Seite 5111 von 13993 ErsteErste ... 411146115011506151015109511051115112511351215161521156116111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.101 bis 51.110 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.734.487 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wir waren mal kurz im Möbelhaus um die Ecke und haben geschaut was es an Sofas überhaupt so gibt, heute ist da verkaufsoffener Sonnatg. Irgendwie gabs da aber nichts was uns gefallen würde, dabei sind die Wünsche doch ganz einfach, ich möchte nur gut darauf sitzen können oder mich gemütlich hinflegeln.
    Ich muß euch sagen, da war die HÖLLE los Der rote Elektromarkt hatte auch offen und es war echt alles zugeparkt ringsrum und Völkerstämme unterwegs. Man könnte meinen die Leute gruseln sich zuhause.
    Ich finde die Sitzmöbel von Ligne Roset so schön und auch bequem, sind halt ziemlich teuer



    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    An mir bleibt das meiste hängen. Generation 75+ macht Mittagsschlaf. Gaby hat Notdienst und der Rest sind Gäste, die schon wieder wech sind. So ganz viele bleíben da nicht mehr übrig.
    Na komm, die hättest Du doch leicht in Reihe stellen können: Spülen, abtrocknen, aufräumen Und bevor die das gemerkt hätten, wäre das Geschirr schon sauber gewesen

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich bin auch schon wieder wech, bei Freunden gibts Käsefondue.
    Bis später

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sitzmöbel von Ligne Roset so schön und auch bequem, sind halt ziemlich teuer





    Na komm, die hättest Du doch leicht in Reihe stellen können: Spülen, abtrocknen, aufräumen Und bevor die das gemerkt hätten, wäre das Geschirr schon sauber gewesen
    Ich habe quasi die ganze Reihe übernommen. Inkl Ofenreinigung. Später muß ich noch ein Weihnachtsgeschen (Lampe) montieren.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich habe quasi die ganze Reihe übernommen. Inkl Ofenreinigung. Später muß ich noch ein Weihnachtsgeschen (Lampe) montieren.
    Du Ärmster!!!

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    hihi gabi, deine signatur ist ja klasse. kicher

    das rote sofa wäre nix für mich, ich brauch anständige gepolsterte armlehnen. ich kann nicht normal sitzen (hummeln?) und muss immer irgendwo die beine drüberhängen und oder unterschlagen. ganz normal sitzen finde ich ungemütlich. sitzfläche aus leder geht auch nicht, zu kalt, wenn man leicht bekleidet draufsitzt.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi gabi, deine signatur ist ja klasse. kicher

    hehe, sehs auch grad... Ich will auch Benzingutscheine und Geld...


    Moin Susi, wie war eure Runde?

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hehe, sehs auch grad... Ich will auch Benzingutscheine und Geld...
    Moin Susi, wie war eure Runde?
    nix mit runde. ich war zuerst noch mit der dose unterwegs und hab taxi gespielt. dabei hab ich mir die straßen genau angeguckt. da wo die sonne hinkam, wäre super gewesen, aber hier kommt ja alle drei kilometer ein waldstück. und da hat es nicht sehr vertrauenerweckend ausgesehen. pfützen sind den ganzen tag gefroren geblieben und ach nee, sich dafür die knochen brechen muss nicht sein. wir haben noch ein paar tage urlaub, da kommen wir sicher noch zum fahren.

    aber die prunhild davon zu überzeugen war echt ein schweres stück arbeit


    äääähm und bitte nicht Susi. ich hasse susi, aber so richtig. das hört sich nach einer dame an, die morgens um 5 leichtbekleidet auf etablissementtischen tanzt. nicht dass ich gegen die art von beschäftigung was hätte, aber ich kann den namen einfach nicht ab. schon immer. seit es mich gibt. im kinderwagen schon die rassel den leuten an den kopp geworfen, die gutzi-gutzi-wo-ist-die-susi zu mir gesagt haben.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi gabi, deine signatur ist ja klasse. kicher

    das rote sofa wäre nix für mich, ich brauch anständige gepolsterte armlehnen. ich kann nicht normal sitzen (hummeln?) und muss immer irgendwo die beine drüberhängen und oder unterschlagen. ganz normal sitzen finde ich ungemütlich. sitzfläche aus leder geht auch nicht, zu kalt, wenn man leicht bekleidet draufsitzt.
    Trifft auch irgendwie zu die Signatur, wenn ich an das vergangene Jahr denke!

    Für die Couch gibts ja auch Eckteile, die kannste erweitern so lange und so viel Du willst, bzw. Platz hast! Vor allem werden die aus verschiedenen Schaumstoffarten mehrlagig gefertigt und das macht sie so robust und trotzdem bequem. Ich bin schon mal auf so ner gelegen

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    nix mit runde. ich war zuerst noch mit der dose unterwegs und hab taxi gespielt. dabei hab ich mir die straßen genau angeguckt. da wo die sonne hinkam, wäre super gewesen, aber hier kommt ja alle drei kilometer ein waldstück. und da hat es nicht sehr vertrauenerweckend ausgesehen. pfützen sind den ganzen tag gefroren geblieben und ach nee, sich dafür die knochen brechen muss nicht sein. wir haben noch ein paar tage urlaub, da kommen wir sicher noch zum fahren.

    aber die prunhild davon zu überzeugen war echt ein schweres stück arbeit


    äääähm und bitte nicht Susi. ich hasse susi, aber so richtig. das hört sich nach einer dame an, die morgens um 5 leichtbekleidet auf etablissementtischen tanzt. nicht dass ich gegen die art von beschäftigung was hätte, aber ich kann den namen einfach nicht ab. schon immer. seit es mich gibt. im kinderwagen schon die rassel den leuten an den kopp geworfen, die gutzi-gutzi-wo-ist-die-susi zu mir gesagt haben.

    ich weiß, aber mir war danach Dich Susi zu nennen...


    ja, mal gucken was das Wetter macht die nächsten Tage... Hab den Lappen bereits wieder in meinem Besitz, aber fahren ist erst morgen wieder erlaubt...

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich weiß, aber mir war danach Dich Susi zu nennen...


    ja, mal gucken was das Wetter macht die nächsten Tage... Hab den Lappen bereits wieder in meinem Besitz, aber fahren ist erst morgen wieder erlaubt...
    du wusstest es und redest mich trotzdem so an?! kröte!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45