Seite 5225 von 13993 ErsteErste ... 422547255125517552155223522452255226522752355275532557256225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.241 bis 52.250 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.510.475 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Nein, nein!! Mach das nich!! Frische Luft is ganz schlecht für Dich
    Ruhe, einfach nur Ruhe, Ruhe is das was du brauchst!!!!
    Leute sagt doch mal was!!!!

    frische Luft tut gut... da kann Mobbed fahren nur noch besser sein...

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    frische Luft tut gut... da kann Mobbed fahren nur noch besser sein...
    Besser wäre, wenn du eine kleine Strecke läufst.
    Das regt den Stoffwechsel an.

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Besser wäre, wenn du eine kleine Strecke läufst.
    Das regt den Stoffwechsel an.
    ...oder nur einfach mal so ein wenig spazieren gehst!!
    Mopped fahren.... wer will denn das?

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .






    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na schön das Ihr Alle wieder da seid, habe schon ein bisschen Büroarbeit gemacht und das Wetter ist immer noch so besch.......... wie vor ein paar Stunden.

    Gehe gleich trotzdem mal gut eingepackt raus, ich muss mich bewegen.
    Hi Kathrin,
    würd mir zwar auch nicht schaden, aber die Koordination der Beine ist noch nicht ausreichend für einen Spaziergang.

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Nein, nein!! Mach das nich!! Frische Luft is ganz schlecht für Dich
    Ruhe, einfach nur Ruhe, Ruhe is das was du brauchst!!!!
    Leute sagt doch mal was!!!!
    Du hast vollkommen Recht: Dann kommt zu der Alloholvergiftung noch ne Frischeluftvergiftung dazu

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Da sind wir jetzt aber mal gespannt!!!!
    Ja, ich abba auch

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Nach

    einer gründlichen Überprüfung der vitalen Grundfunktionen kann ich bestätigen, dass das neue JAhr auch für mich angefangen hat und augenscheinlich noch alles wesentliche hinreichend funktioniert

    Irgendwann heut werde ich es vielleicht sogar schaffen eine Runde um den See zu stolpern..
    Aber nu erst ma wieder auf die Couch ...


    FROHES NEUES JAHR meine UCs !!!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    einer gründlichen Überprüfung der vitalen Grundfunktionen kann ich bestätigen, dass das neue JAhr auch für mich angefangen hat und augenscheinlich noch alles wesentliche hinreichend funktioniert

    Irgendwann heut werde ich es vielleicht sogar schaffen eine Runde um den See zu stolpern..
    Aber nu erst ma wieder auf die Couch ...


    FROHES NEUES JAHR meine UCs !!!
    Moin Di@k,
    ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
    Ich werd jetzt auch in Richtung Couch "stolpern" und mir den
    reinzieh´n!

    Wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein sakrisch gutes 2010!

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo zusammen,

    Euch allen ein
    frohes und gesundes neues Jahr 2010!
    Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und dass alles gelingt, was Ihr Euch so vorgenommen habt!

    ...und allen geschädigten ein schnelles Ende der Kopfschmerzen.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Euch allen ein
    frohes und gesundes neues Jahr 2010!
    Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und dass alles gelingt, was Ihr Euch so vorgenommen habt!

    ...und allen geschädigten ein schnelles Ende der Kopfschmerzen.
    Hi Heike,
    dankeschön, Dir und Deiner Familie auch!!!

    Hier scheinen jetzt alle ne Aspirinvergiftung zu haben
    Mir gehts wieder gut, ganz ohne chemische Keule, müde halt, weil ich es nicht gewohnt bin bis 3 h nachts aufzubleiben

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Guten Morgen zusammen......

    euch allen auch einen guten Start ins neue Jahr...

    ich bin auch gut reingerutscht...in wahrsten Sinne.......Autobahnausfahrt war Spiegelglatt....und irgendwie habe ich es geschafft meinen T5 vor der Leitplanke wieder auf Gripp zu bekommen...

    da musste ich doch glatt noch bis halb 7e wach bleiben....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45