GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich versichere dir, dem ist nicht immer so. ich hab mal in der komischen stadt am rhein gewohnt. ich weiß das. :D
O

Oldtimer

Gast
Gaaanz vergessen:

Mittagessen BUMP
Grüner Salat mit Schinken, Ei und Käse. :cool:
Hinterher ein Eis mit Eierlikör :cool: :D




 
A

ArmerIrrer

Gast
Also ich tu was gegen die angebliche Hitze... Mobbed fahren und Geld ausgeben...

Hab mir eben das Öhlins bestellt... 1.500 Sondernettopreis... statt 1.650 regulär in Österreich und 1.900 + in Deutschland, war das jetzt gut oder net?? :confused:
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, dann wollen wir uns mal frisch machen fürs Trainingslager... :D:D

wünsche einen schönen Abend...
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)

Hat denn schon jemand erwähnt, dass es ziemlich warm ist heute.....:D:D:D

Schöne Bilder vom treffen habt Ihr gemacht...danke...:):)

Wünsche einen schönen Abend....:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nabend ihr Wilden..


hatte ich schon erwähnt das ich Mittwoch die Kurve kratz...und morgen is schon Freitach..die Zeit saust aber auch...:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Also ich tu was gegen die angebliche Hitze... Mobbed fahren und Geld ausgeben...

Hab mir eben das Öhlins bestellt... 1.500 Sondernettopreis... statt 1.650 regulär in Österreich und 1.900 + in Deutschland, war das jetzt gut oder net?? :confused:
Fährt sich bestimmt fein:)
Als meine Mopete ihr Wilbers bekommen hat hab ich gedacht das ich auf einer anderen Maschine hocke.:D

Nabend ihr Wilden..


hatte ich schon erwähnt das ich Mittwoch die Kurve kratz...und morgen is schon Freitach..die Zeit saust aber auch...:D
...du erwähntest es schon, hast aber noch gar nichts von Packen geschrieben:D:p;):D
 
L

Lisbeth

Gast
huhuchen!

sorry, bin etwas aus dem kontext, aber...

ecki, hatten wir wetza schon erwähnt? ich glaube nicht. wobei wetza eher geschwindigkeit vermittelt und sprenga mehr in die richtung hüpfen geht. oder wie siehst du das aus ein bisschen südlicher?

hier ändert sich der dialekt von ortschaft zu ortschaft. kann auch nix dafür, aber das muss besprochen werden.

menno, mir ist fad. so fad, dass ich aus purem trotz absolut verbotenerweise eine zigarette im wohnzimmer angezündet habe und darauf warte, dass es jemand merkt und mich anmeckert. ha! ....8, 9, 10, ... immer noch nix. bin ich alleine hier?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
huhu
Ist deine Brunhild wieder unterwegs, oder warum langweilst du dich so?
Nun gut so lerne ich noch etwas über wetzen und springen:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

.. aussem Revier.

Schomma eine(r) bemerkt, datt lecka wah`m is?
:D:D

Heute den ganzen Tag auf der Messe Standdienst gehabt - war lustich - so mit
voller Dienstkleidung.:cool::rolleyes:
 
L

Lisbeth

Gast
och doro... :D

und heiß ist mir auch. aber ich mecker nicht und denke an das elend des langen winters.
 
G

Gast15171

Gast
...wenn der schwabe sich schneller bewegt, also hochdeutsch läuft, dann rennt er oder besser noch er saued.
was bitte, meine beste freundin,
ist dies für eine schweinerei???:confused:
aus dem tierreich? du siehst mich
verwirrt, siehst du mich...

manchmal fußlet er auch... :D:D

beim mopedfahren, vorzugweise dann, wenn er KEIN schwabe, sondern aus ostfranken ist....



Wobei der Begriff dem gemeinen Nicht-Schwaben auch bekannt vorkommt. Allerdings braucht man dafür immer zwei; ein Männchen und ein Weibchen.:D

lern DU erst

Och, zwei Weibchen für ein Männchen wäre auch nicht schlecht. :eek: :rolleyes: :D

mal MOPEDFAHREN.

dann sehn wir weiter. und die terzia aufm moped kannste dir eh abschminken.
:p:p:p:D




:cool: i.Ü.:du hattest einje PN !!​
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben