GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek: Mod-Charter! :cool: @Di@k: MEHR DRUCK AUFBAUEN! :cool: :D:D:D
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo zusammen,

ich bin wieder da! Geil wars, kurzer Bericht gefällig??

Und mein Mobbed hab ich auch wieder, war zwar weng eklig bei Nässe mit neuen Reifen, aber habs sie erstmal ordnungsgemäß vor der Türe abgestellt...


Grüßlis
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo zusammen,

ich bin wieder da! Geil wars, kurzer Bericht gefällig??

Und mein Mobbed hab ich auch wieder, war zwar weng eklig bei Nässe mit neuen Reifen, aber habs sie erstmal ordnungsgemäß vor der Türe abgestellt...


Grüßlis
Nicht schnacken Ecki, los her mit dem Bericht und die Fottos:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sodele, dann wollen wir mal...

Die Planung für das WE war ja schon ne Katastrophe, zwei Wochen Trainingslager und jede Menge Chaos drum rum, weil einfach zu wenig Zeit war. Nicht dass man das schon Monate vorher hat kommen sehen, aber warum gleich machen wenn man aufschieben kann, hehe... Also kurz vorher noch das Zelt aufm Dachboden aufbauen, draussen regnets ja, die ganzen Nähte mit Silikonkleber abdichten und nachher schön abpudern, das war wohl noch der größte Brocken den es zu erledigen gab, aber auch das war geschafft, am Dienstagabend... :p

Naja, also am Mittwoch erstmal pünktlich am Ende der Kernarbeitszeit die Firma verlassen und ab zum BMW-Mann, die Kiste abgeben. Neues Fahrwerk, neue Reifen, und wenn wir schon grad dran sind, soll er doch auch gleich den Kundendienst machen, kann ich mich wenigstens in aller Ruhe fahren wenn ich wieder zurück bin...
Danach nochmal kurz in die Pension zurück, den alten Militärsack vom Opa holen, der dann auch schon gepackt bereit gestanden hat, und dann ging es erstmal Bier holen. Im Zug nach Lindau gabs dann das erste Bier, war ja schließlich schon spät, abends um neun, um dort in der Pizzeria gleich mit zwei weiteren nachfüllen.
Dann war dann auch schon Zeit zum schlafen, schließlich sollte es am nächsten Morgen um sieben zum goldenen M zum frühstücken gehen, und latürnich ein Bier zu haben, selbstredend aus der Dose. Auf dem Weg zum Flughafen, wie letztes Jahr, gab es latürnich noch ein Bier, und am Flughafen nochmal eines, nicht dass man zu viele Euro mitschleppen muss auf die Insel... :D:D:D
Beim Boarding haben wir noch zwei Dornbirner getroffen, ungünstig wie sich später herausstellen sollte, und dann ging es los, denn über 90% aller Ryanair-Flüge sind pünktlich... :)

Tja, und wie soll man sagen, Sonne satt auf der Insel, ist klar, wie immer halt...


und weiter gings Richtung Festivalgelände. Unsere zwei Österreichischen Freunde hatten glücklicherweise ein Auto gemietet, also erstmal ab zum Supermarkt, und was soll ich sagen, der kleine Einkaufswagen reicht schon, wir sind ja nur zu viert...


Naja, er war fast zu klein, und wir haben an der Kasse sicherheitshalber einen zweiten Wagen aktiviert... kost ja nix...

Und da wir noch Zeit hatten, und hunger, gab ja schließlich schon vier Bier vor zwölf :D sind wir noch kurz von der Autobahn runter und in nem schönen Städtchen gelandet wo wir zu mittag gegessen haben, und diesmal aber kein Bier getrunken, sondern ein Ale... :D


Das ist so schön da, ich könnt kotzen... :D:D


Wenig später gings dann weiter zum Gelände, oh fuck, letztes Jahr sind wir erst am Freitag angereist und da war noch nicht so viel los wie hier am Donnerstagnachmittag. Und nach knapp 2Stunden anstehen haben wir es dann auch aufs Campinggelände geschafft, und erstmal Bier aufgemacht... :D


Das Foddo entstand dann übrigens nach einer Stunde anstehen, und auch wenn man es nicht so wirklich sieht, die Schlange, oder Masse reicht ca. 80 bis 100 Meter weiter nach hinten und eben auch nach vorn zum Check-In... :eek::eek:

Und selbstverständlich bekennt man Farbe... :D:D


Da die Konzerte erst am nächsten Tag los gingen haben wir beschlossen die 1-Liter-Flasche Gin die noch im Auto wartet zu vernichten, bevor es schlecht wird... Naja, als diese leer war gings zurück zum Zelt, wir erinnerten uns an das Bier welches dort zu finden war... :D
Dann war der Tag aber auch schon ziemlich gelaufen, wen wunderts...

