Seite 5107 von 13993 ErsteErste ... 410746075007505750975105510651075108510951175157520756076107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.061 bis 51.070 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.892.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard kann ich

    verstehen. man will ja nur das Beste

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    So, bin auch wieder da.

    Es regnet hier, Sven da hast Du ja Glück gehabt mit deiner Runde.

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    hi gabi, na dann wird das wieder werden.

    ist in dem spezialfutter medikament drin? wenn nicht, würd ich sie nicht zwangsernähren. also wenn ich magenkrank bin, dann macht mich schon der gedanke an essen noch elender. wird doch wohl auch so gewollt sein, dass das bäuchlein sich wieder in ordnung bringen kann

    hier ist strahlender sonnenschein bei 2° plus. aber im schatten ist der boden noch voll reif. und bis endlich gut ist, muss ich das gemüse rumkutschieren. geht leider nicht mit der dicken. weil sie zur lan-party mit dem gesamten equipment anreisen muss. notebook transportieren wir ja schon mal im rucksack, aber allein für ihren bildschirm würden wir einen hänger brauchen.

  4. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    So, bin auch wieder da.

    Es regnet hier, Sven da hast Du ja Glück gehabt mit deiner Runde.
    Hier ist es noch trocken. bin Richtung Haltern gefahren

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Grüß Gott die Herren, meine Verehrung die Damen,
    hab jetzt einen Pflegefall zu Hause. Schwerer Virusinfekt. Muss ihr jetzt das Spezialfutter pürieren und mit ner Spritze einflössen. GsD hab ich nächste Woche Urlaub. Das Fatale an dem Ganzen, Mr. HD könnte sich auch anstecken...
    Aber das kriegen wir alles hin, gibt nix, was ich noch nicht geschafft hätte!!!
    Gut dass zumindest die Diagnose steht.....dann kann man wenigstens behandeln......
    Du kriegst das schon hin Gabi

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    Hier ist es noch trocken. bin Richtung Haltern gefahren
    Ja in die Richtung wird es wohl gehen, hier liegt auf den Anhöhen ja doch noch Schnee rum habe ich heute MOrgen gesehen


    Bin schon versucht die Motorradhausrunde mit dem Auto abzufahren um zu sehen ob es gehen würde mit dem Mopped.

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ....bloß kein Allehol mehr.....

    Moin Zusammen!
    Bin erst vor Kurzem von einem Post-Christmett-ösem Zustand(postprandial+postkomatös..) wieder erwacht...und wollt nur kurz hallo sagen...(gestern beim Bruder in Gladbeck:Essen bis zum Abwinken...,div. Kaffee, Zigarre, div.schott.Single Malts in Faßstärke...,3 Sorten Wein,Jäger-Limbo...,Tiramisu mit Rum..,Grappa...und die Übrigen Attacken weiß ich nich mehr so genau...-aber Meyers Bitter war glücklicherweise nicht dabei!-Sonst könnte ich das hier nich geschrieben haben..!
    MLG Mattin

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hi gabi, na dann wird das wieder werden.

    ist in dem spezialfutter medikament drin? wenn nicht, würd ich sie nicht zwangsernähren. also wenn ich magenkrank bin, dann macht mich schon der gedanke an essen noch elender. wird doch wohl auch so gewollt sein, dass das bäuchlein sich wieder in ordnung bringen kann

    hier ist strahlender sonnenschein bei 2° plus. aber im schatten ist der boden noch voll reif. und bis endlich gut ist, muss ich das gemüse rumkutschieren. geht leider nicht mit der dicken. weil sie zur lan-party mit dem gesamten equipment anreisen muss. notebook transportieren wir ja schon mal im rucksack, aber allein für ihren bildschirm würden wir einen hänger brauchen.
    Hi Suse,
    Medikamente bzw. Infusionen und Spritzen hat sie gerade vorhin bekommen. Sie ist halt ziemlich entkräftet und das ist ein Futter da steht drauf: High Energy und Anti-Age-System. Kann doch wohl nicht verkehrt sein Quälen werd ich sie jetzt nicht damit, nur immer wieder versuchen, ihr ne Kleinigkeit reinzudrücken.

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Gut dass zumindest die Diagnose steht.....dann kann man wenigstens behandeln......
    Du kriegst das schon hin Gabi
    Hi Robert,
    i scho!!!
    Aber frag nicht wie sich mein Magen "verbiegt", wenn ich am hinterherwischen bin... bääääääääh

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin Zusammen!
    Bin erst vor Kurzem von einem Post-Christmett-ösem Zustand(postprandial+postkomatös..) wieder erwacht...und wollt nur kurz hallo sagen...(gestern beim Bruder in Gladbeck:Essen bis zum Abwinken...,div. Kaffee, Zigarre, div.schott.Single Malts in Faßstärke...,3 Sorten Wein,Jäger-Limbo...,Tiramisu mit Rum..,Grappa...und die Übrigen Attacken weiß ich nich mehr so genau...-aber Meyers Bitter war glücklicherweise nicht dabei!-Sonst könnte ich das hier nich geschrieben haben..!
    MLG Mattin
    Moin Mattin,
    auf die Zigarre wäre mir auch blümerant geworden...

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    High Energy und Anti-Age-System. Kann doch wohl nicht verkehrt sein
    Hi Puppe
    Das klingt als wäre das was für uns, also wenns die Katze nicht will............


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45