Seite 5174 von 13993 ErsteErste ... 417446745074512451645172517351745175517651845224527456746174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.731 bis 51.740 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.018.674 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gabi meine Mutter wird Morgen 70 da weiß ich noch nicht ob ich Abends noch weggehe.

    Ich lass das auf mich zukommen, wenn ich will kann ich zu einer netten Party gehen aber ich weiß noch nicht.
    Find ich toll am 31. Dezember Geburtstag zu haben, da gibts dann sogar Feuerwerk!
    Hätte auch ne Einladung bekommen, aber irgendwie... Ne, ich bleib zu Hause und vllt. zerlegen wir miteinander irgendein Motorteil

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    moin aus Oberschwaben,

    es ist zwar nicht weiß wie in Bremen, aber feucht, aber wenigstens bleibt grade der Nachschub an Wasser von oben aus, vielleicht kann man ja... Die Hoffnung stirbt zuletzt....
    Und bei 6,6Grad im Plus, sowieso...

    Dann mal nen schönen Tag an alle

    Ecki
    Moin Ecki,
    und, was machst Du Morgen?

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Ecki,
    und, was machst Du Morgen?

    das wenn ich wüsste... ich kauf mir Baldrian und geh um neun ins Bett und verschlafe ein schlechtes Fest das keiner braucht...

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Gleich geht es los!!!
    Danke für die Wünsche.
    Bis denn dann.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das wenn ich wüsste... ich kauf mir Baldrian und geh um neun ins Bett und verschlafe ein schlechtes Fest das keiner braucht...

    Geh halt auf die "Piste"! In Deinem Alter Baldrian zu nehmen wirkt sich sehr schädlich auf das Wachstum aus!

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Gleich geht es los!!!
    Danke für die Wünsche.
    Bis denn dann.
    Moin Norbert,
    alles Gute und viel Spaß!!!!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Geh halt auf die "Piste"! In Deinem Alter Baldrian zu nehmen wirkt sich sehr schädlich auf das Wachstum aus!

    hm, schädlich auf das Wachstum sagst Du??? Ich sollte ne ganze Packung nehmen um zu verhindern dass mein Bauch wächst...

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hm, schädlich auf das Wachstum sagst Du??? Ich sollte ne ganze Packung nehmen um zu verhindern dass mein Bauch wächst...
    Keine Sorge, Du kannst ja nicht schwanger werden

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus dem verregneten, mit schneematsch bedeckten, grauen bei 0,5° kalten bielefeld. will jemand was von den schietwetter abhaben??. das ist ja mind. 3x gebraucht.
    vielen danke für frühstück und den tollen blumenstrauß . shorty, du weißt, wie mal ein lächeln in die gesichter der damen zaubert
    schönen tag @ all bis später

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,
    was macht eigentlich Dein Auto. Ist ein größerer Schaden entstanden bei dem Unfall?
    Moin Gabi, das Auto hab ich nach 2 Tagen wieder bekommen, die Jungens haben sich viel Mühe gegeben. Die kennen abba auch mein Krisen geschütteltes Gesicht, wenn es nicht Klappt Der Schaden hielt sich dann doch in Grenzen. Spurstange, Lenkhebel oder so, Kotflügel lacken und eine Felge neu, fertisch. Mit dieser Filigrantechnik kenne ich mich nicht so aus

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Du kannst ja nicht schwanger werden

    nicht?? puh...

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu, guten morgen!

    es regnet nicht mehr und 6° plus. das werden wir doch ausnutzen aber nicht zu lange, müssen noch einkaufen und anhängerkupplung montieren und kuchen zur kranken mutter bringen.

    mein auto ist gestern gestorben. auf dem weg zum kino hat sich wohl die trennscheibe in der kupplung verabschiedet. war ein bisschen plöd, weil ich beim schalten im kreisverkehr plötzlich ohne gang dagestanden bin und wir den ganzen verkehr aufgehalten haben. aber ich hab das kind schieben lassen. und da waren ruckzuck drei männer da, die ihr geholfen haben. ich wette, ich hätte alleine schieben müssen.

    aber der beste reparatör von allen hat das auto gestern abend noch geholt und wird es reparieren, bis ich wieder zur arbeit damit muss. bloß diese köster wieder! das hätte es jetzt echt nicht gebraucht.

    bis später dann, die beste prunhild und die möppis rufen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45