Seite 509 von 13993 ErsteErste ... 940945949950750850951051151955960910091509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.724.354 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Moin moin,

    hab Glück gehabt und bin heut morgen auffe Arbeit abgelöst worden.
    Das angekündigte Glatteis ist nicht eingetroffen.

    Es fusselt ein bißchen, das war´s auch schon.
    Und heut mittag gibbet´s nen Spaziergang im Wald.

    Wünsche Euch nen schönen Sonntag
    Bernd

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schau mal, was ich gefunden hab, ich mußt jetzt so viel lachen. Ich habs jetzt seit 2 Tagen hinter mir
    ,

    Gott, ist der süß.

    Bernd

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Stümmt
    Wo steckt denn eigentlich das ganze Pflegepersonal??
    Moin Doro und alle anderen ,

    bin jetzat zurück und hätt nun noch etwas Zeit, Euch zu versorgen, bevor mir die Guckerchen zufallen (heut nach Ende der Nachtschicht aber nur 2 Std Extreme-Couching).

    Alles anstellen bitte

    Gruß
    Bernd

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nach was guckst denn jetzt genau?
    Mach halt dann auch schon mal vorsorglich so einen Kamillen-Dingsbums
    Hi Gabi,

    hat etwas gedauert, bis ich alles durch geschaut hatte.

    Die Duc ist out. Ich glaub, mit dem einzigsten Händler in unserer Umgebung werd ich wohl nicht froh werden, wie Du Dich vielleicht erinnern kannst.
    Mich schrecken auch die hohen Unterhaltskosten ab.

    Ich hab eigentlich nen Ersatz für meine alte Guzzi gesucht und den hab ich nun gefunden.
    Nix weich gespült; da schüttelts, da lebts, da bebts . An der Ampel sagste jedem guten Tach, so hüpft das Mopped auf und ab .



    Hab das Teil (MT-01) die Tage gefahren. Der Motor ist ein Hammer.
    2 Zylinder, 1670 ccm, 150 Nm.
    Die GS wuselt besser um die Ecken, aber darum geht´s mir bei der Kiste nicht. Es geht nur ums Feeling .

    Bernd

  5. 084ergolding Gast

    Standard Hausmeisters John Deere.....

    lief kurz nach vier wieder perfekt auf Betriebsart Handgas......

    Guten Morgen !
    Jetzt aber ab in die Sauna und zum Abdampfen barfuss durch den Schnee........

    Lass Euch´s gutgehn,
    Grüße aus Ergolding,
    Jan

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin Doro und alle anderen ,

    bin jetzat zurück und hätt nun noch etwas Zeit, Euch zu versorgen, bevor mir die Guckerchen zufallen (heut nach Ende der Nachtschicht aber nur 2 Std Extreme-Couching).

    Alles anstellen bitte

    Gruß
    Bernd
    Guten Morgen,

    dann schein bei Deiner "Wachablösung" alles gut gegangen zu sein.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    hat etwas gedauert, bis ich alles durch geschaut hatte.

    Die Duc ist out. Ich glaub, mit dem einzigsten Händler in unserer Umgebung werd ich wohl nicht froh werden, wie Du Dich vielleicht erinnern kannst.
    Mich schrecken auch die hohen Unterhaltskosten ab.

    Ich hab eigentlich nen Ersatz für meine alte Guzzi gesucht und den hab ich nun gefunden.
    Nix weich gespült; da schüttelts, da lebts, da bebts . An der Ampel sagste jedem guten Tach, so hüpft das Mopped auf und ab .



    Hab das Teil (MT-01) die Tage gefahren. Der Motor ist ein Hammer.
    2 Zylinder, 1670 ccm, 150 Nm.
    Die GS wuselt besser um die Ecken, aber darum geht´s mir bei der Kiste nicht. Es geht nur ums Feeling .

    Bernd
    Eine Yahama also! Sieht ja sehr schnittig aus. Oberaffengeil!!!!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    dann schein bei Deiner "Wachablösung" alles gut gegangen zu sein.
    Moin Gabi,

    ja, hab Glück gehabt. Die Straßen waren frei und das Chaos ist ausgeblieben.

    Gruß
    Bernd

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Morgähn,

    ganz schnell bevor ich zum Sport muss ( heute wirklich eher muss )


    Hatte den Komagleiter eingesammelt und mit zu einer Geburtstagsparty im lokalen Forum genommen und es war super.

    So gelacht und Spaß gehabt habe ich schon lange nicht mehr.

    Mattin hats glaube auch gut gefallen.

    So bis heute Nachmittag mal.

    Gute Besserung den Erkälteten.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Und Mädels, der Mann kann tanzen und tut das auch freiwillig.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45