GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke für die prompte telefonische hilfe, Markus!!:) jetzt wird erst mal der stromspeicher wieder aufge - laden. und morgen sehe ich dann weiter...
G

Gast15171

Gast
was macht die Ladekontrolleuchte? An oder aus oder glimmt? Ich denke ich ruf dich am Besten mal an.......

Danke für die prompte telefonische hilfe, Markus!!:)
jetzt wird erst mal der stromspeicher wieder aufge -
laden. und morgen sehe ich dann weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kira

Gast
Hallo Doro, alle heil wieder zurück, nur 2 Mopeds haben kleinere Blessuren, aber bei den vielen kleinen Strassen und Kurven, kanns schon mal ne Beule geben:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Birgit, hört sich wie ein klasse Urlaub an:), wo sind denn die bunten Bilderkes:confused::confused::D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Abend meine Lieben....

Hier mal ein paar versprochene Bilder von gestern und heute.......
Ist hier eine gigantische Mopetgegend.....













undefined






 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen alle zusammen.
Schöne Bilder Robert und Birgitt - danke.
Irgendwie fast ein bisschen gemein, wenn man gleich in die Schicht muss :(
Ja nu - nicht unfair sein. Schliesslich hatte ich auch schon ein paar Tage auf meinem Baby verbracht.;)

So aber jetzt erst mal ein Kaffee und dann ab zur Arbeit.
Schöner Wochenstart allen.
Herzliche Grüsse
Charly
 

Anhänge

moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
;oinmoin

ausm Pott bei moderaten 13,7 Grad, 1008 mB und 75 % LF, hier noch nen

für alle, heut darf ich endlich mal wieder zur Schicht!

Wünsche euch allen nen angenehmen Wochenstart und lasst euch nicht ärgern.......
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 13° Wetter schaut gut aus...

Danke für den Kaffee die Herren, Ihr seid ja wieder früh dran.

@ Robert, schöne Fotos. :)




Ich wünsche einen ruhigen Wochenstart :)

Kathrin
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Danke für den Kaffee die Herren, Ihr seid ja wieder früh dran.

Kathrin

Morgen Kathrin........
........wie heisst es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm....:)

....aber ein Adler gibt sich doch nicht mit Würmern ab :eek:

Auch dir einen schönen Tag.
Gruss Charly
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.245
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
nach dem sich gestern das Unwetter hier mit überfluteten Straßen und Kellern (wir haben ja zum Glück keinen ;)) ausgetobt hat, scheint jetzt wieder die Sonne und die Temperaturen sind, zumindest im Augenblick, auch ganz angenehm.

@Robert und Tina: Vielen Dank für die schönen Bilder!!! Wünsche Euch heute eine gute Heimfahrt! ....übrigens....wir dürfen auch bald...Unterkunft ist schon gebucht.

Dankeschön noch für's Frühstück und Euch allen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.350
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Ö.....

Heute gehts leider wieder zurück.....
Ich melde mich heute Abend wieder....wünsche einen schönen Tag:)
 
K

Kira

Gast
3.Teil






Es gab nicht mal für die 12er GS ein neues Blinkerglas.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Fernweh ...

Glück Auf aus dem Pott und eine Feine Woche für alle !!

Gute Reise an die Reisenden und Welcome back home an die Erholten :):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben