GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nabend hier bei uns hat es heute nur wenig geregnet; ab und an lugte sogar die sonne raus.;):D im urlaub haben wir abends zum aufwärmen auch...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

In diesem Fred, hat das keiner! ;)

Hätt jetzt Lust auf
und auf "oh stille mich du Fröhliche".
Wir sollten mal ne Voradventsparty steigen lassen :D

hier bei uns hat es heute nur wenig geregnet; ab und an lugte sogar die sonne raus.;):D
im urlaub haben wir abends zum aufwärmen auch mal einen jagertee getrunken......einer ist dann am nächsten tag zu hause geblieben;):p:p:D und nicht mit auf tour gefahren
 
A

ArmerIrrer

Gast
man kann nur auf sich acht geben.
zumindest kann man es versuchen.
manchmal ist es von erfolg gekrönt.

manchmal, ach scheisse, lassen wir
das. Et iss noch imma jot jegange..
oder so.
genau, betrinken wir uns lieber, und geben acht dass die Leber genug zu trinken hat... :p:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich muss ins Bett....

Morgen Früh ist die Nacht vorbei.....:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
N8 Robert und Tach an den Rest, jemand da?
Leute kauft euch ne Hütte und ihr könnt was erleben:rolleyes:
Was gibts sonst noch? Hier hat es heute keinen einzigen Tropfen geragnet und es war Sommer:D
Morgen muß ich noch arbeiten und dann hab ich glaube ich Urlaub.
Vielleicht arbeite ich auch noch zwei Wochen, das entscheidet sich morgen.
 
G

Gast15171

Gast
N8 Robert und Tach an den Rest, jemand da?
Leute kauft euch ne Hütte und ihr könnt was erleben:rolleyes:
Was gibts sonst noch? Hier hat es heute keinen einzigen Tropfen geragnet und es war Sommer:D
Morgen muß ich noch arbeiten und dann hab ich glaube ich Urlaub.
Vielleicht arbeite ich auch noch zwei Wochen, das entscheidet sich morgen.
geh lieber arbeiten. das verhindert in
der regel unliebsame überraschungen.
wie schaut es denn aus mit burGAU ?
faahrschd hin?
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Nabbend,

kurzer Lagebericht: Tank is runna und der Mimik beraubt (was für ne scheiss Konstruktion mit den O-Ringen oben und am Flansch unten!!!), Schutzblech hinten auch, dann kam Di@k noch kurz vorbei und ich dachte mir nach dem netten Besuch das mit dem Schnabel kann auch bis morgen warten da ich auch am Tank noch was richten (ein Gewinde oben Fratze) muss. Tank entleeren hab ich mir ne Methode ausgedacht: 6mm Schlauch (innen) ausm Baumarkt genommen, am Rücklauf angschlossen und einfach inn Autotank gehängt. Danach Karre angemacht und fertig. Bei 3 Litern die Minute Fördergeschwindigkeit der Benzinpumpe ist die auch brav nach ein paar Minuten von selbst ausgegangen (mit Tank wenden wegen dem linken "Reservoir") und gut is. Die paar Minuten im Stand blubbern macht dem Motor sowieso nix aus....

Nu bin ich aber kaputt und muss im Bett, hab morgen auch noch Artzttermin in der Früh. Wünsch euch nen netten Abend und ne geruhsame N8 bis denne......
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich glaub das wird nichts:o
Wenn dann echt nur ganz kurzfristig.
Wie siehts denn aus, gibts da noch Zimmer?
Unliebsame Überraschungen hatten wir jetzt erst einmal genug, da müssen wir mal telefonieren, aber nicht mehr heute, ich muß gleich in die Falle.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi moeli, dann hast du da ja wenigstens noch ein Erfolgserlebnis gehabt;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hi moeli, dann hast du da ja wenigstens noch ein Erfolgserlebnis gehabt;)
....wenn man schrauben auf kleinstem Raum so nennen kann dann haste Recht, Di@k hat schon etwas geschaut als er mich in der Garage besuchte und ich mich in dem für mich geordneten Chaos bewegt habe :D:D:D, jetzt müssen nur noch 3-7 Probleme gelöst werden und dann rollt die rote wieder :):):):):)
 
G

Gast15171

Gast
Ich glaub das wird nichts:o
Wenn dann echt nur ganz kurzfristig.
Wie siehts denn aus, gibts da noch Zimmer?
Unliebsame Überraschungen hatten wir jetzt erst einmal genug, da müssen wir mal telefonieren, aber nicht mehr heute, ich muß gleich in die Falle.
das trifft meine gemütslage hinreichend. machma morgenamd.

nixXdesStotrotzZZ drück ich alle dAUMEN: BIS MORGEN:
DORO; DAS WIRD SCHON!!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
DAs freut mich:)
So, ich bin dann mal wieder wech, bin müde heute, N8:)
 
L

LGW

Gast
Watn Mist. Der Termin is gelaufen wie erwartet (:mad::D:mad::D), kaum ist man Zuhause findet man die nächste Mail von nem anderen Kunden, da tut was nicht... und zack fällt einem ein, stimmt, das war unter 1000 Sachen eine, die ich vergessen habe.

Da wird Cheffe morgen erstmal nen ordentlichen Film fahren, kann doch nicht, darf doch nicht... ob ich diesmal gegen halte, und darauf Hinweise das ohne die anderen 999 Sachen sein Geliebter Laden längst vor die Hunde gegangen wäre?

Nein vermutlich mache ich das wieder nicht. Immer der selbe Mist. :cool:

Das gute an der Sache: morgen ists trocken, da geht's wieder mit dem Moped zum Büro. Dem weiter entfernten Firmensitz... 65km... :D :D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Gestern hatte es 12° heute noch 11° :mad:
Wenns so weitergeht, schaufle ich nächste Woche Schnee :eek:

Okay - jetzt denken wir wieder positiv.
Guten Morgen Leute.
Alles klar?
Wie gehts denn so unseren "angeschlagenen" Freunden hier?
Wieder ein bisschen besser?

Allen gute Besserung und den gesunden wünsche ich einen guten Tag.

Liebe Grüsse
Charly
 

Anhänge

Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

hier hat es 15°, 1002 hpa , 80% lf... :confused::):confused:....schn.....bei uns wohl eher nicht;). schönen donnerstag @ all :)
 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben