GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, bei 10° und Regen hatte ich überhaupt keine Lust aufzustehen..... Wunderbar das der Frühstückstisch schon gedeckt ist, DANKE...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, bei 10° und Regen hatte ich überhaupt keine Lust aufzustehen.....

Wunderbar das der Frühstückstisch schon gedeckt ist, DANKE Manfred, :)

Ich habe ja noch ein bisschen Zeit bis ich los muss.....

Allen hier wünsche ich einen gemütlichen SOnntag, Gute Besserung, Gute Reise und niocht so viele Notfälle...

Kathrin
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Tach ihr Pfeifen.....

1070 km als Tagesleistung und mit den Rheinlandbikern durchs Bergische, ist doch
nicht schlecht?:D:D:D:D

Tag Jürgen......
....und was hast du am Nachmittag gemacht? Nur Bierflaschen ausgeleert?:eek:

Guten Morgen Leute

Danke fürs Frühstück.
Feine Sache, wenn man aufsteht und so einen Tisch vorfindet. Mmmhhh lecker.
Und wie geht es unseren Knie-, Finger-, Darm- und alles anderem geschädigten?
Wieder auf dem Weg der Besserung? Hoffentlich schon!

Wie auch immer..
...ich wünsche allen gute Genesung und den Gesunden einen wunderbaren Tag - auch den Campern :)
Schöner Sonntag und Gruss Charly
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg......

Danke schon mal fürs Frühstück.....werd mich gleich mal draufstürzen...;):D:D
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Guten Morgen, wenn man von gut sprechen kann....

wollte mal zu den Nachbarn nach Ösiland aber siehe da Schladming usw. leichter Schneefall auf 1900m.

was solls dann hol ich halt die Semmeln....

LG Tom
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Robert, drängel hier nicht immer so beim Frühstück und laß etwas über:D
Schneefall auf 1900:eek: na ja bis September ist dort wieder Sommer, sonst setze ich mich in Meran in die Therme;)
Hier ist es übrigens auch herbstlich stürmisch und zumindest für mich viiiiiiiiiiiiel zu kalt.
Ich wünsche trotzdem allen einen feinen Sonntag.
Ist Schnuppe denn jetzt wieder fahrbereit?
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Moin ihr Lieben
Robert, drängel hier nicht immer so beim Frühstück und laß etwas über:D
Schneefall auf 1900:eek: na ja bis September ist dort wieder Sommer, sonst setze ich mich in Meran in die Therme;)
Hier ist es übrigens auch herbstlich stürmisch und zumindest für mich viiiiiiiiiiiiel zu kalt.
Ich wünsche trotzdem allen einen feinen Sonntag.
Ist Schnuppe denn jetzt wieder fahrbereit?
Ich drängel nicht.....ich bin einfach zu schnell für Euch...:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin zusammen aus dem trüben Oberschwaben,

es ist trocken, für den Moment, aber ich könnt wetten dass wenn ich mich gegen Nachmittag auf den Weg ins Ösiland mach dass es wieder regnet, mpf...

Gestern zeitig ins Bett und gut geschlafen und was nützt es dem Knie mal nen Wochenende anständig zu sein? Nichts, verdammt... Ich brauch Urlaub, aber das wird wohl nichts mehr dieses Jahr. Bleibt noch der Ausweg einer Kur, bei meinem nächsten Termin im KH gleich mal anleiern ob da was geht, so nen Kack...

So, genug gejammert, ich verzieh mich wieder ins Bett und lese, bevor ich später mal anfange mit kochen...

Grüßlis
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus bielefeld. regen, 11,3°. man sollte wieder ins bett gehen :(. ok, erstma noch einen kaffee ;)
 

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
achso, noch was anderes...:

Ist bei euch das Forum die letzten Tage auch so abartig langsam?? Also bei mir dauert es an verschiedenen Combjudern und in verschiedenen Netzwerken mindestens 20 Sekunden bis eine Seite aufgebaut ist, und noch deutlich länger bis ich ne Nachricht abschicken konnte... :confused::confused::confused:
 
G

Gast 7673

Gast
Glück Auf

aus dem dauerberegneten Pott:o:)

Da kann ich ja völlig beruhigt in die Werkstatt gehen und den Heizstrahler wieder entmotten:D

Was is denn mit Schnuppe passiert(nachlesen wird - wie allgemein bekannt - überbewertet:p:D) ?
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgähn!

Ich sag nur: Der Teufel hat den Schnaps gemacht .... :D

Tom und Salü fahren heute dahin, wo sie am Besten hinpassen, zum Oldtimertreffen. :eek::D:D:D

Grit ist noch in den Federn.
 
L

LGW

Gast
Der Regen prasselt im Wankdorfstadion in Bern, und auch hier...

Mal gucken ob noch was im Kühlschrank ist, oder ob ich den Rehbock am Gartenteich erlegen muss...
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Moin, moin!

Hier sind um 9 Uhr knappe 12 Grad, Regen und Sturm.

Also ein super toller Juli-Sommermorgen wie man ihn sich vorstellt. :(:(:(

Ab also an den Frühstückstisch, danach wieder in die warme Molle. Und heute nachmittag gibts dann einen schönen steifen Grog!:D:D

Schöne Sommergrüße

Andreas
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

.. aussem Revier bei 11° C und Regen - dann stauptet nich so.....:p;)
.. wenn ich gleich mit meinem schwarzen Kombi auf Hausbesuch
fahre.:D

Dafür gestern mit einigen Wilden durch`s Bergische "getrödelt" ... :D


Jetzt kenne ich den Untersched zwischen "flott" und "rasen" :cool:- also rein vom
hörensagen.;):D:D

Allen einen schönen Restsonntach . . .

sacht: Der Holger

NochWatt: Die Sonne schein imma - nur manchmal sind Wolken davor.....:cool::rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
Schönen

.. aussem Revier bei 11° C und Regen - dann stauptet nich so.....:p;)
.. wenn ich gleich mit meinem schwarzen Kombi auf Hausbesuch
fahre.:D

Dafür gestern mit einigen Wilden durch`s Bergische "getrödelt" ... :D


Jetzt kenne ich den Untersched zwischen "flott" und "rasen" :cool:- also rein vom
hörensagen.;):D:D

Allen einen schönen Restsonntach . . .

sacht: Der Holger

NochWatt: Die Sonne schein imma - nur manchmal sind Wolken davor.....:cool::rolleyes:
Sonntach auch für Dich alter Fillosof:cool:;)
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen
ich hab gerade erstmal die Heizung angemacht,
dann wird im kuschelig "Warmen" Wohnzimmer gefrühstückt, mit Ausblick auf das huselige Wetter da draussen;):rolleyes:.
Was hatten wir doch für ein Glück mit unserem Urlaubswetter:)
Allen einen schönen Sonntag:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
@ kira// birgit ;-)

ja, da sachste wat......wir sind auch sehr froh :D:D:D:D:D:p
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.116
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin ihr Lieben......
Schneefall auf 1900:eek: na ja bis September ist dort wieder Sommer, sonst setze ich mich in Meran in die Therme;)
September ? Meran ? Da sind wir ja dann nur 50 km auseinander. Theoretisch, die Diretissimma quasi, wir sind in Nago-Torbole am Lago di
Garda. Wenns dort pisst kommen wir hoch nach Meran und machen
die Therme unsicher.........Blauwale im Nichtschwimmerbecken.:D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben