GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, Wolken, Sonne-Mix:rolleyes: Vielen Dank für Frühstück und Blumen :) Allen Gu-Mo`s viel Spaß ;) Wir sind heute in einer Woche...
K

Kira

Gast
Guten Morgen,

Wolken, Sonne-Mix:rolleyes:

Vielen Dank für Frühstück und Blumen :)

Allen Gu-Mo`s viel Spaß ;)

Wir sind heute in einer Woche unterwegs Garmisch ( 16 Leute) und Dolo`s (8):):cool:

Allen einen schönen Tag
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin zusammen
Der Frühstücksdienst hat Urlaub Shorty:)
Danke für die Blumen.
Wir starten auch gleich:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter ...auch hier ein Sonne -Wolkenmix grad aber trocken
Allen Fahrenden gute Reise, jede Menge Spaß und kommt heil wieder:) (ich wäre auch gerne mit gefahren)
Dem Rest, Spaß .......bei was auch immer;)

Noch 15 Tage, dann hab ich auch Urlaub;):)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche,

momentan sieht´s gar net so schlecht am Himmel aus. Ich denk, heut pack ich ma den Trecker aus :).

Wünsch Euch nen schönen Feiertag, n tolles GuMo Treffen etc.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
"Currywurst"!!
Das Lied hat Grönemeyer gestern Abend in M leider nicht gespielt!
Moin moin,

bis grad eben wußt ich nicht mal, daß der G. n Stück mit dem Namen gemacht hat :eek::eek::eek::o:D.

Hab´s mir eben auf Y.T. angeschaut; abgebildet wie in meinen Alpträumen: furztrocken und die Pommes mit Majo :rolleyes::D.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin zusammen,

nachdem ich erst vor vier Stunden heim gekommen bin, bin ich jetzt auch wach und am packen... :D

Leider muss ich doch alleine kommen, da meine Sozia die eh selber gefahren wäre am Freitag und vermutlich sogar Samstag arbeiten muss... :( Aber sie begleitet mich ein Stück des Weges und sammelt mich bei der Rückfahrt auch wieder ein... :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMo's...wird wohl ganz schön leer hier....nur noch 15 Tage..muß dringend was tun ..leider regnets abends immer wie die Sau ..na wird schon

Allen eine feine Zeit...Faaat..fresst dem Muffel die Küche leer..und viel Schbaß dabei und troggen..na gut ..dem U-Boot gönn ich natürlich auch weng Wasser..fährt ja sonst ned...:D:D:D:DAhoi...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
mach mich auch gleich auf den Weg... Muss aber dann erstmal irgendwo was zu beissen suchen, nichts, aber auch wirklich nichts ist auffindbar nachdem die Eltern weggefahren sind... :p:D

Bis später dann mal
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Bis jetzt sind noch keine offizellen Treffen-Teilnehmer angekommen.
Nur Lisbeth und Brunhild sitzen auf der Terrasse und warten das jemand der Teilnehmer anreist!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Bis jetzt sind noch keine offizellen Treffen-Teilnehmer angekommen.
Nur Lisbeth und Brunhild sitzen auf der Terrasse und warten das jemand der Teilnehmer anreist!
Liebe GuMo's
Ich wünsche allen ein schönes Treffen, das Wetter habt Ihr gut ausgesucht, die Voraussetzungen wären also gegeben :):)
Alles Gute und schöne Kilometer, fahrt für mich ein paar mit.
Gruss Klaus, der auch gerne dabei wäre
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Liebe GuMo's
Ich wünsche allen ein schönes Treffen, das Wetter habt Ihr gut ausgesucht, die Voraussetzungen wären also gegeben :):)
Alles Gute und schöne Kilometer, fahrt für mich ein paar mit.
Gruss Klaus, der auch gerne dabei wäre
wer wäre das nicht....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin...

is eigentlich noch irgend jemand hier oder alle beim Treffen...:p
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin ihr Wilden, ich bin auch wieder hier.........von Hechlingen............
wie kriegt man grinsen wieder weg?:):)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
ja wir sind die dahaimgebliebenen armen Säue...halten hier den GuMo hoch und leiden-...:D:D
Na, so viel leiden tu ich jetz nit. Wir hatten ne superschöne letzte Woche in den Südvogs, diese warn wir mehr mit der Dose unterwegs.
Schad is natürlich, daß wir die GuMos nich sehen können (und bei einigen, die wir persönlich noch nicht kennen, das auch noch ne Zeit lang so bleiben wird).

Und für morgen ist recht gutes Wetter angesacht. Morgen in aller Früh geht´s ab auf die Mobbeds, ne schöne Tour Richtung Luxembourg und Umgebung machen :).
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben