GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Oeli Vielen Dank, hier ist es bestes Mopped-Wetter. Ich wünsche Dir alles Gute Klaus
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Na hoffenentlich wird hier bald auch wieder Q-wetter. Schnuppi mit Schwimmhäuten,ist nicht wirklich prickelnt und Spaß macht es auch nicht.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
So, nun aber erst mal Frühstücken, bissi aufräumen und dann mal sehen
wie ich was mitbekomme ohne das was ins Rad kommt;)
 
G

Gast15171

Gast
So, nun aber erst mal Frühstücken, bissi aufräumen und dann mal sehen
wie ich was mitbekomme ohne das was ins Rad kommt;)
das hört sich doch schon wieder gaanz anders an!:)
wird schon wieder! die vier tage bis zur abreise werden
eh vergehen wie im flug. und hinterher weisst du, was
du alles vergessen hast:D

hier ist das wetter auch eher herbstlich.
grau
drissich
windich
nass

13°C maximum:mad:
aber es ist alles voll mit urlaubern hier:p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es total herbstlich, sieht nach november rain aus:rolleyes:
Gar nicht schön:(
Irgendwie Thermewetter
Danke Kathrin, Du hast bestimmt Recht, nur leider krieg ich meine Zweifel und Ängste nicht abgestellt. Ich weis schon, dass das hausgemachter Stress ist:o
Morsche Grit,

keine Panik, alles halb so wild ;).

Aber ich kenn das auch, nur in abgemildeter Form. Bin vor jedem Mobbedurlaub immer aufgeregt und mach mir die abenteuerlichsten Sorgen :o, so daß ich Mühe hab, mich richtig freuen zu können.

Von Mal zu Mal wird´s aba weniger :D.
Wie seid ihr denn drauf??;)
Hey Leute Urlaub ist was Feines, darauf darf man sich ruhig freuen:)
....wenns stresst, einfach das Programm ändern;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, das Wetter klart auf und ich fahr getz jemanden Besuchen:D, klar mit der Roten:cool::D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann viel Spaß, bei dem Nieselregen hier hab ich dazu heute keine Lust.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
So, nun aber erst mal Frühstücken, bissi aufräumen und dann mal sehen
wie ich was mitbekomme ohne das was ins Rad kommt;)
:D:D... worüber redest du nur...:D:D;)

Es ist Sonntach....und ich sitz auf'm Mor's und surf hier rum..es regnet wie die Sau und ich kann mich nicht mehr drücken...muß packen heute und nomma nachm Keilriemen schaun...zum Glück ist die Packliste im Kopf und vorgepackt is ja eigentlich auch alles,nur noch ein paar extras müßen rausgesucht werden

.. is wirklich niGs zum Mopedfaaan da draußen...denke schon mit Freuden an Mittwoch
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,
was für ein Wetter, gefahren sind wir schon... nun gemütlich auf die kautsch... und fernseh gucken.... :D:D:D:D
da stimmt auch die temperatur....:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So auch wieder da vom Sport und geregnet hat es auch noch nicht entgegen der Ansage. Aber Hochsommertemperaturen haben Wir wahrhaftig nicht...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin, ich bin zurück aus München, gestern und heute knapp 600 furztrockene Kilometerchen gefahren. Gestern Klasse Konzerte von Projekt Mistgabel und Eisbrecher. Heute noch kurz beim Tracktor-Pulling Zwischenstopp gemacht und mich über die schöne sinnlose Veranstaltung gefreut.

Insgesamt ein wundertolles Wochenende gewesen. Jetzt hab ich grad umgepackt und hoffentlich alles eingepackt was ich kommendes Wochenende in London brauche. Und jetzt geht es gleich weiter nach Ösiland. Achja, seit zwei Stunden scheint die Sonne und es ist fast unerträglich warm...

Grüßlis aus Oberschwaben
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

aus südtirol. schönstes sommerwetter und alles im grünen bereich. ;):p:)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
:):):)So....da isser wieder. Ich hatte heute hochoffiziellen Besuch. Der Rote Oktober war
hier. Hat mich sehr gefreut. Eine Delegation vom GuMo sonntags nachmittags zum
Kaffee-Schnack. Fein !:):):)

@BerndZ : Ich steh auf dem Autohof Cloppenburger Land, und zwar das ganze WE.
Morgen früh fahr ich wieder nach Holland laden und dann zurück nach Walsrode am
Dienstag ausladen.:cool:

Ein Bild vom roten U-Boot und dem gelben schwyzer Drucksilo-Zug kommt sicherlich
noch in den "Aktuelles Bild von heute"-Threat, irgendwann heute abend.;);)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Bin gerade zurück von einer kleinen Tour durch den Hinterhof. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Hab an Faust gedacht und bin nicht so weit gefahren, aber die Q ist schon wieder voll Sch...e. Wenn's von der Q ist, hat sie immer noch Durchfall, wenn's von mir..... ach lassen wir das.
Vielleicht gefallen Euch wenigstens die Bilder....
@Grit: noch nicht packen, muss sowieso alles noch mal runter und umgepackt und ...usw.
Gruss Klaus
 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben