Seite 5127 von 13993 ErsteErste ... 412746275027507751175125512651275128512951375177522756276127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.261 bis 51.270 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    danke für die info. du erinnerst dich an meinen gestrigen beitrag? (sitzheizung etc.) - da passen die heizhandschuhe ins bild. hihi. wenn du immer soviel strom saugst und die lichtmaschine nicht im überfluss strom produziert, ist das ableben der batterie doch wohl selbstverständlich, gelle? aber wie gesagt: hawker odyssee (so heisst sie, glaube ich) macht's möglich.

    greetz
    Hi Herr Oberforstrat .

    Büdde, gern geschehn . Hab die Teile selbst seit Jahren und die sind wirklich klasse. Vor allem heizen die dort, wo die Griffe nich hin kommen und ich kann sie stufenlos in der Wärme einstellen.

    Ja, ich erinnere mich, kenne auch aus anderen Beiträgen die Hawker O. Nutzt mir aba z.Z. nix, weil ich die neue orischinale ja getauscht bekommen möcht.
    Du, die LiMa produziert dafür aba wirklich genuch Saft. Auch wenn ich volles Programm fahre (was ich normalerweise nich brauch, aba schon zu Versuchszwecken gemacht hab), d.h. Griff- und Sitzheizung, Baehr Heizhandschuhe, Heizweste, Zusatzscheinwerfer an und Navi und dabei auch nur wg. Kälte und entsprechendem Untergrund nur geringe Drehzahlen, lädt die Batterie normalerweise ausreichend. Die neue Bakterie hatte mit Sicherheit ne Macke, das sie sich in noch nich ma 2 Wochen tief entladen hat. Die war ja noch voll nach dem abstellen in der Garage .

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd, da kannste ja glatt mal ein paar Grad rüberschicken.

    Na siehst Du wofür so ein paar FEiertge gut sind, da beruhigt man sich dann wieder.
    Hi Kathrin,

    ich schick aba erst n paar Grad rüber, wenn die MT sicher in der Garage gelandet is .

    Ja, gsd warn da n paar Tage dazwischen. Ich war wie´s HB-Männchen und wär imstande gewesen, das Teil auf der Stelle zu verscherbeln, so stinkig, wie ich war .

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    bin auch froh, daß die Feiertage dazwischen waren und ich mich wieder beruhigt hab.
    Hab mittlerweile mit dem Meister vom gesprochen und alles wird gut . Ich soll das Mobbed fremdgestarteter Weise bringen. Dann wird es nochma durch gemessen, ob nicht irgend ein Abnehmer zu viel Strom gezogen hat und dann bekomm ich ne neue Bakterie.

    Und auch die Anschlußgarantie an die Anschlußgarantie geht . Nur so zur Info. Das geht bis zum zarten Alter von 12 Jahren , muß dann aba jedes Jahr erneuert werden. Das rentiert sich bei meiner Dicken auf jeden Fall, so viel, wie da schon erneuert wurde.
    Komm mir vor wie`n Windows Beta-Tester , da ich die erste Version der 12er GSA hab und langsam die ganzen ersten Schwachstellen ausgemerzt wurden.

    Auch der Hersteller der Bakterien is jetz ein anderer, es werden nun japanische eingebaut, die extra für die GS entwickelt wurden.

    Gabi, was macht denn mittlerweile Deine Mieze? N Arzt haste mittlerweile bestimmt gefunden. Geht´s ihr wieder besser?
    Da hätt ich mich an Deiner Stelle auch aufgeregt. Ich hätt mir da auch große Sorgen um die Katze gemacht, wenn sie so apathisch da liegt.
    Mensch siehste, das freut mich ehrlich!!!! Aber ich konnts auch verstehen, dass Du Dich aufgeregt hast, ist ja auch kein Pappenstiel. Aber so nimmts doch noch ein gutes Ende!!!
    Yes Sir, wär ich nicht zum TA wäre sie mit Sicherheit gestorben. Wir müssen jetzt jeden Tag, weil sie Infusionen bekommt. Es geht auf alle Fälle aufwärts. Sie hat mich heute schon angeschnurrt und mit mir kurz "gesprochen", wie es sonst auch ihre Art war. Obwohl ich sie "zwangsernährt" und mit Waschlappen "geputzt" habe.. Du siehst, man/frau kann sich auch für ein Tier zum Affen machen

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nee Gabi,

    ich fahr z.Z. gar nicht. Bin noch heut und morgen krank geschrieben . Erst dann darf ich wieder fahrn.
    Davon abgesehn, steht die Dicke ja noch malade hier rum und die MT kann ich dann erst am Mi. abholen, wenn ich wieder gesund bin und auch hoffentlich das Wetter mitspielt. Es sollen aber über 10 Grad + werden .
    Ach so, hab ich gar nicht mitbekommen, dass Du krank geschrieben warst. Dann wünsch ich Dir mal weiterhin gute Besserung!!!!

    Muss mich auf den Weg zum TA machen.
    Schönen Nachmittag noch und evtl. bis später

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich habe die Betriebstemperatur bei der XC nach 5 min. Warmlaufen am Krümmer gemessen Ist ein tolles feeling wenn der Schmerz nachläst Meine Fingerabdrücke haben se sowieso schon alle
    Andreas,

    was bisse aba auch geschickt .
    Aba trotzdem gute Besserung für das Pfötchen .

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mensch siehste, das freut mich ehrlich!!!! Aber ich konnts auch verstehen, dass Du Dich aufgeregt hast, ist ja auch kein Pappenstiel. Aber so nimmts doch noch ein gutes Ende!!!
    Yes Sir, wär ich nicht zum TA wäre sie mit Sicherheit gestorben. Wir müssen jetzt jeden Tag, weil sie Infusionen bekommt. Es geht auf alle Fälle aufwärts. Sie hat mich heute schon angeschnurrt und mit mir kurz "gesprochen", wie es sonst auch ihre Art war. Obwohl ich sie "zwangsernährt" und mit Waschlappen "geputzt" habe.. Du siehst, man/frau kann sich auch für ein Tier zum Affen machen

    Ach so, hab ich gar nicht mitbekommen, dass Du krank geschrieben warst. Dann wünsch ich Dir mal weiterhin gute Besserung!!!!

    Muss mich auf den Weg zum TA machen.
    Schönen Nachmittag noch und evtl. bis später
    So isses, es löst sich, wie es momentan ausschaut, in Wohlgefallen auf .

    Das freut mich aber, daß es der Kleinen wieder besser geht . Hätt ich für das Kätzchen auch gemacht. Wenn´s um Tiere geht, fließ ich dahin .

    Jo, bin seit ner Woche wg. ner üblen Grippe krank geschrieben. Langsam geht´s wieder und ich bin dabei, meinen Kreislauf wieder auf Vordermann zu bringen, hab ja lange genug auf der Nase gelegen. M. und die halbe Familie hatte es auch umgehauen.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Andreas,

    was bisse aba auch geschickt .
    Aba trotzdem gute Besserung für das Pfötchen .

    Boah Bernd, getz hasse abba ne olle Kamelle ausjegraben, is doch schon ne Woche her Fahren geht schon wieder erste Sahne. Waren heute wunderbare 42 Km über Feld- und Waldwege durchs Land und anschließend schön Kaffee getrunken






  7. Lisbeth Gast

    Standard

    juhu, wir sind wieder daha!

    na bernd, das finde ich aber klasse, dass du nicht mehr sauer auf deine dicke bist. das ist einfach dein motorrad. du hast da perfekt drauf gepasst. und gute besserung für deine tropfnase. wenn ich krank bin, dann auch nur über irgendwelche feiertage.

    mit betty geht es aufwärts? finde ich auch klasse. da wird dir ein stein vom herzen fallen gabi.

    mopped fahren war schön. straßen zwar sehr mistig weil nass und schmierig vom salz, aber für ein bisschen freude hat es gereicht. danach waren wir noch an der waschbox und haben die dicken abgedampft. da haben wir dann von einem wohlmeinenden herrn gute tipps bekommen wie: wenn es glatt ist, ist es gefährlich auf zwei rädern. ich hab dann eingeräumt, dass ich mir zu dem thema auch schon mal gedanken gemacht habe, dass ich seine informationen aber sicherlich in meine überlegungen einbeziehen werde. da hat er sich aber gefreut

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Schön das Ihr heile wieder da seid.

    @ Red, hast Du da TKC80 drauf ?

    @ Susanne, wie weit habt IHr es denn dann noch von der Waschbox nach Hause ?

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen

    mopped fahren war schön. straßen zwar sehr mistig weil nass und schmierig vom salz, aber für ein bisschen freude hat es gereicht. danach waren wir noch an der waschbox und haben die dicken abgedampft. da haben wir dann von einem wohlmeinenden herrn gute tipps bekommen wie: wenn es glatt ist, ist es gefährlich auf zwei rädern. ich hab dann eingeräumt, dass ich mir zu dem thema auch schon mal gedanken gemacht habe, dass ich seine informationen aber sicherlich in meine überlegungen einbeziehen werde. da hat er sich aber gefreut

    man könnte fast meinen Du wärst pöhse...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin Kathrin, sind TKC 80, komme ich bestens mit klar. Und wenn erstmal vorne das 21" drauf ist, funzt es im Sand auch besser und sieht auch richtig gut aus.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45