Seite 5129 von 13993 ErsteErste ... 412946295029507951195127512851295130513151395179522956296129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.281 bis 51.290 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.514.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    und über den tisch ziehen lasse ich mich auch nicht. nönö.

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    hier brunhild: ÄHEM! RÄUSPER! wenn ich daran erinnern dürfte, dass bereits 2 (in worten: ZWEI) R1200GS, davon 1 Adv in der Garage stehen und eine 250er Trial-Möppeline im Steinbruch!!!! Nix da. Und wenn doch, dann für PAPA! (Also mich!). *Kopfschüttel*

    FÜNS!
    (Findet überhaupt nicht statt!)
    pppfffffffffffff. das dauert immer ein bisschen mit der überzeugung. und am ende denkt er, dass er die idee hatte. hihi

    und eventüll muss ich jetzt gleich das weite suchen.

    ach ja, ecki, ich bin nicht pöhse zu älteren herren, immer sehr geduldig und aufmerksam

  3. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    gefällt mir, der ausdruck
    bei ausdruck des bedauerns: FLÜNS = findet leider überhaupt nicht statt. findet in diesem speziellen über-den-tisch-zieh-versuch-fall keine anwendung.

  4. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ach ja, ecki, ich bin nicht pöhse zu älteren herren, immer sehr geduldig und aufmerksam
    kann ich als älterer herr nur bestätigen.

  5. Lisbeth Gast

    Standard



    guckt euch ab 1:15 an.... waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    hier brunhild: ÄHEM! RÄUSPER! wenn ich daran erinnern dürfte, dass bereits 2 (in worten: ZWEI) R1200GS, davon 1 Adv in der Garage stehen und eine 250er Trial-Möppeline im Steinbruch!!!! Nix da. Und wenn doch, dann für PAPA! (Also mich!). *Kopfschüttel*

    FÜNS!
    (Findet überhaupt nicht statt!)
    Boah, meinste wiirklich, datt Du damit durch kommst PukG passiert und kommt garantiert

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Boah, meinste wiirklich, datt Du damit durch kommst PukG passiert und kommt garantiert
    Andreas es ist gefährlich sich in Familienangelegenheiten einzumischen.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    kann ich als älterer herr nur bestätigen.

    Sach ich doch, klappt immer mit dem zwinkern, auch Oberhauptamtsratsförster können schmelzen

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ach ja, ecki, ich bin nicht pöhse zu älteren herren, immer sehr geduldig und aufmerksam
    nicht pöhse zu älteren Herren, hm, vielleicht sollt ich bei Dir nen Kurs machen, mein Papa meint immer ich wäre pöhse...

    ihr hättet ja mal hier her düsen können, und mir helfen können Teile putzen... allein fahren macht kein Spahaß...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Andreas es ist gefährlich sich in Familienangelegenheiten einzumischen.
    Ich misch mich doch nicht ein, ich hab nur von uns erzählt und beobachte. Datt is im Süden nich anders als im Norden


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45