Seite 5105 von 13993 ErsteErste ... 410546055005505550955103510451055106510751155155520556056105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.041 bis 51.050 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.531.263 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Manfred
    Wenn das das Frühstück für Ampi ist, dann hast du bestimmt die Kopfschmerztabletten vergessen
    Legger Kaffee ist schon ans Bett serviert worden, ich schnappe mir mal den frischen O-Saft
    Wie gehts euch, habt ihr die Feiertage gut überstanden??

  2. beak Gast

    Standard

    So, mach mich dann mal langsam auf den Weg zum TA.
    Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag Vormittag!!!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ...bin froh das es vorbei ist

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dafür hat sich bestimmt Herr von Bödefeld gefreut das du mal mehr Zeit für ihn hattest

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Endlich

    wieder arbeiten !!

    Bei gaugräulichem Himmel und immerhin +3,5° ein GLÜCK AUF ausm POTT..

    DA es nich regnet, gleich mal wieder aufs Rad oder so. Gestern war hier Heldenwetter und das Radtrainin gwär auch fein gewesen (wenn da nich die 2 Hoppalas gewesen wären) weiter nix am Rad und alles andere is nich so arg.
    Na jetzt hab ich wenigstens mein biologisches Gleichgewicht mit blauen Flecken auf beiden Pobacken

    Glatteis is eben doch ziemlich glatt..


    So und wieder wech !!!

    Tüsskes

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu guten morgen!

    ich muss mich jetzt mal anziehen. meine zigaretten sind alle und so kann ich nicht zum automaten schlappen. seufz. aber der himmel sieht gut aus. der nebel verzieht sich gerade und drunter kommt blau raus. aber die straßen sind noch nicht ok. da müssen wir vielleicht noch ein-zwei stunden warten.

    soll ich jemand was von der tanke mitbringen?

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    huhu guten morgen!

    ich muss mich jetzt mal anziehen. meine zigaretten sind alle und so kann ich nicht zum automaten schlappen. seufz. aber der himmel sieht gut aus. der nebel verzieht sich gerade und drunter kommt blau raus. aber die straßen sind noch nicht ok. da müssen wir vielleicht noch ein-zwei stunden warten.

    soll ich jemand was von der tanke mitbringen?

    es ist arschglatt draussen, zumindest in den tiefen Oberschwabens...

    Ich hab höchstens Lust auf nen Burger, aber nachher gibts erstmal Fisch...

    Achja, Guten Morgen,

    -0,2Grad in Oberschwaben, und wie in Laupheim, der Nebel verzieht sich...

    Grüßlis Ecki

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    arschglatt hab ich eben auch bemerkt. einige gehwegstrecken zum automaten waren nicht gesalzen...
    aber sag das mal meinem besten. der hat schon die helme gewienert und antibeschlagbesprayt und quengelt rum. ich weiß nicht, wie lange ich ihn noch hinhalten kann. also ich würde mindestens noch eine stunde warten

    die lenkerstulpen haben wir übrigens inzwischen angebaut. aber ich weiß nicht für was für hände die ausgelegt sind. nicht mal mit meinen damenpfoten komm ich anständig rein. keinerlei bewegungsfreiheit mehr für um an die schalter zu kommen. dabei sind die von wunderlich und extra für die gs mit protektor gemacht. hmpf. die schicken wir zurück und bleiben bei der bewährten methode hände-am-zylinder-wärmen

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    weiter nix am Rad und alles andere is nich so arg.
    Na jetzt hab ich wenigstens mein biologisches Gleichgewicht mit blauen Flecken auf beiden Pobacken
    Moin Di@k
    Ich nehme mal an das wir davon keine Bilder bekommen
    Wenigstens ist das Rad heile geblieben

  10. beak Gast

    Standard

    Grüß Gott die Herren, meine Verehrung die Damen,
    hab jetzt einen Pflegefall zu Hause. Schwerer Virusinfekt. Muss ihr jetzt das Spezialfutter pürieren und mit ner Spritze einflössen. GsD hab ich nächste Woche Urlaub. Das Fatale an dem Ganzen, Mr. HD könnte sich auch anstecken...
    Aber das kriegen wir alles hin, gibt nix, was ich noch nicht geschafft hätte!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45