GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...damit hast du dir den 1.sten Platz errungen...bei ARD+ZDF+Frösch'l-Film sitzen Sie in der ersten Reihe....hehe:D:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
...............:rolleyes:treibt es ruhig wild, laut und ungezogen:D:D:D
dann brauch ich nicht sooo langsam zu fahren (um hinter der Kamera zu bleiben)
...damit hast du dir den 1.sten Platz errungen...bei ARD+ZDF+Frösch'l-Film
sitzen Sie in der ersten Reihe....hehe:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Ist ja ruhig hier.
hat ne interessante Homepage der Tscheche...so würd ich keinen Meter faaaan..der scheint ziehmlich resistent zu sein gegen alles...und Oberarme wie ein Bär..watt sein Mopied wohl wiegt...mal Grille obendrauf setzen...die geht hoch wie'n HB-Männchen...:D:D
Ich hab mich mal etwas duch seine Bilder geklickt, das Moped ist tatsächlich fast immer so heftig aufgerödelt. Aber anscheinend hat er die Gewichte gut verteilt:)

nomma zur Info..lieb sain hier..sonst gibbet keine Bilder...:D
Spaßbremse:D:p:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Frosch droht mit Fottoentzug, das ist äächt fies:eek::eek:

Dabei war er gerade erst zur Fortbildung:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann sehen wir uns eben die Bilder von Grit an:D:D:D
Bei ihr müssen wir nicht brav sein;)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
@BerndZ : Ich steh auf dem Autohof Cloppenburger Land, und zwar das ganze WE.
Morgen früh fahr ich wieder nach Holland laden und dann zurück nach Walsrode am
Dienstag ausladen.:cool:
Wow,

da biste aber viel unterwegs ;). Ich stell mir das aber nicht so prickelnd vor, das ganze WE auf´m Autohof zu verbringen.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend aus Regensburg.....:):)

Die Woche hat uns wieder und es wird wieder eine harte Woche werden....:eek:;)

Nächsten Montag haben Tina und ich aber frei und da werden wir für ein verl. WE doch mal die Mopeten aufsatteln.....mal sehen wos uns hintreibt...:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Du kannst Recht haben mit der harten Wochen... Heute schon keine Lust gehabt zum arbeiten und ich befürchte selbiges für die nächsten zwei Tage. Ab Donnerstag morgen um 0630 wird es dann wieder richtig rund gehen was die Arbeit anbelangt, allerdings ist das ausschliesslich Arbeit für die Leber - Knebworth ich komme...
Zwischenzeitlich muss ich noch das Mobbed abgeben und ich wollte noch zum Frisör, meinem Chef einen Gefallen tun oder so (Bilder folgen, wenn es mir zeitlich reicht :D )

Jo, was gibt es noch, naja, auf jeden Fall heute keinen Frosch, sondern Trainingslager mit wenig essen und vieeeeel Bier... :D:D

Bis später mal
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen

wird endlich mal Zeit das ich was sinnvolleres mache ausser abhängen und auf nen insgesamt schnelleren Verlauf zu warten (obwohl das Röntgenbild heute einklich sehr sehr positiv ausgesenen hat) sonst krieg ich noch nen Koller, jedoch schön war auch zu lesen das der eine oder andere bald wieder mit mir fahren will, das hat mein Montagstief ein wenig rausgerissen.......
:o:o:o
 
A

ArmerIrrer

Gast
wird endlich mal Zeit das ich was sinnvolleres mache ausser abhängen und auf nen insgesamt schnelleren Verlauf zu warten (obwohl das Röntgenbild heute einklich sehr sehr positiv ausgesenen hat) sonst krieg ich noch nen Koller, jedoch schön war auch zu lesen das der eine oder andere bald wieder mit mir fahren will, das hat mein Montagstief ein wenig rausgerissen.......
:o:o:o

mit Dir fahren??? Das kann nur böse enden, Du den Graben ich den LKW... :D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Abend Alle

mir hats grad ein wenig die Petrasilie verhagelt..:mad:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Pappnase, einer ging auf meine Kappe (recht so!) aber der andere kam völlig unerwartet von hinten.......

Hoffe jedenfalls nicht das du mir hinten reinfährst wenn ich auf dich warte :D:D:D:D
wir können den direkten Vergleich starten - Wilbers gegen Öhlins - dann sehen wir schon wer wartet... :p:p:D:D:D

Und das mit dem in wen reinfahren hab ich hinter mir, das hab ich nur mit dem Fahrrad gemacht, damals, vor langer langer Weile... :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben