GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen!!! Hab schon so viel Kaffee intus, dass mir ganz schlecht ist :o Und kalt ist es hier... Wünsch Euch einen...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Hab schon so viel Kaffee intus, dass mir ganz schlecht ist :o

Und kalt ist es hier...

Wünsch Euch einen angenehmen Sonntag!!! :)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin ihr Lieben
Wünsch Euch noch einen angenehmen Sonntag
hab verschlafen:eek: und muss mich nun echt sputen:(
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl :). windig-graue 13,4°, 998 hpa, 74% lf - so sieht unser sonntagswetter aus. niGS mit moppedfaaaahnn :(. wir haben aber noch reichlich anderes zu tun, schließlich wollen wir ab do in den urlaub :D:D:D:D:D:D:D.
schönen sonntag @ all :)
 
G

Gast15171

Gast
Hlujamorgen sog I

in de runde!!
hier ist das wetter derzeit unterdurchschnittlich.
nass grau dafür verdrießlich stimmend sonntach-
morgentauglich ist es aber auf alle fälle. ich will
also gar nicht meckern:D

@ Shorty: deine kaffeekannen haben jeweils ein loch!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge moiiiin,

merci für´n Kaffee. Kann ich gut gebrauchen
.
Bin noch nich so ganz da.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Das Wetter is recht bescheiden, duschter und regnerisch.

Werd mich, so bald die Gucker auf sind, in die Garage verkrümeln und weiter Teer von der Dicken runter holen, den ich mir in Hülle und Fülle in den Vogs eingefangen hab :(.

Gestern war schon der Kardan, der Puff und sonstige Teile dran, heut der Krümmer und die Felgen.

Ach ja, wünsch Euch nen schönen Sonntach ;).
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier taugt das Wetter auch nichts.
Kalt finde ich es, es regnet und ist grau.
Macht was aus dem Sonntag.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moijje Bernd, Darf ich Dir auch grad meine Digge vorbeibringen? Die sieht
von letztem Vogesenwochenende auch aus wie´d Sau. Und dreckig dazu,
und 65000000 Moskitos ebenfalls. Da hättest Du den ganzen Tag Beschäftigung.:D:D:D Ich hasse putzen.:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moijje Bernd, Darf ich Dir auch grad meine Digge vorbeibringen? Die sieht
von letztem Vogesenwochenende auch aus wie´d Sau. Und dreckig dazu,
und 65000000 Moskitos ebenfalls. Da hättest Du den ganzen Tag Beschäftigung.:D:D:D Ich hasse putzen.:D
Moin Jürschen,

vorbei bringe darfschde gern, abba buzze dun isch se ned :D. Meine Holde hatte auch schon ähnliche Gedanken wie Du :D:D.

Is auch nich grad meine Lieblingsbeschäftigung :rolleyes:. Abspritzen am blauen Elefanten war ja noch ruck zuck gemacht. Aber die ganzen Teerflecken, die auf der Dicken sind/waren und sich immer weiter einbrennen.....das sieht einfach scheiße aus und muß weg.

Bin froh, wenn ich´s hinter mir hab.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Monmoin

in die Runde bei schaurigem Wetter, wünsche euch nen angenehmen Restsonntag, werd noch a bissl bei ebay herumschnüffeln :o:o:o und nen Rechner fürn Kollegen fertigmachen......
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Frühstück war sehr gut, danke, nur zuviel Kaffee war dabei. Die Kannen haben kein Loch, ich hab sie vorher leer gesoffen, jetzt fühl ich mich etwas flau im Magen.
Das Wetter wird zusehends besser, reicht vielleicht noch für ne kleine Runde.
Gruss Klaus
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin @ all. Hier regenet es junge Hunde, Katzen und Mäuse, ich glaub der Winter steht vor der Tür:eek::eek::eek:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Tach auch zusammen!
Sind eben von der Moppedparty, wo wir gezeltet hatten zurueck. Rechtzeitig vorm Regen. Lingen: Grau in grau mit Regen und 12°.:mad:
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Bei uns war den ganzen Tag scheixx Wetter.....jetzt scheint zwar die Sonne aber es ist immer noch kalt und windig......:eek:
Macht auch niGS.....jetzt werden wir uns mal der Essenszubereitung zuwenden.....:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hunderunde bei dem Schiet im Moor:eek::D gemacht, die Viecher sind froh wieder zu Hause zu sein:cool:, wir aber auch:D:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
.....na denn, es scheinen einige von euch ja lediglich dem Wetterfrust ergeben zu sein, dann gehts ja, such mich grad in e-bay durch die seiten nach Sachen die ich nu gebrauchen kann :rolleyes::rolleyes::rolleyes:......
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben