Seite 5108 von 13993 ErsteErste ... 410846085008505850985106510751085109511051185158520856086108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.071 bis 51.080 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.741.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Mattin,
    auf die Zigarre wäre mir auch blümerant geworden...
    Stimmt, danach wurd´s mir auch seltsam....,..aber dafür hat der nachfolgende Jäger-Limbo die Durchblutung wieder angeregt...,da war ich mal wieder nah an der Abwrackprämien-Grenze......

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Puppe
    Das klingt als wäre das was für uns, also wenns die Katze nicht will............
    Ich kann uns ja ein paar Päckchen auf die Seite legen!

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Stimmt, danach wurd´s mir auch seltsam....,..aber dafür hat der nachfolgende Jäger-Limbo die Durchblutung wieder angeregt...,da war ich mal wieder nah an der Abwrackprämien-Grenze......
    Mattin das ist das Unwort 2009 ich kann es nicht mehr hören... der Hof ist immer noch überfüllt

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin Zusammen!
    Bin erst vor Kurzem von einem Post-Christmett-ösem Zustand(postprandial+postkomatös..) wieder erwacht...und wollt nur kurz hallo sagen...(gestern beim Bruder in Gladbeck:Essen bis zum Abwinken...,div. Kaffee, Zigarre, div.schott.Single Malts in Faßstärke...,3 Sorten Wein,Jäger-Limbo...,Tiramisu mit Rum..,Grappa...und die Übrigen Attacken weiß ich nich mehr so genau...-aber Meyers Bitter war glücklicherweise nicht dabei!-Sonst könnte ich das hier nich geschrieben haben..!
    MLG Mattin

    Mattin für dich wäre das unten beschreibene Futter bestimmt auch ganz gut in deinem Zustand.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Suse,
    Medikamente bzw. Infusionen und Spritzen hat sie gerade vorhin bekommen. Sie ist halt ziemlich entkräftet und das ist ein Futter da steht drauf: High Energy und Anti-Age-System. Kann doch wohl nicht verkehrt sein Quälen werd ich sie jetzt nicht damit, nur immer wieder versuchen, ihr ne Kleinigkeit reinzudrücken.



    Hi Robert,
    i scho!!!
    Aber frag nicht wie sich mein Magen "verbiegt", wenn ich am hinterherwischen bin... bääääääääh

    Gabi mach dir eine Klammer auf die Nase und setz ne dunkle Sonnenbrille auf.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Stimmt, danach wurd´s mir auch seltsam....,..aber dafür hat der nachfolgende Jäger-Limbo die Durchblutung wieder angeregt...,da war ich mal wieder nah an der Abwrackprämien-Grenze......
    Du sollst ja in Deinem Alter auch nicht so übertreiben

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Mattin für dich wäre das unten beschreibene Futter bestimmt auch ganz gut in deinem Zustand.

    Gabi mach dir eine Klammer auf die Nase und setz ne dunkle Sonnenbrille auf.
    Yes Mam,
    guter Tipp!!! Ich werd mir ne Patchouli-Seife unter die Nase binden...

  6. beak Gast

    Standard Haarfarbe...

    Hab ich Euch schon erzählt, dass ich ein Riesenkompliment von meiner Stieftochter bekommen hab?
    Die kurzen Haare würden mir ausgezeichnet stehen und die Haarfarbe wäre einfach geil... Ich trag ja jetzt natura, was sie erst gar nicht glauben wollte

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen

    Bin schon versucht die Motorradhausrunde mit dem Auto abzufahren um zu sehen ob es gehen würde mit dem Mopped.

    auf die idee bin ich auch schon gekommen. bin aber zu faul zum dosenfahren.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    auf die idee bin ich auch schon gekommen. bin aber zu faul zum dosenfahren.
    Das ist es ja, die Strecke in der Dose fahren ist doof. Da es ja eh regnet hat sich das dann sowieso erledigt.

  9. beak Gast

    Standard

    Ich würde auch so gerne wieder mal Moped fahren, aber ich glaube, ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich würde auch so gerne wieder mal Moped fahren, aber ich glaube, ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht...

    was soll ich dann sagen? Ich bin seit vier Wochen kein Fahrzeug mehr selbts gefahren...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45