Seite 5126 von 13993 ErsteErste ... 412646265026507651165124512551265127512851365176522656266126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.251 bis 51.260 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.206 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    juhu! guten morgen!

    ich war shoppen! eigentlich hab ich nur eine hose gebraucht, aber da hing noch diese grüne lederjacke. genau das grün, wie ich es schon immer haben wollte und noch nie gesehen hab. und dann gab es auch noch 30%. und es war die letzte jacke und auch noch in meiner größe. ich hätte praktisch geschlagen gehört, wenn ich sie nicht genommen hätte. das war ein wink von oben.
    jetzt sitz ich hier. die zieh ich heute nicht mehr aus.

    traumhaftes wetter ist hier. wir werden gleich nach dem essen satteln und dann geht es raus. vielleicht zieh ich mich dazu doch um.

    ich geh dann mal kochen.
    tschööööööö, bis schpäter

    hier ist mittlerweile wolkig geworden, könnts aber trotzdem mal vorbei schauen...

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hier ist mittlerweile wolkig geworden, könnts aber trotzdem mal vorbei schauen...
    wir sind aber gleich weg.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wir sind aber gleich weg.

    na irgendwo müsst ihr ja hin fahren, drum sag ich ja dass ihr hier vorbei schauen könnt...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    juhu! guten morgen!

    ich war shoppen! eigentlich hab ich nur eine hose gebraucht, aber da hing noch diese grüne lederjacke. genau das grün, wie ich es schon immer haben wollte und noch nie gesehen hab. und dann gab es auch noch 30%. und es war die letzte jacke und auch noch in meiner größe. ich hätte praktisch geschlagen gehört, wenn ich sie nicht genommen hätte. das war ein wink von oben.
    jetzt sitz ich hier. die zieh ich heute nicht mehr aus.

    traumhaftes wetter ist hier. wir werden gleich nach dem essen satteln und dann geht es raus. vielleicht zieh ich mich dazu doch um.

    ich geh dann mal kochen.
    tschööööööö, bis schpäter
    Seh ich aber 100 Pro auch so!!!

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Mosche aus dem Main /Taunus Kreis bei +4 Grädle .
    Hi Olaf!!!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Brave Kinder

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    bei uns hats gestern Abend noch so weißes Zeuchs runter.
    Was hast denn gemacht über die Weihnachtsfeiertage und war das Christkind brav zu Dir? (Bin ja nicht neugierig, möcht nur alles wissen )
    werden doch immer reichlich beschenkt..

    Wo ich doch eigentlich nur gern meinen Motor zurück gehabt hätte..
    Aber der war dem Christkindl wohl zu schwer
    Ich hol den dann ma selber ab...

    Unter uns : Bei Mädels heißt das nicht Neugierde, sondern gesteigertes Informationsbedürfnis

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus miteinand.

    Nur noch heut und morgen, dann darf ich offiziell wieda Mobbed fahrn und werd dann meinen Trecker vom Umbau abholen.
    Bin gespannt wie´n Flitzebogen, wie er jetz fährt .

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    werden doch immer reichlich beschenkt..

    Wo ich doch eigentlich nur gern meinen Motor zurück gehabt hätte..
    Aber der war dem Christkindl wohl zu schwer
    Ich hol den dann ma selber ab...

    Unter uns : Bei Mädels heißt das nicht Neugierde, sondern gesteigertes Informationsbedürfnis
    Dann war ich heuer wohl nicht brav, mein Porsche ist immer noch nicht da!!
    Ich bin doch kein Mädel mehr! Ich bin jenseits von Gut und Böse und kann das Kind beim Namen nennen

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus miteinand.

    Nur noch heut und morgen, dann darf ich offiziell wieda Mobbed fahrn und werd dann meinen Trecker vom Umbau abholen.
    Bin gespannt wie´n Flitzebogen, wie er jetz fährt .
    Moin Bernd,
    wieso fährst jetzt inoffiziell...?
    Dann gib mal laut, möcht ich auch wissen, wir sich Dein Trecker "danach" fährt!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    wir sind ja direkt froh, dass jetzt Feiertage angesagt sind und Du somit keine übereilten Entscheidungen treffen kannst!

    Ich bin grad am Rotieren. Betty unsere Mieze ist krank, total apathisch, frißt nicht, schnurrt nicht und ich finde hier keinen tierärztlichen Notdienst. Den gibts anscheinend überall, nur nicht hier in SR, ich krieg die Krise. Wahrscheinlich reg ich mich eh wieder total unnötig auf, aber das angeborene Gluckenverhalten ....
    Hi Gabi,

    bin auch froh, daß die Feiertage dazwischen waren und ich mich wieder beruhigt hab.
    Hab mittlerweile mit dem Meister vom gesprochen und alles wird gut . Ich soll das Mobbed fremdgestarteter Weise bringen. Dann wird es nochma durch gemessen, ob nicht irgend ein Abnehmer zu viel Strom gezogen hat und dann bekomm ich ne neue Bakterie.

    Und auch die Anschlußgarantie an die Anschlußgarantie geht . Nur so zur Info. Das geht bis zum zarten Alter von 12 Jahren , muß dann aba jedes Jahr erneuert werden. Das rentiert sich bei meiner Dicken auf jeden Fall, so viel, wie da schon erneuert wurde.
    Komm mir vor wie`n Windows Beta-Tester , da ich die erste Version der 12er GSA hab und langsam die ganzen ersten Schwachstellen ausgemerzt wurden.

    Auch der Hersteller der Bakterien is jetz ein anderer, es werden nun japanische eingebaut, die extra für die GS entwickelt wurden.

    Gabi, was macht denn mittlerweile Deine Mieze? N Arzt haste mittlerweile bestimmt gefunden. Geht´s ihr wieder besser?
    Da hätt ich mich an Deiner Stelle auch aufgeregt. Ich hätt mir da auch große Sorgen um die Katze gemacht, wenn sie so apathisch da liegt.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    wieso fährst jetzt inoffiziell...?
    Dann gib mal laut, möcht ich auch wissen, wir sich Dein Trecker "danach" fährt!
    Nee Gabi,

    ich fahr z.Z. gar nicht. Bin noch heut und morgen krank geschrieben . Erst dann darf ich wieder fahrn.
    Davon abgesehn, steht die Dicke ja noch malade hier rum und die MT kann ich dann erst am Mi. abholen, wenn ich wieder gesund bin und auch hoffentlich das Wetter mitspielt. Es sollen aber über 10 Grad + werden .

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hallo Bernd, da kannste ja glatt mal ein paar Grad rüberschicken.


    Na siehst Du wofür so ein paar FEiertge gut sind, da beruhigt man sich dann wieder.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45