Am nächsten Tag gabs dann erstmal nen Bier, bevor es zu den Konzerten ging...


und auch wenn ich hier bei Anthrax noch etwas weiter hinten in den Massen zu finden war, so hab ich mir zwei Bands später bei Slayer und danach Metallica die ersten blauen Flecken zugezogen - Pogo is still alive... :D:D

lustiges gab es latürnich auch, wobei ich hier jetzt ja keine Bilder einstellen darf, ausser vielleicht sowas



aber die Bilder mit den Mädels die im stehen pissen, das lassen wir mal lieber... :D:D

Lecker essen gab es auch, auch wenn man es den Briten nicht zutraut, und wer hätte schon gedacht dass Pommes mit Cheddar-Cheese und Baked Beans lecker sind - ein kulinarischer Hochgenuss den ich euch nicht vorenthalten will...

guckt ihr da...:



mjam, lecker...

Naja, dann kann ich mich nicht mehr so genau erinnern warum wir keine Foddos mehr gemacht, es könnte am Bier liegen welches ständig und in rauen Mengen geflossen ist, wen wundert es da, dass der Hauseigenen Mülleimer irgendwann schlapp macht... :D:confused::rolleyes: (Wir haben ihn aber net umgeworden, ehrlich!)



Tja, und ruckzuck, waren dei vier Tage auf der Insel vorbei, viele viele Liter Bier später mussten wir uns dann wohl oder übel wieder auf den heimweg machen.
Blöd war dann halt kurz vor Lindau der kleine Stau in den wir geraten sind, weil sich ein LKW die Argenbrücke hinabstürzen wollte...


tja, da saßen wir dann auf der Autobahn rum und mussten feststellen dass wir aussehen wie Sau - UND dreckig waren... :eek:



und das blöde, es hat Durst gemacht, und irgendwann später, ist auch der letzte Tag nach, ähm, acht Bier zu Ende gegangen...

Herrlich wars, nächstes Jahr gerne wieder...


So, und auch wenn ich diese Woche keinen Alkohol mehr trinken wollte gönn ich mir jetzt trotzdem nen Whiskey...
 
G

Gast15171

Gast
Büeblä, Büeblä,
komm DU mir nur hoim:eek::mad::mad::mad::mad::mad:
no säzztsd wos!
i konn dia soga !
:cool:
:cool:
:cool:





:p

PS: am besten haben mir die pommes mit / an bohnen etc gefallen.
und nien danke, ich muss / will nicht wissen, wie die schmecken.
deinen geschmacksnervÄ im alkoholgetränkten zustand mag ich nicht vertrauen.:eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich habe jeden einzelnen Liter dieses Mineralwassers (Carlsberg und Tuborg) drin behalten... :D:D

bzw die Überreste nur über den Standard weg im stehen von mir gegeben...
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich muss ins Bett...bin sowas von gerädert.....:eek:

Bis Morgen...:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Hallo zusammen,

ich bin wieder da! Geil wars, kurzer Bericht gefällig??

Und mein Mobbed hab ich auch wieder, war zwar weng eklig bei Nässe mit neuen Reifen, aber habs sie erstmal ordnungsgemäß vor der Türe abgestellt...


Grüßlis
Hi Ecki:)
Einen schönen Bericht hast du da verfaßt:)
Warst du in der Zwischenzeit auch schon mal wieder nüchtern??;):eek:
Wie fährt das Moped mit den Öhlins??

Ich weigere mich den Aligator in der Gegend rumzutragen....:D:D:D:D

Nabend meine Lieben...:):)
Ach Robert, du kannst dich aber oauch anstellen:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Ach Robert, du kannst dich aber oauch anstellen:D:D:D

SO ist das eben mit den braumeistern:D

anstellig sans scho, de mannsbuida, aber
sie stellen sich halt auch gerne mal an. die
regensburger chorspätzle, gelle;)
vor allem dann, wenn sie in vollem besitze
ihere körperlichen kraft änn hessebuebsche
samt seim mopped affn aarm nähmä solle...

stell dich nicht so an, Bob, trag den Sascha auf seiner BOB mit fassung.:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben