GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgen Hermine und Coufi hier hats bahnsteigkalte -10 Grad, aber ich bin ja a harte Sau....;) Tiger
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.754
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Morgen Hermine und Coufi
hier hats bahnsteigkalte -10 Grad, aber ich bin ja a harte Sau....;)
Tiger
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen zusammen,

da mein Combjuder streikt (bis auf den Internetzugang :D ) bleibt mir erstmal nur Zeitung lesen und Forum... Aber vielleicht such ich mir in der PilotPlant noch was zu tun...:)

Grüßlis Ecki
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

man merkt Ihr müsst wieder arbeiten e sind ja schön ein paar posts gemacht. ;)

Ich mache mal schnell das restlich Frühstück,

Eva hat die Kaffeetrinker ja versorgt.:)







ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,


Kathrin
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es ja richtig warm mit -2 Grad.
Dafür siehts so aus, als wenn es heute nicht hell wird.
Frühstück und Kaffe sind schon fertig, vielen Dank.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
630
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Guten Morgen allerseits,

obwohl sich ja einige von Euch gestern ziemlich lange in der Lounge rumgetrieben und dann noch nen Abstecher ins Cafe Kaputt gemacht haben, scheint ihr ja gut erholt zu sein ;):D Ich wünsche allen einen schönen Tag bei fast frühlinghaften -6 Grad und tollem Sonnenaufgang.
 
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
morsche

aus dem -7 kalten heidelberg. bin vom bahnhof aus zur arbeit gelaufen, 10min, da die bahnen und busse einem ja immer vor der nase wegfahren:p. das war ein fehler, ohren und oberschenkel abgefroren-jetzt aber um so schöner-heisser flush im warmen office.
ach ja-die sonne scheint noch nicht-aber wolkenloser himmel.
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Auch hier -10°.
Weckdienst Duschowieda sitzt auf der Fensterbank und plärrt. Aber die muss jetzt warten, bis ich meinen Kaffee geschlürft habe. Hilft nix, da muss sie durch
 
K

Kira

Gast
allen einen schönen guten Morgen hier sind es -6,5 Grad

gruß Birgit


PS ich möcht auch mit zur Party

 
H

HP2Sascha

Gast
Moin moin!

Hier schreit das Wetter danach zu Hause zu bleiben, aber was will man machen...
Danke für Kaffee und Frühstück! :D

Ecki hat mich angeschrieben, da habe mal was eingerichtet:
GUTEN MORGEN! TREFFEN
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi, erfahrungsgemäß sind derartige Einigungen unter UC's schwierig:D:D
Das kenne ich schon:D
 
L

Lisbeth

Gast
huhu guten morgen, ich hab schon abgestimmt. aber eigentlich ist mir der termin wurscht. insofern wars grad für duschowieda. :D
lasst euch euer frühstück schmecken. ich sabber schon beim anblick der hübschen bildchen
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hihi, erfahrungsgemäß sind derartige Einigungen unter UC's schwierig:D:D
Das kenne ich schon:D
Moin moin,

aber Doro, nich so pessimistisch ;) denken. Ich geb uns höchstens 100 Seiten an Antworten, dann sind wir damit durch :rolleyes::D:D.

LG
Bernd
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen @ all
hier ist grad alles in freundliches nebelgrau gehüllt.
Wenn das Frühstück nicht so gut gewesen wär, wär meine Stimmung jetzt bestimmt unter dem Gefrierpunkt.
Doro, magst Du nicht auf einen Kaff rumkommen???
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben