtung geschenkt,welche verhindert das du Bodenproben im Graben nimmst und schützt vor eventüllen Kontakten befremdlicher Art...:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter sieht sonnig aus, werd ich gleich mal inne Butnik stiefeln;)

Mein Zumo versteht mich:):cool:da geht´s mir doch gleich besser.

Leider hab ich We-Dienst. Wird also nix mit fahren.
Allen anderen gute Laune, bestes Wetter, schönen Urlaub usw.
Zumo's reden ned..folglich hören die auch niGs..schuld in immer der DAU..:D:D:D
wer operiert mir eigentlich mein linkes Ohr wieder auf normalgröße..:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
es hat etwas abgekühlt, aber die Sonne scheint wieder...mal sehen wie lange.;)
Markus, ich wünsch Dir gute Besserung...und das die Predigt nicht so ausführlich wird.;):D

Euch allen einen schönen Tag!
Ein kleiner Gruß aus meinem Garten:
 

Anhänge

Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
..........und wieder einen Schritt weiter:D
kann jetzt auch vom Sofa surfen:cool:
Nun muss ich mich nur noch um die Netzwerkeinrichtung kümmern, damit ich die Navidaten auf den Kleinen übertragen kann.
Leider darf ich aber jetzt erst mal zum Dienst.
Ich wünsch euch noch was
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Markus, ich wünsch Dir gute Besserung...und das die Predigt nicht so ausführlich wird.;):D

Euch allen einen schönen Tag!
Ein kleiner Gruß aus meinem Garten:
Guten Tag
Den Guten Wünschen schliesse ich mich gerne (jeden Tag) an
@Heike Einen schönen Garten scheinst Du zu haben, ist aber mit viel Arbeit verbunden, die nimmt Zeit vom Moppedfahren weg, wie alle andern Hobbies auch.
Eines meiner andern ist Basteln, vor allem mit Holz. Mein Wägelchen braucht ein Facelift, nun ist mir vor einigen Tagen ein nettes Stück kanadische Eiche "zugelaufen", die nun für diesen Zweck ge-/missbraucht wird. Wenn's dann mal fertig ist, gibt's noch ein paar Fotos.
Muss wieder schleifen gehen.
Gruss Klaus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus und ein schönes WE aus Regensburg....

Was hast Du denn da für ein Schätzchen, Klaus......ist das ein Morgan???
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Yepp, scheint ein Morgan zu sein mit einem echt seltenen Speichenlenkrad. Lass uns nicht dumm sterben und sag uns was für einer das ist.....
:confused::confused::confused:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben