Seite 524 von 13993 ErsteErste ... 2442447451452252352452552653457462410241524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.216.540 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    OK DU hast es so gewollt (zur Kreditaufnahme kommste aber dann mit, damit der Bankmitarbeiter nicht nur mir den Puls fühlt)

    Was ist es wenn eine Frau intensiv ein leeres Blatt Papier mustert ??

    Sie liest ihre Rechte

    (hab ich nur geschrieben weil BEAK das wollte !!!!! Nich hauen !!!
    Soll ich da meine Kalaschnikow mit nehmen, oder nur Blutdrucktabletten?

    Gut, das gilt als frauenfeindlich!!!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Jut und dann startet die Wette????

    Was ich vor habe??? Natürlich den Februar zu überleben und die Winterdepris wieder zu überlisten....

  3. beak Gast

    Standard

    Ich glaub, wir finden keine Dummen, die uns das finanzieren, schade!!!

    Aber schaut mal hier, der letzte Beitrag, vielleicht wäre das eine Möglichkeit :
    Rezession

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Soll ich da meine Kalaschnikow mit nehmen, oder nur Blutdrucktabletten?

    Gut, das gilt als frauenfeindlich!!!
    Kalaschnikow könnte für uns beim Betreten des Etablisements hinderlich sein, da herrschen insoweit bestimmte Empfindlichkeiten
    Meine Spezialität sind Amokläufe über kürzere Strecken mit rostigen Küchenmessern und so ...

    Blutdrucktabletten leih ich Dir von meinen welche

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jut und dann startet die Wette????

    Was ich vor habe??? Natürlich den Februar zu überleben und die Winterdepris wieder zu überlisten....

    Sobald ich die Bemsanlage fettich happ heisst es : Topp die Watte qulillt äääh die Wette gilt...

    Winterdepris gibbet nich Mädels, einfach immer think pink und es läuft fein

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sobald ich die Bemsanlage fettich happ heisst es : Topp die Watte qulillt äääh die Wette gilt...

    Winterdepris gibbet nich Mädels, einfach immer think pink und es läuft fein

    Na wenn du das sagst muß ich es wohl glauben, erinner mich notfalls noch mal dran
    Das wäre ja ein völlig neues Wintergefühl.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Kalaschnikow könnte für uns beim Betreten des Etablisements hinderlich sein, da herrschen insoweit bestimmte Empfindlichkeiten
    Meine Spezialität sind Amokläufe über kürzere Strecken mit rostigen Küchenmessern und so ...

    Blutdrucktabletten leih ich Dir von meinen welche


    Die waren eigentlich gedacht für die Angestellten, meiner ist eh immer zu niedrig Da krieg ich dann wenigsten mal den nötigen "Schups"!!!
    Gut, dann nehm ich halt die Machete, die läßt sich prima verstecken unter meinem Pelzmantel (muss ja einen guten Eindruck machen, beim Betreten des Etablisements ). Haben wir wenigstens ein geeignetes Fluchtfahrzeug?

  8. beak Gast

    Standard Hula Schnupper-Tanzkurs

    Ich meld mich hier auf alle Fälle schon mal an:
    http://www.hawaiian-hula.com/Worksho...-Workshop1.htm

    Um die Zeit zu überbrücken!!! Dann kann ich wenigstens den Eingeborenen meinen ausgefallenen Tanzstil vorführen.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich meld mich hier auf alle Fälle schon mal an:
    http://www.hawaiian-hula.com/Worksho...-Workshop1.htm

    Um die Zeit zu überbrücken!!! Dann kann ich wenigstens den Eingeborenen meinen ausgefallenen Tanzstil vorführen.
    Nimm den Komagleiter mit, dann brauchst du keinen Kurs belegen
    und du weißt hinterher garantiert nicht mehr wo oben und wo unten ist

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nimm den Komagleiter mit, dann brauchst du keinen Kurs belegen
    und du weißt hinterher garantiert nicht mehr wo oben und wo unten ist
    Hula ist tanztechnisch etwas besonnener, als Komatänzers wilde Hetzjagd kopfüber über die Tanzfläche. Hula ist mit jeder Bewegung und jeder Geste Ausdruck für Natur, Flora und Fauna und nicht ein Kriegstanz von wildgewordenen GS-Fahrern! *baströckchenzurechtzupf*


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45