GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist schon ärgerlich, wenn man der Grund des Ärgers ist. Es ist ärgerlicher, wenn .... Ich lass es. :o :rolleyes: :D Ich werde die Signatur...
O

Oldtimer

Gast
Mach Dir nix draus Jürgen,
Madame is anfänglich auch von dicken Brummern von hinten angeschoben worden :o:rolleyes::D.
Es ist schon ärgerlich, wenn man der Grund des Ärgers ist. Es ist ärgerlicher, wenn .... Ich lass es. :o :rolleyes: :D

@Jürg'n....mach ma deine Erfahrungen in dem Tempo wie du mainst das es gut ist...schnellner werden kommt mit der Zait und Selbstvertrauen auch..lass die hier ruhig rumquakken....


ach wegen der Sign...brems ma lieber nich für Flieg'n...Fröschl's mögen Fliegen..geiler Snag...(auch'n Insider)
Ich werde die Signatur wieder abändern müssen. Leider schaffe ich es nicht, die dritte Zeile rein zu frickeln.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Es ist schon ärgerlich, wenn man der Grund des Ärgers ist. Es ist ärgerlicher, wenn .... Ich lass es. :o :rolleyes: :D
Ach komm, es ist doch eher beeindruckend dass Du Dich tapfer rund 500km mehr oder weniger am Stück gequält hast, Dich auf Schotter getraut hast und keinen Mucks über Beschwerden verlauten hast lassen...
Hut ab - ehrlich!
Und das lästern ist doch normal... :D

Ich werde die Signatur wieder abändern müssen. Leider schaffe ich es nicht, die dritte Zeile rein zu frickeln.
lass die doch, ist doch schön... :rolleyes:
 
O

Oldtimer

Gast
Ach komm, es ist doch eher beeindruckend dass Du Dich tapfer rund 500km mehr oder weniger am Stück gequält hast, Dich auf Schotter getraut hast und keinen Mucks über Beschwerden verlauten hast lassen...
Hut ab - ehrlich!
Und das lästern ist doch normal... :D
Das Gelände hat mir nicht viel ausgemacht, (meinem Rücken vielleicht, aber der ist eh hinüber) vielmehr das Thema der beschleunigten Langsamkeit. :o

Ich kann viele Versuche starten, woran es lag. Sicher wird einiges davon richtig sein. Aber ich lasse es lieber.
:o

lass die doch, ist doch schön... :rolleyes:
Schön ist relativ. ;) :D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Bombenstimmung oder vorübergehend obdachlos

http://www.noz.de/lokales/55207620/...gt-lingener-koennen-zurueck-in-ihre-wohnungen

Total super wenn man von der Arbeit kommt und nicht nach Hause kommt. Zur Sammelstelle hatte ich keinen Bock. Als Geheimtipp für Gestrandete entpuppte sich eine Shelltankstelle am Rande des Absperrringes. Beim Gratiskaffee habe ich da sogar meine Fitnesstrainerin getroffen. Die musste aus dem Studio raus und kam nicht mehr an ihr Auto. Der Sport fand heute nur mündlich statt. So ein Mist. Nun bin ich eben heim gekommen. Was ein Siebenschläfer Tag.:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, der erste Arbeitstag liegt hinter mir...:)

@ Ecki, schöne Fotos hast gemacht, wäre schön wenn Du noch ein paar einstellen könntest.

@ Jürgen, das wird schon werden. Wir sind Alle langsam angefangen und da hilft nur fahren, fahren, fahren. Halt dich an das Angebot von Robert.:)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Abend,
@Ecki Vielen Dank für die Bilder...gibt's von dem Gruppenfoto eigentlich auch einen "oberen" Teil? ;):D

@Jürgen: Jetzt mach Dich nicht verrückt, wir konnten alle fahren und es hat doch gut geklappt. Wir haben alle mal angefangen und bei mir ist das noch nicht so lange her. Auch ich hatte mir das Motorradfahren viiiiieeel leichter vorgestellt. Nur nicht aufgeben und so viel als möglich fahren.
Mein Göttergatte hat mir immer gesagt: Motorradfahren ist Arbeit....und es zu lernen erst!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@ Jürgen, das wird schon werden. Wir sind Alle langsam angefangen und da hilft nur fahren, fahren, fahren. Halt dich an das Angebot von Robert.:)
Dem kann ich nur zustimmen, damit hättest du einen tollen Fahrlehrer, von dem du viel lernen kannst:)
...und als Bremsklotz haben wir alle mal irgendwann für irgendwen angefangen, also nicht so schnell aufgeben.


@noh, uns ist es mal so ergangen das wir Feierabend hatten und nicht aus der Firma kamen, da auch so ein olles Ding gefunden worden war.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@Jürg'n....mach ma deine Erfahrungen in dem Tempo wie du mainst das es gut ist...schnellner werden kommt mit der Zait und Selbstvertrauen auch..lass die hier ruhig rumquakken....:D:D:D:D

ach wegen der Sign...brems ma lieber nich für Flieg'n...Fröschl's mögen Fliegen..geiler Snag...(auch'n Insider):D
Jep dat stimmt so, der Frosch arbeitet schon seit dem letzten Jahrtausend am Tempo in Kurven und der Schräglage :D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Danke für die Bilder Doro - genau - der eigentliche Grund der Reise;)

Kathi Bräu



Eis Cafè . . .



 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Noch etwas für Jürgen......

Bei einem Fahrsicherheitstraining hat mir der Trainer gesagt, dass man Motorrad fahren wie mit einem Pferd reiten.
Drück die Maschine mit deinen Knien immer ein bisschen zusammen. Und wenn du nach rechts willst, weil die Kurve da lang geht, drück mit rechten Knie ein bisschen stärker.
Links natürlich umgekehrt.
Nimm den Bock zwischen deine Beine und zeig ihm mal wo der Hammer hängt.

Das mit den Knien rausstellen in den Bögen ist erst vieeeeel später dran.

Schau dir mal das Video an.
So schlecht fahren die Burschen gar nicht.


Im Internet gibt es dutzende Videos zum anschauen und lernen.

Liebe Grüsse
Charly

P.S. Wie schon oft gesagt - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben