GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Allgemeiner Aufbruch? OK, dann verschwinde ich auch mal, schließlich geht der wecker um 5 an. Machts gut ihr Lieben:)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Allgemeiner Aufbruch?
OK, dann verschwinde ich auch mal, schließlich geht der wecker um 5 an.
Machts gut ihr Lieben:)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ich geh auch auf Horchposten zum Kissen.

Übrigens giesst es ganz brutal hier am Bodensee. Richtig Saumässig.

Gute Nacht Freunde.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin und gzde Nacht ihr Schlafmützen:). Ich war heute beim Kurventraining vom ADAC in HB, absolut klasse Veranstalltung:D Alle Skorpione sind nu tod:cool::cool::rolleyes::D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

gsd....es ist freitag. wetter: noch trocken bei 14,1°, 80% lf, 1012 hpa. leider soll es ja am we. :(:mad::confused:???. erstma einen schönen tag :)
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen alle zusammen

Es ist Freitag !!! Juhui !! Endlich.......

Im Moment hat es 15° und es ist trocken, soll aber im Laufe des Tages wieder kommen.
Nach dem Wetterbericht soll aber der Sommer nochmals kommen.

So, Leute - Wer mag Kaffee?



Allen noch einen guten Tag.
Liebe Grüsse
Charly
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen

hoffe Ihr hab auch gut geschlafen? Hier isset noch wolkig, es hat 14,7 Grad, 1003 mB und LF zeigt HI an.......
Wie immer ersma nen

dann den Rest von heute anne Schüppe vollbringen und dann Lackteile holen und dann ab inne Garage :):):)

@Di@k: Könnteste heute nachmittag oder morgen früh eventuell mal anpacken helfen?
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 15° und grau aber es ist fast WE...:)


Bei so viel kaffee im Angebot kann man sich ja gar nicht entscheiden ;)




Ich wünsche Euch einen ruhigen Freitag,

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Mensch, was ne Auswahl. Danke allen. Lecker Futter und Kaffee satt.
Lingen startet mit 14° unf grau/blauem Himmel ins WE.
Allen nen schönen Start ins WE.:)
Habe ich schon erwähnt, daß ich nächste Woche schon wieder Urlaub habe?? :D:D
Heute Abend geht es nach DU und So weiter in die Eifel mit Sack und Pack. Und die GS darf wieder im Anhänger dorthin chouffiert werden.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen,

ja ist denn schon wieder Freitach..die Zeit läuft wie die Sau...kalt isset trotzdem, wat für ein beschissener Sommer

danke für Frühstück....:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier sieht es nach Regen aus, wird ja auch Wochenende:rolleyes:
Die letzten 2000km stecken immer noch in den Knochen, habe das Gefühl 48 Stunden durchschlafen zu können:o Naja, heute Nachmittag könnte ich ja;)
Einen schönen Tag noch
 
L

LGW

Gast
Kopfweh. Nach dem Fahren noch Grillen und Bier trinken war wohl zu viel.

Aber heute hatte ich eh nix vor uffe Arbeit.

Ergo: Moin! Käffchen! :D

Im übrigen wissen die das ich stets kurz davor bin, dem Laden den Rücken zu kehren. Würde auch sofort was neues finden. Aber nu... Es wird viel Umstrukturiert, es gibt noch Hoffnung.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück, bei dieser Auswahl hab ich am Morgen immer Probleme bei der Auswahl;).
Wetter ist neblig und soll auch mal regnen. Es gibt auch im Haus noch dies und das zu tun, so hat die Q mal Ferien.
Guten Tag
Klaus
 
B

beak

Gast


Die Sonne kämpft sich hier durch den Hochnebel. Am Sonntag soll´s hier nicht gerade berauschend werden, wettertechnisch.
Aber egal:

 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Sind das die gleichen E-bären?
Krieg ich jetzt mecka?

Hab´s gelöscht, Schwein-ähh Bärkram.....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Geht Klar Oeli.. Aber ich kann erst morgen früh !! :)
.. is der Lenker so schwer...nachdenk...ich würd mir überlegen so ein überlastiges Teil anzuschrauben...is eh schon Kopflastig die 11er.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben