GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; tja. dem ist nixX mehr hinzuzufügen. ausser, dass LOLA wieder läuft. das herz und der herzschrittmacher sind neu, ein paar neue adern habe ich ihr...
G

Gast15171

Gast
tja. dem ist nixX mehr hinzuzufügen.
ausser, dass LOLA wieder läuft.
das herz und der herzschrittmacher sind neu, ein paar neue adern habe ich ihr auch verpasst und schon seht ihr: das luder ist kaum mehr zu bremsen.
aber der alte fahrer, dem geht es dreckich...:mad::mad::mad: alles aua, was aua machen kann.

kniee tuen weh.
nase lööpt.
kopp schmerzt.
vom rüggn womma ma ganz schweigen....
wrack eben.
aber: er fährt.:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
tja. dem ist nixX mehr hinzuzufügen.
ausser, dass LOLA wieder läuft.
das herz und der herzschrittmacher sind neu, ein paar neue adern habe ich ihr auch verpasst und schon seht ihr: das luder ist kaum mehr zu bremsen.
aber der alte fahrer, dem geht es dreckich...:mad::mad::mad: alles aua, was aua machen kann.

kniee tuen weh.
nase lööpt.
kopp schmerzt.
vom rüggn womma ma ganz schweigen....
wrack eben.
aber: er fährt
.:D
so tu ich das doch auch... und ich bin nicht aufzuhalten... :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, dann stell ich mir mal wieder die Drogen nebens Bett und werde mich in selbiges begeben...

Nachti, bis morgen oder so
 
G

Gast15171

Gast
das GuMo mutiert hier so langsam zum (Früh) Rentner-Fred, habt ihr heute auch schön brav eure Rentner-Bravo abgeholt?
(Apotheken Rundschau)
:D:D:D
hömmich blos auf mid appo-Theke!
bei den preisen kannste dir ja mann nichma mehr die troppen leisten.
und dann erzählt mir der chef vons janze, ihm blieben pro medikament "nur"
5euro-achtzig. hab ich mir gedacht: nur für über den ladentisch reichen auch nicht schlecht. wie war das mit docmorris: muss man da apoTheker sein? bei dem franchiseunternehmen???

hier schifft es wie die saX:cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So Ihr Lieben, die Rentnerbetreuung geht jetzt mal ins Bett...:p;):cool::D

Tschöööööööö bis Morgen früh...:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
12° und wolkig und das am 20. Juli 2011 !!!!

Guten Morgen Leute.

Ich hoffe, es geht dem/der Einen oder Anderen wieder besser und sonst, gute Besserung.

Allen einen guten Tag, schönes Bergfest und einen noch besseren Rest der Woche.
Liebe Grüsse
Charly
 

Anhänge

Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. ja, danke, mir geht es heute wieder besser :). 13,9°, 999hpa, 85% lf und 2l neuer regen von heute nacht ;). schönen tach @ all :).
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 14° und es sieht schon wieder nach REgen aus....




Daher ein bisschen Sonne zum Frühstück,

schönes Bergfest wünsche ich Euch.

Kathrin
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm wolkenverhangenen Pott bei 14,3 Grad, 995 mB und 85 % LF, heut gibbet hier Regen, Regen, und nochmals Regen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:, also ersma nen ordentlichen Pott

für alle zum wachwerden, und für mich gehts gleich zur Schicht......

Wollte heute nachmittag einklich mal ne Runde drehen probieren, aber bei DEM Wetter wird das wohl nix, da werd ich heute mal lieber in die Garage gehen die rote anfangen zu zerlegen und die Lackteile schonmal abzuschrauben, muss auch mal angefangen und gemacht werden......
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin ZAMMA !!

das schietwetter herrscht wohl bundesweit.
hier herrscht es schon die ganze nacht. die testrunde gestern abend war noch kurz trocken, seitdem schiffts. wird wohl und muss auch weitergehen, scjhliesslich hab ich heute aussendienst.:D:mad::(:cool::cool:

EUCH ALLEN einen SCHÖNEN TAG
nicht vergessen:
kerze für dem heiligen der wochenmitte anzünden!​
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben