Seite 52 von 13993 ErsteErste ... 2425051525354621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.871.341 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Angie
    Wie sieht denn eigentlich dein zeitmäßig freies Maifenster aus?
    Naja, ich denke, gleich das 1. Wochenende mit dem freien Freitag (1. Mai) sieht doch gar nicht schlecht aus, wenn da nciht auch so'n Wetter ist , wie jetzt *grrrrrrrrrrr* Und ab dem 23./24. müsste es am WE auch wieder gehen. Ich möchte (muss) mir nur die Woche nach dem "cut-over"9.Mai freihalten. Da ich nur halbe Zeit arbeite, ist es nicht das Thema Mo und Die freizumachen. Da arbeite ich normalerweise nicht (in der Sparkasse).

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das traun sich die zu Hause bestimmt net!!!
    Genau, hier auf die Kacke hau'n und zu hause das Frühstück auf dem Tischchen ans Bett bringen und "Kratzefuß" mache

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Der 1.5 bietet zwar einen freien Tag, hat aber den Nachteil, das da meistens alle unterwegs sind, das habe ich eigentlich nicht sooo gerne.
    Der zweite Termin bietet ja vielleicht auch die Chance auf besseres Wetter, obwohl man das ja nie so genau sagen kann.
    Dann wollen wir mal abwarten, wie hier so die weiteren Meinungen zu den Terminen sind.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Genau, hier auf die Kacke hau'n und zu hause das Frühstück auf dem Tischchen ans Bett bringen und "Kratzefuß" mache
    Genauso hab ich das gemeint

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Meint ihr das sind alles weichgespülte Weicheier???

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meint ihr das sind alles weichgespülte Weicheier???

    Nein Doro, so doch nicht....

  7. beak Gast

    Standard

    Mädels, da ist ja noch ne Weile hin: "In der Ruhe liegt die Kraft". Ihr werdet sehen, das wird sich schon alles einrichten lassen!

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mädels, da ist ja noch ne Weile hin: "In der Ruhe liegt die Kraft". Ihr werdet sehen, das wird sich schon alles einrichten lassen!
    War ja auch nur mal ne Frage, schließlich gibt es ja auch Termine, bei denen ich heute schon sagen kann, das da zeitlich im nächsten Jahr nichts geht. Auch wenn ich es eigentlich gar nicht leiden kann schon so lange vorher etwas zu planen.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    War ja auch nur mal ne Frage, schließlich gibt es ja auch Termine, bei denen ich heute schon sagen kann, das da zeitlich im nächsten Jahr nichts geht. Auch wenn ich es eigentlich gar nicht leiden kann schon so lange vorher etwas zu planen.
    Geht mir ja genauso! Manche lassen sich halt auch nicht so genau vorhersagen. Ich denk, wir schaffen das schon, uns alle zum Friedenspfeifchen rauchen zu treffen!!!

    Notfalls kommen wir zu Euch

  10. mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus dem reichlich mit Nässe und Wind gesegneten Ruhrgebiet..
    Heut meld ich mich mal ab (muss hin und wieder mal zum Geldverdienen ausm Haus..)

    Außerdem wollt ich schon mal nach Lederlätzchen und Kopfschmuck gucken.. Is ja demnächst Karneval und da könnte ich dann das Party-Outfit antesten..

    Bis dann..
    Und nen cremigen Tach für ALLE
    Heute wohl der erste Arbeitstag in dieser Woche?

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Shorty,
    seh grad, wo Du herkommst, ist damit das Herzogenrath bei Aachen gemeint?

    LG
    Gabi
    Der issn bissl scheu...die Richtung stimmt aber...Käseäquator!

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Genau, hier auf die Kacke hau'n und zu hause das Frühstück auf dem Tischchen ans Bett bringen und "Kratzefuß" mache
    Sah auf dem Video auch erst so aus, als wollte jemand Frühstück ans Bett bringen....ich hab mich schief gelacht, wobei...geplatztes Trommelfell und Beule...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Meint ihr das sind alles weichgespülte Weicheier???
    Meinen....wen wollt ihr denn fragen??

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mädels, da ist ja noch ne Weile hin: "In der Ruhe liegt die Kraft". Ihr werdet sehen, das wird sich schon alles einrichten lassen!
    Weise gesprochen!

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Geht mir ja genauso! Manche lassen sich halt auch nicht so genau vorhersagen. Ich denk, wir schaffen das schon, uns alle zum Friedenspfeifchen rauchen zu treffen!!!

    Notfalls kommen wir zu Euch
    Woll!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45