Seite 5152 von 13993 ErsteErste ... 415246525052510251425150515151525153515451625202525256526152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.511 bis 51.520 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.608.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Bis später mal, wir gehen mal wieder probesitzen auf Sofas

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    hier wird´s schon wieda zappenduschter und den ganzen Tach hat´s gepißt ohne Ende.
    Langsam wär´s ma gut. Wollt morgen ma bißchen fahren und endlich die MT abholen. Danach sieht´s aber momentan eher nich aus.
    Hi Bernd,
    hier hats um halb fünf auch angefangen, zuerst Eisregen, dann nur Regen und wenn das gefriert...
    Du wolltest ja morgen Deine "kleine Schwarze" abholen ...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Gestern war der Tag noch ziemlich ereignisreich.




    Ne sie hatte gestern ausprobiert ob ihr Auto fliegen kann.
    Plötzliches Glatteis, Dreher und Abflug. Gemeinsam konnten wir das Auto befreien und zur Werkstatt befördern. Glücklicherweise ist ihr anscheinend weiter nichts passiert.
    Auf den Schrecken gabs dann erst mal was zu Essen und oderntlich was zu Trinken. Danach eine Nacht bei uns auf dem Sofa und am Morgen gemeinsames Frühstück.
    Hi Puppe,
    boh, GsD ist nix passiert, mein Gott, was die Grit heuer schon Glück im Unglück hatte.

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    und das Jahr dann auch bald GsD, sodass es endlich wieder neu losgeht!
    Moin Sascha!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ...in gepflegten Groll
    Pappalapp, habe ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPT keine Gründe!
    nur wenich Zoit, des hob i... ABER: ich bemühe mich (stets)

    Hoi Gabistruwwel!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, bin wieder da... Das größte Chaos ist beseitigt, jetzt kann ich mich ausbreiten...

    Leider bereitet mir die letzte Speiche Probleme, und die sind mittlerweile für mich fast unlösbar... Da das doofe Teil mehrmals gebrochen ist, hab ich außen nur noch 1mm zum greifen und innen auch nur noch ca 12mm, so nen Kack... ich befürchte fast dass mir jemand das doofe Ding ausbohren muss...

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und irrtum:
    erneuter versuch:
    scheint ja doch geklappt zu haben: hier die beiden. unsere ist nur die eine.
    die schwartte nebich.
    die kleene weisse ist ein "coton de tuilléaire"-oder-so-ähnlich-welpe.
    die schwartte ist der hovawart.
    Das weiße Trumm da? Soll das wirklich an Hund sein?
    Oder is die grad mal ein paar Wochen alt?
    Der Große gefällt mir.

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    neenee.
    durchaus die vom hundeplatz.
    Bosche vom Brüostuhl = Porscheoldtimer aus dem Douphin Museum in Heb.

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin und ungefrühstückt, wie immer, wech.
    die arbeit ruft...
    Du a? Naja, bin ja wieder dahamm.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Ecki,
    an´s Mopedfahren mag ich gar nicht denken, da friert es mir alles ein...
    Was solln wir sagen? Kein Hauptständer mehr; permanentes Umkippen.

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja Reschpekt - bei mir wirkt in solchen Fällen leider (oder Gott sei Dank) die Gravitation. Solche Höhen würde ich nur erreichen, wenn ich ne Steilklippe runterfahre . . . .
    Nicht mal da. Die schwere Kraft da ist bei mir zu schwer.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Alligator, ...
    Versuch mal, den Begriff zu säxln.

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus beinand......
    Wieder einen schweren Arbeitstag hinter mir....puuuuuuhhhhhh
    Werd jetzt erstmal nachlesen, auch wenns total überbewertet ist......
    Schönen Abend einstweilen

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    So, bin wieder da... Das größte Chaos ist beseitigt, jetzt kann ich mich ausbreiten...

    Leider bereitet mir die letzte Speiche Probleme, und die sind mittlerweile für mich fast unlösbar... Da das doofe Teil mehrmals gebrochen ist, hab ich außen nur noch 1mm zum greifen und innen auch nur noch ca 12mm, so nen Kack... ich befürchte fast dass mir jemand das doofe Ding ausbohren muss...
    Helmut meint, Du brauchst nen neuen Nippel!

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Das weiße Trumm da? Soll das wirklich an Hund sein?
    Oder is die grad mal ein paar Wochen alt?
    Der Große gefällt mir.



    Bosche vom Brüostuhl = Porscheoldtimer aus dem Douphin Museum in Heb.



    Du a? Naja, bin ja wieder dahamm.



    Was solln wir sagen? Kein Hauptständer mehr; permanentes Umkippen.



    Nicht mal da. Die schwere Kraft da ist bei mir zu schwer.



    Versuch mal, den Begriff zu säxln.
    Hi Jürgen!!!

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus beinand......
    Wieder einen schweren Arbeitstag hinter mir....puuuuuuhhhhhh
    Werd jetzt erstmal nachlesen, auch wenns total überbewertet ist......
    Schönen Abend einstweilen
    Moin Robert,
    das kann dauern....

  9. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Hallo Leute,

    ich versuch s erst mal gar nicht mit nachlesen.. ist mir heute zu anstrengend...
    sitzte eh den ganzen tag vor der kiste.. und dann auch noch "zum anlernen"... ps. das nächste jahr, das kann kommen

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich versuch s erst mal gar nicht mit nachlesen.. ist mir heute zu anstrengend...
    sitzte eh den ganzen tag vor der kiste.. und dann auch noch "zum anlernen"... ps. das nächste jahr, das kann kommen
    Moin Tina, hasse getz Urlaub


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45